Jacksonville Jaguars Offseason 2015

  • Bevor ihn keiner eröffnet. Werde mich morgen mit dem Thema ausführlich auseinander setzen, Ist ja schon fast Schande wie weit die unjter ferner liefen gehen!
    Solange sich keiner als Jags Fan "outet" übernehme ich in Zukunft alles wichtige ums Team!!!
    GO JAGS

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (16. Februar 2015 um 13:31)

  • Gute sache [emoji106]

    Solange die jags trotz alljährlicher starker draftpicks nie über den status "talentiertes team ohne erfolg" hinaus kommen wird es natürlich schwierig ausreichend fans ausserhalb jacksonvilles aufzbauen.

    Den jags wünsche ich mal nen brauchbaren QB der einschlägt

  • Gute sache [emoji106]

    Solange die jags trotz alljährlicher starker draftpicks nie über den status "talentiertes team ohne erfolg" hinaus kommen wird es natürlich schwierig ausreichend fans ausserhalb jacksonvilles aufzbauen.

    Den jags wünsche ich mal nen brauchbaren QB der einschlägt


    Bortles wird einschlagen. Bei jedem anderen Team hätte er schon als Rookie eingeschlagen.

  • Bortles wird einschlagen. Bei jedem anderen Team hätte er schon als Rookie eingeschlagen.

    Der Meinung bin ich auch. Bortles ist schon jetzt einer der Leader im Team. Er wurde durch den Ausfall von Henne früh ins kalte Wasser geworfen was die Unsicherheiten bei den Routes/Reaktion auf Blitz Situationen und die daraus resultierenden INTs erklärt, sein Wurfstil ist aber 1A. In der Offseason wird er sich einfinden, ich traue den Jags Stand jetzt 6-7 Siege in der kommenden Saison zu.

  • Bevor ihn keiner eröffnet. Werde mich morgen mit dem Thema ausführlich auseinander setzen, Ist ja schon fast Schande wie weit die unjter ferner liefen gehen!
    Solange sich keiner als Jags Fan "outet" übernehme ich in Zukunft alles wichtige ums Team!!!
    GO JAGS


    Deine Patenschaft gefällt mir.

  • Der Meinung bin ich auch. Bortles ist schon jetzt einer der Leader im Team. Er wurde durch den Ausfall von Henne früh ins kalte Wasser geworfen was die Unsicherheiten bei den Routes/Reaktion auf Blitz Situationen und die daraus resultierenden INTs erklärt, sein Wurfstil ist aber 1A. In der Offseason wird er sich einfinden, ich traue den Jags Stand jetzt 6-7 Siege in der kommenden Saison zu.


    Spricht eher dagegen: http://www.bigcatcountry.com/2015/1/22/7871…chanics-jaguars

    Zitat

    Bortles looked like your typical rookie quarterback in the NFL, with some flashes of brilliance and some boneheaded mistakes, but NFL Films guru Greg Cosell said that he learned to bad habits during his rookie season under Jedd Fisch that he will need to correct going forward.

    I can't seem to find an archive of the audio, but what Cosell said wasn't really anything damning or surprising about Bortles. It was known that he had mechanical issues he needed to clean up when he was drafted. While you're a starter, there's not a lot of time to work on those during a game week, so it will be a focus this offseason for Bortles to work with quarterbacks coach Frank Scelfo and new offensive coordinator Greg Olson.

    Vorteil: Olson hat mit Carr bei den Raiders schon einen Rookie gehabt und diesen doch recht erfolgreich an die NFL geführt. Vielleicht gelingt das mit Bortles auch. Allerdings sind 'bad habits' immer schwer abzugewöhnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spricht eher dagegen: http://www.bigcatcountry.com/2015/1/22/7871…chanics-jaguars


    Vorteil: Olson hat mit Carr bei den Raiders schon einen Rookie gehabt und diesen doch recht erfolgreich an die NFL geführt. Vielleicht gelingt das mit Bortles auch. Allerdings sind 'bad habits' immer schwer abzugewöhnen.

    Ich habe die "Bad Habits" immer als typische Rookie Fehler gedeutet, die durch den überfrühten Start als Starter deutlicher hervor kamen.. Ich bin kein Scout, aber hat er im College (zumindest auf konstanter Basis) ähnliche Fehler gemacht? Im Artikel wurde ja gesagt dass man wisse das Bortles gewisse Schwächen in seinem Grundspiel hat, was hat man denn von ihm erwartet wenn man ihn dann auf NFL Niveau mit einem sich entwickelndem Team spielen lässt?:paelzer:
    Die Zeit wird zeigen wie sich Bortles entwickelt und wie er mit seinen "Bad habits" umgeht. Ich jedenfalls habe diese Saison einen guten Eindruck von ihm bekommen

  • Vielleicht kann der Titel des Threads noch korrigiert werden, ansonsten alles gut und schön, dass sich jemand um die Jags kümmert.

    Kannst dich ja auch in "Jag" Frost umbenennen :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Die Jags haben ganze 5 FA. Allerdings ist ein gewisser Alualu und auch Shorts darunter. Beide sollte man halten. Vor allem Shorts und sei es nur um Bortles keinen WR zu nehmen. Allerdings ist das ne richtig Junge Offense mit etlichen Second Year Profis. Die werden im nächsten Jahr besser performen. Bin echt gespannt was Bortles da nächstes Jahr macht!

  • T.Alualu wurde für 2 weitere Jahre unter Vertrag genommen. 6 Mio bekommt er. Hat man schonmal einen Back up DE weiter in Jacksonville. Die Jags werden ihre D-Line wohl versuchen massiv aufzurüsten. Bekommt man noch einen brauchbaren WR und TE für die Offense könnten die Jags durchaus für die ein oder andere Überraschung sorgen!

  • Parnell wird wohl der neue RT:

    Zitat

    The Jacksonville Jaguars are expected to sign the former Dallas Cowboys offensive tackle Jermey Parnell to a five-year, $32 million deal, Ian Rapoport of NFL Network reports via Marc Sessler of NFL.com. This according to sources.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jared Odrick wird wohl heute Abend ein Jaguar. 2010 bei den Dolphins der 1st-Rounder. Ursprüglich ein DE in einer 3-4 Formation, hat er in den letzten 2 Jahren in Miami als DT in einer 4-3 Formation gespielt. Guter flexibler Spieler und zudem auch ein kluger Kopf. Die interessantesten Interviews waren immer die von Jared Odrick.

    Eine gute D-Line der Jaguars dürfte sich nicht verschlechtern.

  • Julius Thomas wohl auch zu den Jax. Freut mich für sie

    bin sehr gespannt, wie er da performt. Da er ein verkappter Receiver ist, kann man ihn ausschließlich nach seinen Fangergebnissen bewerten.
    Ist er ein Produkt von Peytons Stärke gewesen oder hat er Peyton geholfen, über eineinhalb Jahre übermenschliche Stats zu produzieren?

  • bin sehr gespannt, wie er da performt. Da er ein verkappter Receiver ist, kann man ihn ausschließlich nach seinen Fangergebnissen bewerten.
    Ist er ein Produkt von Peytons Stärke gewesen oder hat er Peyton geholfen, über eineinhalb Jahre übermenschliche Stats zu produzieren?

    Viel mehr schwarz weiß Malerei geht wohl nicht :madness da spielen doch wohl mehrere Faktoren eine Rolle (QB, System z.B.)

  • Viel mehr schwarz weiß Malerei geht wohl nicht :madness da spielen doch wohl mehrere Faktoren eine Rolle (QB, System z.B.)

    Größte Kritik an ihm bei uns war, dass er den Sport nicht "liebt" sondern nur spielt, weil er gut bezahlt wird. Und das zeigt sich natürlich (nicht bei kleineren Verletzungen gespielt, nicht mal versucht zu blocken, etc.) Im Lockerroom war er deswegen nicht sehr beliebt

    Ich bin gespannt, wie er nach dem big Payday sich entwickelt.
    Die Broncos haben nach der Saison nicht einmal seinen Agenten kontaktiert

  • Viel mehr schwarz weiß Malerei geht wohl nicht :madness da spielen doch wohl mehrere Faktoren eine Rolle (QB, System z.B.)

    natürlich gibt es mehr Faktoren, aber die Jags werden ihn ja wohl nicht zum teuersten Spieler der Offense machen, wenn sie run first agieren wollen (denn dann hätte ein blocking TE mehr Sinn gemacht).

  • Die Jags haben S.Wisniewski von den Raiders geholt. 1 Jahr für 2.5 Mio, hält sich das Risiko in Grenzen. Mit ihm, B.Lindner, Z.Beadles, J.Parnell und L.Joeckel hat man eine gute O-Line zusammengestellt in der FA!
    Dazu hat man mit TE M.Lewis verlängert! Das hat alles Hand und Fuß bei den Jags dieses Jahr. Thomas noch geholt, einen Odrick aus Miami für die D-Line, traue den Jags durchaus 6 Siege + zu.
    Wird der arme Bortles nicht wieder 71 gesackt und etwas mehr Zeit zum werfen und daran hat man ja gearbeitet und Draft kommt noch. Mal schauen wie die Saison so läuft. Von aussen betrachtet macht man vieles richtig in Jacksonville und ist für die eine oder andere Überraschung zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (19. April 2015 um 04:27)

  • Die Jags haben S.Wisniewski von den Raiders geholt. 1 Jahr für 2.5 Mio, hält sich das Risiko in Grenzen. Mit ihm, B.Lindner, Z.Beadles, J.Parnell und L.Joeckel hat man eine gute O-Line zusammengestellt in der FA!
    Dazu hat man mit TE M.Lewis verlängert! Das hat alles Hand und Fuß bei den Jags dieses Jahr. Thomas noch geholt, einen Odrick aus Miami für die D-Line, traue den Jags durchaus 6 Siege + zu.
    Wird der arme Bortles nicht wieder 71 gesackt und etwas mehr Zeit zum werfen und daran hat man ja gearbeitet und Draft kommt noch. Mal schauen wie die Saison so läuft. Von aussen betrachtet macht man vieles richtig in Jacksonville und ist für die eine oder andere Überraschung zu haben!

    Eine Einschätzung die ich absolut teile, wenn das Team von bösen Verletzungen verschont bleibt sehe ich es sich 2015 aus dem Ligakeller befreien.

  • Kurze Frage

    Ich erinnere mich an Jaguars gegen Ravens und ich erinnere mich, dass die Ravens Bortles 8 mal gesacked haben. Nun meine Frage: Ist die O-Line nicht eigentlich eine grössere Baustelle bei den Jags? Wäre es da nicht möglich, dass man einen Sherff oder Peat an der 3 holt? Ich meine wenn ein QB 55 mal gesacket wird in einer Season ist das schon happig. Und der Passrush war ja glaub ich nicht der schlechteste.

  • Da scherff an 3 quark wär würde ein downtrade auch sinn machen. Für mich sind die jags und skins die downtrade kanidaten nummer Eins dieses Jahr.

  • Da scherff an 3 quark wär würde ein downtrade auch sinn machen. Für mich sind die jags und skins die downtrade kanidaten nummer Eins dieses Jahr.


    Ok an dieses Szenario hab ich noch nicht gedacht. Danke