Wie viele NFL-Spiele schaut ihr?

  • Wie viele NFL-Spiele schaust du pro Saison (live oder as live)? 0

    1. 0 (0) 0%
    2. 1-10 (0) 0%
    3. 11-20 (0) 0%
    4. 21-30 (0) 0%
    5. 31-40 (0) 0%
    6. 41-50 (0) 0%
    7. 51-60 (0) 0%
    8. 61-70 (0) 0%
    9. 71-80 (0) 0%
    10. 81-90 (0) 0%
    11. 91-100 (0) 0%
    12. 101-120 (0) 0%
    13. 121-150 (0) 0%
    14. 151-200 (0) 0%
    15. 201-300 (0) 0%
    16. mehr als 300 (0) 0%

    Hallo,

    schon längst wollte ich mal wissen, wie viele NFL-Spiele ihr pro Saison LIVE am TV/Laptop/Tablet pro Saison so schaut. Es zählen alle Pflichtspiele, somit alle regular season und alle post season games einschließlich der morgen stattfindende SuperBowl.

    Live sind es glaub gar nicht so wirklich viele. Sonntag um 19 Uhr ist Redzone Pflicht, danach um 22 Uhr eines der beiden Sport1 US Spiele auf der Couch, und das war es auch schon. Als Aufzeichnung dann allerdings noch das Donnerstags Spiel, Sunday und Monday Night (schaff ich aber nicht immer). Playoffs sind dann alle Spiele Pflicht + natürlich den Super Bowl.
    Dazu noch College, aber meist erst als Aufzeichnung Sonntag vormittags. Da ich Samstag Abend selten Zeit habe.

  • So, da das gestern mit der Umfrage nicht geklappt, hier mein zweiter Versuch:

    Ich möchte gern mal wissen, wie viele NFL-Spiele ihr so in einer Saison euch zu Hause anschaut. Verfolgt ihr nur euer Team? Nur den SuperBowl? Verfolgt ihr via split screen mehrere Spiele zeitgleich? Schaut ihr nachträglich Spiele "as live"? Schaut ihr prinzipiell ein 19:00 und ein 22:30Uhr Spiel am Sonntag?
    Schaut ihr nur die Spiele am Sonntag live oder auch die Spiele welche unter der Woche "as live" gesendet werden?


    Das schauen des Redzonechannels gilt als ein gesehenes Spiel.
    Bei Split screen werden die Spiele addiert.
    Ein Spiel gilt als gesehen, wenn man 2/3 des Spiel geschaut hat.
    Es gelten auch "as live"-Spiele
    Es sollten Spiele mit in die Statistik eingehen, welche man in einer Wiederholung erneut anschaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adi (7. Februar 2015 um 12:12)

  • Das schauen des Redzonechannels gilt als ein gesehenes Spiel.
    Bei Split screen werden die Spiele addiert.
    Ein Spiel gilt als gesehen, wenn man 2/3 des Spiel geschaut hat.
    Es gelten auch "as live"-Spiele
    Es sollten Spiele mit in die Statistik eingehen, welche man in einer Wiederholung erneut anschaut.


    Hast du vor das irgendwie auszuwerten oder ist dein Post reine Neugierde?

  • Also ich schaue jedes Vikings-Spiel um 19 bzw. 22:15 Uhr live, Late Games as Live. Dazu jede Woche 1-2 noch condensed und während der Bye Werk die frühen Spiele im RZ-Channel.

    Insgesamt also 17 komplett und 17-34 condensed.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Alle Ravens Spiele LIVE (jedenfalls so gut es geht. In diesem Jahr hab ich nur das Saints Spiel in wiederholung angeschaut)

    Playoffs (die späten Wildcard Games, alle Divisional Games & Championships)

    Superbowl natürlich ebenfalls Live

    Zwischen 20-25 pro Saison

  • Ich komme bei meiner Hochrechnung auf 100 Spiele, die ich jeweils Pro Season sehe.

    Alle Seahawks Spiele werden Live gesehen. Notfalls wird Urlaub genommen.

    TNG, SNG und MNG als condensed Game am jeweils nächsten Nachmittag/Abend ohne das Ergebnis vorher zu wissen.

    Am Sonntagabend gibts um 19:00 Uhr entweder Redzone-Channel, das Topspiel oder ein Spiel mit potentiellen Auswirkungen für die Seahawks.
    Das gleiche gilt für Spiele,die um 22:05/22:25 Uhr beginnen, falls Seattle nicht in diesem Slot spielt. Sowohl das 19:00 Uhr als auch das 2. Spiel um 22:00 Uhr wird Live geschaut.

    Dazu kam dieses Jahr dann noch ein Spiel in London um 14:30 Uhr sowie zwei Spiele am Samstagabend vor Weihnachten. Die gabs auch Live bzw. condensed Game.

    Alle Playoffspiele wurden auch Live gesehen.

    Das ist schon iwie verrückt, wie viel Zeit da rauf geht. Aber ich finds super.:mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • 17 mal Sonntag früh Spiel
    17 mal Sonntag spät Spiel
    1 mal Donnerstag Nacht (Bills)
    3 mal Thanksgiving
    2 mal Samstag Nacht
    4 mal Wild Card
    4 mal Divisional
    2 mal Conference
    1 mal Super Bowl

    minus 3-4 Spiele wo mal wichtigeres anliegt, macht also Kategorie 41-50 Spiele :smile2:

  • Bis auf das Donnerstag Bills Spiel kann ich das so unterschreiben

  • Kommt bei mir auch in etwa hin (wenn man den RZC während eines Zeitfensters als 1 Spiel ansieht, das passiert auch manchmal). Evtl. mal ein SNG/MNG als Aufzeichnung dazu. Also knapp 50 Spiele pro Jahr

    Dazu natürlich noch NCAA-Football 1-2 Spiele pro Woche live und/oder als Aufzeichnung plus die BCS-Bowls (bzw. einen Teil).

  • Dürfte bei mir nicht großartig anders sein als bei meinen Vorrednern Buffallo & Trosty , ein Wochenede ist in Wien weggefallen da habe ich nur die evening Späten Sonntag spiele gesehen , dafür das ein oder andere Condensed oder as Live .

    Also so ca 50 .

    Trotz Gamespass schaffe ich nur wenige Spiele as Live zu sehen , und irgendwie fehlt mir da auch der Reiz.

    Lediglich hier und da mal am Montag das Sunday night game .

    I can, I will

  • Grundsätzlich alle Cowboys Spiele live und haben gegen Red Zone oder Topspiele immer Vorrang!

    Dazu live TNF, So 19 Uhr Red Zone (falls nicht die Cowboys spielen), So 22 meistens das Topspiel auf Sport 1 US (falls Cowboys spielen und nicht auf S1US gezeigt auf dem Laptop per Stream), SNG live, MNG live. Dazu noch alle drei THX Giving Spiele und alle Playoffs Spiele, sowie Superbowl live. Na wer von euch toppt das? :xywave:

    Also:
    TNF: Alle Spiele live
    So 19 Uhr Red Zone (wenn Cowboys spielen immer Dallas als Einzelspiel)
    So 22 Uhr NFL Topspiel auf Sport 1 US HD (wenn Cowboys spielen immer Dallas als Einzelspiel)
    SNG: Alle Spiele live
    MNG: Alle Spiele live
    THX Giving: Alle Spiele live
    Playoffs und Superbowl: Alle Spiele live

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (4. Februar 2015 um 23:44)

  • Ganz grob gesehen:

    Alle Frueh Spiele: 17
    Fast alle Spaet Spiele: 17
    Thanks Giving mindestens 2
    Packers TNF, SNF oder MNF.
    Playoffs alle Live

    Macht etwa 46-50 live.

    As Live schaue ich mir nur highlights an, aber so gut wie nie komplette Spiele.

    :conf:

  • Bei mir sind es in jedem Fall erst mal alle 16 Lionsspiele, zu viel mehr komme ich in der regular season nicht; lassen wir es insgesamt 25 sein. Preseason oder Pro Bowl so gut wie nie. In der Postseason versuche ich, so viele wie möglich zu sehen, schaffe aber auch nicht alle – vielleicht 8 von 11. Meine Schätzung liegt somit bei 33. Grundsätzlich gilt für mich: live oder gar nicht, as live reizt mich nicht.

    Edit: Zu erstellen einer Umfrage bin ich zu dämlich:hang
    Vielleicht erbarmt sich ein Götterbote ( 0;1-10;11-20;...91-100;101-120;120-150;>150)


    Ist erledigt.

  • Für die NFL braucht man im Prinzip wirklich viiel Zeit. Ist mit Familie+Beruf+Hobbies z.T. aber schwer vereinbar :madness
    Bei mir ist da (nur) der So.-Abend ab 20.00 Uhr quasi reserverviert, dazu kommen die MNG als Aufzeichnung und wenn es Knaller sind die SNG, TNG und am Saisonende die Samstagspiele ebnefalsl als Aufzeichnung.

    Aber gerade die aufgezeichneten Spiele, wenn sie einseitig sind, oft nur im schnellen Vorlauf, weil ich eben keine 2-3 Stunden pro Spiel mehr überhabe :madness

    Macht also circa irgendwas zwischen 50 - 70 Spielen

  • alle 16 Pats Spiele, wobei ich abgesehen von den Playoffs nur die frühen Sonntagsspiele live gucke, die anderen werden aufgenommen und "ausführlich as live" geguckt.
    dazu Sonntags Early Games grundsätzlich entweder RZC oder Sport 1 Topspiel, meistens noch die erste Hälfte eines Afternoon Games.
    zusätzlich zwischen 1 und 2 Games pro Spieltag condensed ohne Ergebnis zu kennen am Tag darauf. Kann allerdings sein, dass ich bei uninteressantem Ergebnis schneller springe/spule und dann noch ein anderes Game beginne.
    alle 11 Playoff Spiele

    50-60 insgesamt würde ich sagen

  • TNF: Texans as live, es sei denn Freitag frei, dann live
    So 19 Uhr Red Zone (wenn Texans immer spielen als Einzelspiel)
    So 22 Uhr je nach Spiel live. Ansonsten schonmal interessante Spiele Montags morgens as live (wenn Texans spielen immer live als Einzelspiel)
    SNG: je nach Spiel as live (Texans immer as live)
    MNG: je nach Spiel as live (Texans immer as live)
    THX Giving: Spiel 1 und 2 live
    Playoffs und Superbowl: Alle Spiele, teils live, teils as live

    Demanch Rechnung:

    16 Spiele Texans
    ca. 30-35 andere Spiele großteil as live (meist 49ers, Panthers, Chargers oder die anderen AFC South Teams)
    11 Playoff Spiele

    Sind also insgesamt so 50 - 70 Spiele. :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe auch nur Zeit für die Sonntagsspiele um 19.00 und dann wenns gerade drinliegt die PO-Spiele am späteren Abend. Den SB konnte ich beispielsweise nicht live schauen, weil ich da gerade ne Grippe hatte und viel lieber geschlafen habe.

    Zusammengerechnet ergeben sich so vielleicht 20-30 Spiele.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Schaue eigentlich nur die 16 Steelers Spiele und dann meist alle Playoff games incl. SB. Das macht dann 27!

    Ich schaue halt auch ein paar andere Sportarten und möchte es meiner Freundin/Tochter zuliebe nicht zu sehr ausarten lassen.

  • Wie schon geschrieben wurde, ist das mit Familie und Beruf und auch noch Eishockey (NHL, DEL, Oberliga im Stadion) manchmal etwas schwierig, aber so grob würde ich sagen:

    2x Pre-Season
    13x 19 Uhr
    8x 22 Uhr
    3x TNF (Season Opener, Packers plus x)
    2x SNF
    2x MNF
    8x Playoffs

    Sind also ca. 38 Spiele +/- 4 oder so je Saison. Dazu viele Spiele in der Zusammenfassung. Leider macht bei meinem Dorf-DSL der Gamepass keinen Sinn, wodurch Red Zone und Condensed Games leider rausfallen.

  • Merci, Silversurger.:smile2:

    Hast du vor das irgendwie auszuwerten oder ist dein Post reine Neugierde?

    Reines Eigeninteresse. Wollte mal wissen, ob ich überkonsumiere, wenn ich mir Donnerstags Spiele anschaue, welche nicht mein Team betreffen.

    Bei mir sinds 16 Vikings-Games
    17 * 3/4 der Sonntag-Abend Spiele
    1 * Redzone in der Bye week
    ungefähr 6 Donnerstagsspiele
    plus die Samstags und Thanksgiving games (4)
    plus 7 PO-Games
    0 SNG
    0 MNG

    51 Spiele. Hätte ich nicht gedacht, dass sich das so hoch summiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (5. Februar 2015 um 11:18)

  • Macht das für eine Umfrage denn wirklich so viel Sinn? Schließlich hat man nur ein paar Augen. Aber klar, wenn 2/3 des Spiels reichen, schafft man eventuell auch nen 4er split screen ;)


    Darüber habe ich auch nachgedacht, doch ich wollte einfach mal wissen wie viele Spiele ihr so konsumiert. Im Football ist der Spielfluss recht häufig durch Spielunterbrechung, Werbepausen, Wiederholungen, Huddles etc. unterbrochen, so dass es machbar ist, mehrere Spiele so zu verfolgen, dass man jeden Spielzug wahrnimmt. Beim Redzonechannel ist, dass nicht der Fall, daher habe ich das entsprechend unterschieden.

  • Ich denke, dass alle die den Gamepass beziehen auf eine sehr hohe Anzahl kommen. Der GP kostet ja doch ein paar Euros und da möchte man eben auch für sein Geld entsprechend konsumieren. Und da schaut man eben nicht nur sein Team an, sondern eben RZ und was weiß ich noch... Im Prinzip sind wir ja alle kleine Junkies, die auf ihre wöchentliche Dosis kommen müssen :smile2:

  • Ich denke, dass alle die den Gamepass beziehen auf eine sehr hohe Anzahl kommen. Der GP kostet ja doch ein paar Euros und da möchte man eben auch für sein Geld entsprechend konsumieren. Und da schaut man eben nicht nur sein Team an, sondern eben RZ und was weiß ich noch... Im Prinzip sind wir ja alle kleine Junkies, die auf ihre wöchentliche Dosis kommen müssen :smile2:

    schon, aber ich stelle zumindest bei mir eine gewisse Sättigung fest seit ich den gamepass habe. "Früher", also z.B. zu premiere-/NASN-Zeiten hab ich neben den beiden Sonntagsspielen um 19+22h sehr viele MNG live angeschaut.
    In den letzten beiden Jahren (seit gamepass) kein einziges mehr. Wenn ich gelesen habe dass es ein Hammer-Spiel war habe ich es mir in der condensed-version angesehen, häufig aber auch gar nicht.

  • 17*2+4+4+2+1+x

    x sind die paar TNF, SNF oder MNF-Spiele in denen entweder die 49ers dabei sind oder die ich aus diesem oder jenem Grund as live nachhole

  • Bei mir sind es in jedem Fall erst mal alle 16 Lionsspiele, zu viel mehr komme ich in der regular season nicht; lassen wir es insgesamt 25 sein. Preseason oder Pro Bowl so gut wie nie. In der Postseason versuche ich, so viele wie möglich zu sehen, schaffe aber auch nicht alle – vielleicht 8 von 11. Meine Schätzung liegt somit bei 33. Grundsätzlich gilt für mich: live oder gar nicht, as live reizt mich nicht.


    Geht mir genauso, vorallem mit as live. Live oder gar nicht (also höchstens Highlights). Ich muss sogar sagen, seit ich die Verpflichtung habe wirklich zu einer genauen Uhrzeit aufzutauchen, muss ich mir das SNG und MNG verkneifen. Dann versuche ich natürlich Primär alle Eagles Spiele anzuschauen, dieses Jahr waren es 12 wegen 2 MNG und 2 SNG wenn ich mich nicht täusche. Allgemein ist die Rechnung so:

    17*19:00 Spiel
    17*22:xx Spiel
    2*Thanksgiving
    2*Samstagsspiele
    11*Post Season
    Und wahrscheinlich noch das SNG in Week 17 Weil ich da meist Weihnachtsurlaub habe.

    Das wäre jetzt genau 50. Realistischerweise sind es eher 35-40 weil es durchaus mal passieren kann dass ich an einem dieser Momente die Möglichkeit habe was mit meiner Freundin oder Freunden zu unternehmen und ich dann lieber diese Option bevorzuge. Ich stelle allgemein fest, dass dieser "Reiz" sich viel Sport reinzuziehen bei mir etwas abgeflacht ist. Im Fussball noch viel extremer. Dort schaue ich den regulären Ligabetrieb kaum noch, in kaum einer Liga (höchstens mal Spitzenspiele). Da ists nur (Jugend)Nationalmannschaftsspiele von Kroatien, ein bisschen kroatische Liga (primär Spiele wo ich Talente verfolgen möchte) und wenn es die Situation mal erlaubt CL und EL. Verglichen mit früher wo ich fast alles was ging in der Buli/Primera Division/Premier League angeschaut hab ist das nichts mehr.

    Darüber habe ich auch nachgedacht, doch ich wollte einfach mal wissen wie viele Spiele ihr so konsumiert. Im Football ist der Spielfluss recht häufig durch Spielunterbrechung, Werbepausen, Wiederholungen, Huddles etc. unterbrochen, so dass es machbar ist, mehrere Spiele so zu verfolgen, dass man jeden Spielzug wahrnimmt. Beim Redzonechannel ist, dass nicht der Fall, daher habe ich das entsprechend unterschieden.

    Ich versuche diese Pausen dann anderweitig zu füllen, z.b. wenn ich irgendwas schnell im Internet nachschauen wollte, oder jemandem ne Chat nachricht schreibe, Essen gehen, aufs Klo gehen etc.

  • Ich bin auf USSport 1 oder die verbotenen Seiten angewiesen. Bei mir gilt auch: Nur live! Die as Live-Spiele schenke ich mir auch.
    Somit komme ich

    17x 19:00
    17x 22:30 (wobei ich nicht alle bis zu Ende sehen kann/will)
    3-4 TNG
    3-4 SNG
    2-3 MNG (+ bei 3-4 steige ich erst im 3. Viertel ein. Verkürze den Schlaf)

    + 11 PlayOff-Spiele
    = ca. 60 Spiele.
    Früher waren es mehr. Aber das Alter und eine Krankheit fordert seinen Tribut.

  • Amadeus aus Wien hat sich zusätzlich noch den Pro Bowl live reingetan. Jetzt wird es schwer da noch einen drauf zu setzen! ;)