World Champions - New England Patriots 2015 Offseason

  • Ball wurde von den Broncos released. Bin ich der einzige, der ihn sich gut bei uns vorstellen könnte? Vor allem weil er dann zB mit White wiedervereint wäre.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ball wurde von den Broncos released. Bin ich der einzige, der ihn sich gut bei uns vorstellen könnte? Vor allem weil er dann zB mit White wiedervereint wäre.


    Ich glaube nicht, dass sich auf RB etwas tut und dass Bell derzeit so ein riesen upgrade zu Gray wäre. Da haben wir einfach andere Baustellen. Aber bei Bill weiß man ja nie. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube nicht, dass sich auf RB etwas tut und dass Bell derzeit so ein riesen upgrade zu Gray wäre. Da haben wir einfach andere Baustellen. Aber bei Bill weiß man ja nie. :mrgreen:

    Bell auf jeden Fall. Den werden die Steelers aber nicht ziehen lassen! :jeck:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bell auf jeden Fall. Den werden die Steelers aber nicht ziehen lassen! :jeck:


    Bill Bell Ball... das sind mir zu viele Blls um sie auseinander zu halten :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich könnte mir James Jones sehr gut bei uns vorstellen. Aber vermutlich würde er zu GB gehen, wenn die interesse zeigen.

    Und schon ist er in GB...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bill Bell Ball... das sind mir zu viele Blls um sie auseinander zu halten :tongue2:

    Mit Balls sollt ihr ja letzte Saison so eure Probleme gehabt haben, wollen wir hoffen das es diese Saison die Bills sind die euch Probleme bereiten :)

  • Mit Balls sollt ihr ja letzte Saison so eure Probleme gehabt haben, wollen wir hoffen das es diese Saison die Bills sind die euch Probleme bereiten :)


    :xywave:

    Die Wortwahl "sollt" hast du schon gut gewählt. ;) Und was die Bills angeht: Rookie QBs verschlingt Bill zum Frühstück. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So ganz ohne Rookie QBs könnten die Bills ja dann glimpflich davon kommen ^^


    Also EJ ist für mich immer noch ein Rookie und euer andere Hampelmann auch :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jetzt hat es Stork auch noch mit einer Concussion erwischt. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er nicht starten wird, dafür Wendell auf C geht und Mason und Jackson die Gs geben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jetzt hat es Stork auch noch mit einer Concussion erwischt. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er nicht starten wird, dafür Wendell auf C geht und Mason und Jackson die Gs geben.


    Die hatte er doch die ganze Zeit, oder? Oder hat er noch eine neue?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mittwoch um 21:00 ET zeigt NFL Network "Do Your Job: Bill Belichick and the 2014 New England Patriots"

    Das wäre am Donnerstag eine richtig coole Einstimmung auf das Spiel. Hoffentlich ist das im Gamepass im Archive abrufbar.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unser vorläufiger PS steht:

    Chris Barker G/T
    Blaine Clausell T
    Asante Cleveland TE
    Xzavier Dickson DE
    Darius Fleming OLB
    Brandon King SS/LB
    Nathan Palmer WR
    Jimmy Staten DT
    Daxton Swanson CB
    Kenbrell Thompkins WR

    Ich hätte gerne noch einen RB drin sehen wollen. Aber das dürfte sich ja vielleicht schon nach Week 1 ändern, wenn Blount in den 53er zurückkehrt.

    Edith:

    Bill mit ein paar netten Worten zu Thompkins:


    Zitat von Bill Belichick

    "I think he's a quality practice squad player. He was a roster player for us, he was a roster player for Oakland, so to have that level of player on our roster -- but not [really] on our roster -- I think is good. It gives us a quality depth player there; we had that same player basically on our team [in 2013 and parts of 2014] as a roster spot.
    "We'll see how long it takes but it shouldn't be too long from a re-learning standpoint. He's a good learner, but just to get back into what we're doing and all that, to be able to compete for playing time based on where he was when he was here before, it looks like he still -- based on a short look yesterday -- has good skills to contribute. He has experience of playing in the slot, which he did more at Oakland than he did here. So he's kind of developed some versatility.
    "So we'll see where it goes, but I think we're happy to have him, and a player of his caliber, in that position."

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (7. September 2015 um 19:01)

  • Stork wieder nicht im Training, Tavon Wilson limited. Ansonsten aber alle anwesend.

    Dickson wurde nach einem Tag im PS schon wieder entlassen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was wird den hier von Easley erwartet er hat doch nahezu die komplette letzte Saison mit seiner Verletzung verpasst oder ? Wie hat er sich den im Camp so angestellt? Und ist er am Donnerstag direkt als Starter eingeplant ?

    Würde mich einfach mal interessieren was ihr Experten dazu denkt ;)

  • Was wird den hier von Easley erwartet er hat doch nahezu die komplette letzte Saison mit seiner Verletzung verpasst oder ? Wie hat er sich den im Camp so angestellt? Und ist er am Donnerstag direkt als Starter eingeplant ?

    Würde mich einfach mal interessieren was ihr Experten dazu denkt

    Easley hat bisher sein Potential aufgrund der vielen Verletzungen nicht abrufen können. Im Moment ist er aber fit und dann ist er eine sehr explosive DT Option, die mit Geno Atkins verglichen wird.
    Wunderdinge erwarte ich von ihm nicht, da es quasi seine Rookie Saison ist und er neben sich einen echten Rookie (First rounder Brown) bzw. zumindest nicht Big Vince haben wird.

  • Was wird den hier von Easley erwartet er hat doch nahezu die komplette letzte Saison mit seiner Verletzung verpasst oder ? Wie hat er sich den im Camp so angestellt? Und ist er am Donnerstag direkt als Starter eingeplant ?

    Würde mich einfach mal interessieren was ihr Experten dazu denkt ;)


    Letzte Saison war er verletzungsbedingt nicht Fit und deshalb auch nicht gut und am Ende auf der IR.

    Die OTAs hat er auf der PUP begonnen und kommt seit dem den 100% immer näher. In den Pre-Season Spielen war er teilweise sehr beeindruckend. Sowohl im rush, als auch gegen den run. Ob er das auch in der reg season zeigen kann weiß man natürlich nicht.

    Ob er ein Starter ist weiß man bei Bill auch nicht. Ich denke aber schon. Es könnte aber sein, dass wir aufgrund unserer vieler Waffen in der Front7 viel rotieren werden. Easley kann sowohl DT als auch DE spielen. In der Pre Season war er aber fast ausschließlich auf DT.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ganz lustig, wir haben laut Fred Jackson selbst einen schönen Korb von ihm kassiert. Angeblich haben wir ihn schon Stunden nach seiner Kündigung bei den Bills kontaktiert.

    Stork weiterhin draußen. Es wird also immer wahrscheinlicher, dass nach LaFell, Develin, Connolly und Blount der fünfte Starter aus der Offence aus 2014/15 nicht dabei sein wird. Somit stellen wir, mit Ausnahme von Wendell, ein komplett neues Running Game auf.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. September 2015 um 23:15)

  • Letzte Saison war er verletzungsbedingt nicht Fit und deshalb auch nicht gut und am Ende auf der IR.

    Die OTAs hat er auf der PUP begonnen und kommt seit dem den 100% immer näher. In den Pre-Season Spielen war er teilweise sehr beeindruckend. Sowohl im rush, als auch gegen den run. Ob er das auch in der reg season zeigen kann weiß man natürlich nicht.

    Ob er ein Starter ist weiß man bei Bill auch nicht. Ich denke aber schon. Es könnte aber sein, dass wir aufgrund unserer vieler Waffen in der Front7 viel rotieren werden. Easley kann sowohl DT als auch DE spielen. In der Pre Season war er aber fast ausschließlich auf DT.

    Danke für die Info hört sich gut an habe mich jetzt nochmal selber genauer mit ihm beschäftigt und da ist mir wieder aufgefallen das ihr ja dieses Jahr Brown in Runde 1 gedraftet habt... Er ist aber was die Spielanteile angeht keine Gefahr für Easley wenn ich das richtig verstehe oder ? :D

  • Danke für die Info hört sich gut an habe mich jetzt nochmal selber genauer mit ihm beschäftigt und da ist mir wieder aufgefallen das ihr ja dieses Jahr Brown in Runde 1 gedraftet habt... Er ist aber was die Spielanteile angeht keine Gefahr für Easley wenn ich das richtig verstehe oder ? :D


    Ich denke nicht. Brown hat noch so seine kleineren Rookie Probleme. Zudem ist Big Vince ja weg und die beiden haben einen unterschiedlichen Stil. Garantieren kann ich aber nix. :mrgreen: Wenn Brown natürlich in der Saison so richtig aufdreht könnten sie sich gegenseitig die snaps "klauen". Es könnte auch die Gefahr da sein, dass bei running Situationen die dicken DT aufgestellt werden (Siliga, Branch, Brown). Sollte Easley das zeigen können, was er auch in der Pre-Season gezeigt hat wird er m.E. sehr viele snaps sehen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat von @AdamSchefter

    Patriots OT Nate Solder signed a two-year, $20.62 million contract extension that ties him to New England through 2017, per NFL source.
    As part of Nate Solder's 2-year extension with Patriots, New England cannot use franchise or transition tag on him after 2017, per source.

  • Nun ist es offiziell. Stork wir morgen leider nicht spielen.

    Update zu Stork und leider kein gutes :eek:


    Zitat

    The concussion for Patriots center Bryan Stork is apparently very serious. They just placed him on Injured Reserve/Designated-to-Return.

    2 Mal editiert, zuletzt von Call Me Fitz (9. September 2015 um 22:52)

  • Stork 6 Wochen weg, nachdem er schon den ganzen Sommer nicht trainieren konnte? Was ist das denn für eine Concussion? ;(:(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schwere Gehirnerschütterungen können das zur Folge haben. Gibt's sogar sehr häufig, zumindest in anderen Bereichen. Zumindest ist man heute da deutlich weiter als früher. Da hätte Stork wahrscheinlich mit schwerwiegenden Folgen wieder gespielt.
    ++++

    Bill doesn't care about your Instantface ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)