• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If you don't care, why you f***in with the air?" :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auf der einen Seite ärgere ich mich, dass New England trotz Brady-Sperre durch gewinnt (mittlerweile mit dem dritten QB) -

    auf der anderen Seite fühle ich mich bestätigt. Brady ist nicht der Über-QB - es waren immer das Team und die Trainer.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Auf der einen Seite ärgere ich mich, dass New England trotz Brady-Sperre durch gewinnt (mittlerweile mit dem dritten QB) -

    auf der anderen Seite fühle ich mich bestätigt. Brady ist nicht der Über-QB - es waren immer das Team und die Trainer.

    Ich wette, dass sich jetzt viele an dieser Diskussion beteiligen wollen. Das hat aber nichts mit der Deflategate Diskussion zu tun. Macht dafür doch einen neuen Thread auf.

  • Ich wette, dass sich jetzt viele an dieser Diskussion beteiligen wollen. Das hat aber nichts mit der Deflategate Diskussion zu tun. Macht dafür doch einen neuen Thread auf.

    stimmt der Thread hier wurde ja noch nicht genug wiederbelebt ;)


    und wie heist dann der neue , Tom Brady totaly overrated :thumbsup::xywave:

    I can, I will

  • stimmt der Thread hier wurde ja noch nicht genug wiederbelebt ;)

    und wie heist dann der neue , Tom Brady totaly overrated :thumbsup::xywave:

    Du, von mir aus muss es gar keine Diskussion geben :D
    Und wie man den neuen Thread nennt, ist mir auch völlig Schnuppe. Ich beteilige mich an dieser Diskussion eh nicht, weil ich damit nicht viel anfangen kann. Jeder wird wohl seinen eigenen "Größten aller Zeiten" haben. So what?

    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man den Thread nun nicht auch noch für diese Diskussion missbraucht. Aber eigentlich hab ich jetzt auch schon wieder zu viel Zeit hierfür investiert :D

  • gott bewahre ... im schlimmsten fall kommt theirish zurück. den thread gibts schon.

    QB Ranking Stand 23.01.2012

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der Thread kann nicht so einfach sterben:

    Giants tested 2 footballs they questioned PSI levels vs Steelers and then alerted league office they were deflated. Please noooooooooo!!!!!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Quatsch, sind ja nicht die Patriots, also wieder Alles in Ordnung :thumbsup: .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • hervorragende Zusammenfassung der neuerlichen Geschehnisse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaub es geht schon wieder los... :)
    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…als-browns-game

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • sagen wir es so... auch in amerik. foren wird darüber diskutiert, warum so etwas immer nur den patriots passiert

    dumm gelaufen?

    ich fahre auch oft verträumt mit dem auto und übersehe die 70er tafel... wenn mich die polizei aufhält, muss ich
    auch die strafe bezahlen, auch wenn ich nicht zu schnell fahren wollte. die eigene dummheit wird oft bestraft....

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • sagen wir es so... auch in amerik. foren wird darüber diskutiert, warum so etwas immer nur den patriots passiert

    dumm gelaufen?

    ich fahre auch oft verträumt mit dem auto und übersehe die 70er tafel... wenn mich die polizei aufhält, muss ich
    auch die strafe bezahlen, auch wenn ich nicht zu schnell fahren wollte. die eigene dummheit wird oft bestraft....

    Was ist das denn für ein Vergleich?! :D
    Es ist nicht verboten solche Szenen zu drehen.

  • Es ist nicht verboten solche Szenen zu drehen

    wie ich es sehe, war es verboten bzw wie es gelaufen ist. deswegen wurden die videos ja auch sofort bei der nfl abgegeben.

    bill ist ein profi, aber tlw arbeitet er mit typen... die sehen mir nicht ganz koscher aus :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • In den ganzen Reports steht doch fast überall, dass der Filmer ein offizielles Patriots T-Shirt trug.
    Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich etwas ausspionieren möchte und ich auch eine Vorgeschichte in der Hinsicht habe, dann würde ich doch nicht mit so einem Shirt rumlaufen und jedem zu verstehen geben: Sehe her ich gehöre zur "Crew" der Patriots.

    Alles sehr seltsam......

    Ich hole mein Statement mal aus dem Team-Thread rüber......
    So dumm stellt sich doch niemend an, dass kann mir keiner erzählen.

  • Auf jeden Fall hat die Reihe "Do Your Job" so einen Menge Werbung :thumbsup: Die Marketing-Abteilung der Patriots hatte da eine gute Idee. Der 1st Round Pick den es kosten wird, ist verschmerzbar ;)

    Keine Ahnung warum man Scout samt Filmteam ausgerechnet zu den Bengals schickt, da hätten die Chiefs für Spionagearbeiten viel mehr Sinn gemacht. Nicht so clever gelöst, denke da ist noch erheblich Luft nach oben.

  • Keine Ahnung warum man Scout samt Filmteam ausgerechnet zu den Bengals schickt, da hätten die Chiefs für Spionagearbeiten viel mehr Sinn gemacht. Nicht so clever gelöst, denke da ist noch erheblich Luft nach oben.

    Ist doch klar, um von den Filmteams abzulenken, die bei den Chiefs und Ravens unterwegs sind, und kein so offensichtliches Patriots Shirt tragen :jeck:

    S(Patriots Fans)CNR

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Auf jeden Fall hat die Reihe "Do Your Job" so einen Menge Werbung :thumbsup: Die Marketing-Abteilung der Patriots hatte da eine gute Idee. Der 1st Round Pick den es kosten wird, ist verschmerzbar ;)

    Keine Ahnung warum man Scout samt Filmteam ausgerechnet zu den Bengals schickt, da hätten die Chiefs für Spionagearbeiten viel mehr Sinn gemacht. Nicht so clever gelöst, denke da ist noch erheblich Luft nach oben.


    Naja, vielleicht war etwas Balsam auf die Seelen der Bengals und Browns der Plan. Ich meine, viel zu lachen haben die ja momentan nicht. ;)

  • wie ich es sehe, war es verboten bzw wie es gelaufen ist. deswegen wurden die videos ja auch sofort bei der nfl abgegeben.
    bill ist ein profi, aber tlw arbeitet er mit typen... die sehen mir nicht ganz koscher aus :)

    Das wird ja immer bunter. :D
    Welche Typen sehen denn nicht ganz koscher aus? Die Videos wurden derweil sofort abgegeben, weil man diese Story im Keim ersticken möchte.

  • Es ist nicht verboten solche Szenen zu drehen.

    Ähm, doch, natürlich ist das verboten.

    Das wird ja sogar im offiziellen Statement der Pats genau so eingeräumt:
    „We understand and acknowledge that our video crew...unknowingly violated a league policy by filming the field and sideline from the press box.“

  • In The Atletic liest es sich denn doch etwas heftiger - ausnahmsweise kopiere ich den Anfang der Story mal hier ein:

    Imagine being a Bengals staff member sitting down to watch the game in the second row of the press box, when somebody sits down in front of you during the first quarter, pulls out a video camera and starts recording.
    You watch and see the viewfinder locked on the Cincinnati sideline and realize the videographer is connected to the New England Patriots, wearing Boston Bruins gear.
    This is what happened on Sunday in Cleveland. Unbelievably, considering the history of such offenses.
    What happened next included Bengals executives getting involved, then NFL security and eventually the video being confiscated and turned over to the league, which is currently reviewing the matter. And depending on who you talk to, there are differing accounts of what happened that could be significant in determining intent.
    According to sources who have viewed the tape, it shows about eight minutes of footage focusing on recording the Bengals’ sideline. It’s a direct view of the sideline as players run on and off the field and coaches make signals for plays.
    This isn’t an over-the-shoulder of the advanced scout who is doing his job stuff. This is shooting the sideline. For an extended period of time. The egregious nature of the video is why it set off the firestorm it did during the game with the Bengals executives in the press box.

  • Und mal wieder zeigt sich, dass einige Pats Fans mal wieder viel zu schnell dabei waren, um ihr Team zu verteidigen. Also alles wie immer.

    Weil es ein offizielles Statement der NFL gibt, das alle Aussagen der Pats revidiert? Vielen Dank fürs Verallgemeinern btw!
    Das ist doch Käse und so einen Einzeiler kannst du dir sparen oder dahin schieben, wo die Sonne selten hinkommt. Anders formuliert: Spare dir deinen provokanten Mist.

    Die Sache wird sich aufklären und keiner wird so dumm sein, eine Aufnahme der Seitenlinie so offensiv durchzuführen und dann das als Reportage tarnen wollen.

  • Die Sache wird sich aufklären und keiner wird so dumm sein, eine Aufnahme der Seitenlinie so offensiv durchzuführen und dann das als Reportage tarnen wollen.

    Hättest vielleicht mal den Artikel lesen sollen:

    Zitat

    this type of disguise is exactly how ESPN reported the original Spygate controversy was approached in the past.

    :xywave: