World Champions - New England Patriots 2015 Offseason

  • Könnt Ihr das Thema wo anders diskutieren?

    Die NFL nennt das so, also ist es für die Pats genauso legitim wie bei allen Anderen vorher und nachher. Thats it. Den Rest könnt ihr gerne in einem separaten Theard diskutieren.

    Back to Topic, plz.:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Könnt Ihr das Thema wo anders diskutieren?

    Die NFL nennt das so, also ist es für die Pats genauso legitim wie bei allen Anderen vorher und nachher. Thats it. Den Rest könnt ihr gerne in einem separaten Theard diskutieren.

    Back to Topic, plz.:bier:

    Wie war das mit Blount und den Bällen und der fehlenden Luft und warum mag eigentlich keiner die Patriots und ist schon eine Fusion mit dem FC Bayern München geplant und wer ist überhaupt Pats und Bayern Fan und wer nur eins von beiden und kann den anderen nicht leiden? :jeck: :xmargevic

  • Soll ich nen neuen Teamthread aufmachen, in dem es dann auch um die Patriots geht, oder habt ihrs dann langsam mal mit dem Blödsinn?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Soll ich nen neuen Teamthread aufmachen, in dem es dann auch um die Patriots geht, oder habt ihrs dann langsam mal mit dem Blödsinn?


    Wenn ihr euch doch selbst "World Champions" nennt, dann verstehe ich nicht, dass Diskussionen darüber stören?

  • Wenn ihr euch doch selbst "World Champions" nennt, dann verstehe ich nicht, dass Diskussionen darüber stören?

    Ach komm, verarschen kann ich mich auch selbst.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wilfork will übrigens unbedingt weitermachen.

    Zitat

    Wilfork: "The way I feel, there's no way in the world this is my last season"

    2 Jahre Vertrag hat er noch.

  • Wenn ihr euch doch selbst "World Champions" nennt, dann verstehe ich nicht, dass Diskussionen darüber stören?

    Du liest schon was Du so schreibst? Die NFL vermarktet den SB Sieger als World Champion. Das hat nicht German_Patriot oder die Patriots selbst erfunden.

    Zu Deiner Frage:

    Solltest Du aber verstehen. Weil es absolut müssig ist in einem Team Thread darüber zu diskutieren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Könnt ihr euren Offseasonthread nicht wie alle anderen schreiben?

    New England Patriots (World Champion) Offseason 2015

    Wenns nur das ist, von mir aus gerne. Den Titel kann ich aber nicht ändern. Vielleicht kann da ein Mod helfen?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Könnt ihr euren Offseasonthread nicht wie alle anderen schreiben?

    New England Patriots (World Champion) Offseason 2015

    Das würde ich mir auch wünschen - mir persönlich würde auch...

    New England Patriots Offseason 2015

    ...reichen!

    ----

    Ansonsten... richtig viel Bullshit, der sich hier seinen Weg gebahnt hat... Junge, Junge... für manches Ego war es richtig wichtig, daß die Pats gewonnen, für andere wohl wieder mal richtig vernichtend, daß sie nicht verloren haben.

    Es war ein großartiges Spiel, mit wenigen Fehlern auf beiden Seiten, aber eben einem der Hawks, ganz knapp vor Schluß...

    Nun ist aber auch gut... von meiner Seite!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zitat

    Ansonsten... richtig viel Bullshit, der sich hier seinen Weg gebahnt hat... Junge, Junge... für manches Ego war es richtig wichtig, daß die Pats gewonnen, für andere wohl wieder mal richtig vernichtend, daß sie nicht verloren haben.

    Es war ein großartiges Spiel, mit wenigen Fehlern auf beiden Seiten, aber eben einem der Hawks, ganz knapp vor Schluß...

    Nun ist aber auch gut... von meiner Seite!

    :bier::bier:

    Ja bitte den Titel ändern damit wenigstens die Diskussion hier mal beendet werden kann.

  • Könnt ihr euren Offseasonthread nicht wie alle anderen schreiben?

    New England Patriots (World Champion) Offseason 2015

    Mir ist doch vollkommen Latte wie der Titel des Offseason-Thread ist. :jeck:

    Wenn sich aber andere so darüber aufregen, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis und trieft vor Missgunst.

    Ich will hier keinesfalls die Opfermentalität an den Tag legen. Wage aber zu behaupten, dass bei jedem anderen Team nicht annährend so ein Aufriss gemacht worden wäre.:hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat

    "Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet."(Norman Mailer)

    Danke und ab dafür, irgendwann wird selbst das beste Messer stumpf!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es ist einfach sehr amuesant, wie sich hier einige ununterbrochen laecherlich machen. Hat sich die Deflategate als heisse Luft entpuppt? Macht nichts, finden wir anderen Gruende, warum die Patriots boese und deren Fans arrogant und niveaulos sind. Eine zweiseitige Diskussion ueber eine Parade? Klar, ist ja immerhin Offseason. Macht sich ein Patriots-Sympathisant ueber den groessten Rivalen der letzten Jahre ein (ganz) wenig lustig? Schwingen wir die Moralkeule, denn schliesslich gehoert sich sowas nicht. Aber die Kroenung ist, dass sich German_Patriot tatsaechlich anmasst, die Bezeichnung "World Champions" in den Threattitel zu packen. Klar, es ist eine offizielle Bezeichnung der NFL, aber darueber diskutieren wir gerade nicht. Es geht darum, dass kein Fan eines anderen Teams sich sowas erlauben wuerde.

    Liebe Fans von Broncos, Ravens, Colts, etc. Das Patriots Team hat eure Teams diese Saison (zum Teil mehrmals) fair und square geschlagen. Bitte findet euch damit ab. Und auch wenn die Patriots Fans sicht nicht immer korrekt verhalten, gibt es keinen Grund fuer die staendigen Provokationen. Vielleicht solltet ihr euch den Offseasons von euren Teams widmen, wir wuerden es auch gerne hier tun. Vielen Dank!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Kleine Zeitreise im Talk Universum zurück ins Jahr 2011.
    Der damalige Super Bowl Sieger, welche wahrscheinlich die meistens Fans hier am Bord hat, hatte auch " World Champion" im Titel (für die Besserwisser aber hinter dem Teamnamen). Alle 456 Posts habe ich mir nicht durchgelesen, aber in den ersten hat sich keiner darüber aufgeregt. Die Patriots polarisieren, nun mal, aber kann man den Sch...... hier mal lassen, den Titel so belassen und sich wieder aufs Team konzentrieren.
    Und allen die etwas daran stört, geht woanders hin, und wenn ihr über euer Team nicht zu schreiben habt, postet es im Never Ending.
    :3ddevil:

    Und ja, ich hab mir das jetzt 2x durchgelesen, bevor ich auf Antworten gedrückt habe, und hab die Anstatt eiss ein paar Punkt geschrieben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Um nochmal auf die Diskussion, die vorm SB bestand zurück zu kommen. Auf den Bildern sah BB wirklich sehr relaxed aus und viele haben vermutet, er habe seine Entscheidung getroffen.

    Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt können wir sicher sagen, dass er weitermachen wird. Und darüber können wir richtig froh sein!

  • Kleine Zeitreise im Talk Universum zurück ins Jahr 2011.
    Der damalige Super Bowl Sieger, welche wahrscheinlich die meistens Fans hier am Bord hat, hatte auch " World Champion" im Titel (für die Besserwisser aber hinter dem Teamnamen). Alle 456 Posts habe ich mir nicht durchgelesen, aber in den ersten hat sich keiner darüber aufgeregt. Die Patriots polarisieren, nun mal, aber kann man den Sch...... hier mal lassen, den Titel so belassen und sich wieder aufs Team konzentrieren.
    Und allen die etwas daran stört, geht woanders hin, und wenn ihr über euer Team nicht zu schreiben habt, postet es im Never Ending.
    :3ddevil:

    Und ja, ich hab mir das jetzt 2x durchgelesen, bevor ich auf Antworten gedrückt habe, und hab die Anstatt eiss ein paar Punkt geschrieben.

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=21768
    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22936

    Wenn die Mods ein Problem damit hätten, hätten sie sich schon lange gemeldet. Solange gilt: "Was stört es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um nochmal auf die Diskussion, die vorm SB bestand zurück zu kommen. Auf den Bildern sah BB wirklich sehr relaxed aus und viele haben vermutet, er habe seine Entscheidung getroffen.

    Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt können wir sicher sagen, dass er weitermachen wird. Und darüber können wir richtig froh sein!

    Gestern war er schon in Jupiter, FL bei Publix einkaufen. Sieht also nicht nach Abschied aus, sonst hätte er das doch bestimmt auch schon irgendwie formuliert, oder?:paelzer:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich gehe davon aus, dass Belichick uns als Coach noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Vielleicht retired er zusammen mit Brady oder er macht gar laenger. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Hoodie auch naechste Saison an Pats Sideline zu sehen sein wird. Und darueber bin ich richtig froh.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich gehe davon aus, dass Belichick uns als Coach noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Vielleicht retired er zusammen mit Brady oder er macht gar laenger. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Hoodie auch naechste Saison an Pats Sideline zu sehen sein wird. Und darueber bin ich richtig froh.

    also freiwillig tritt er jetzt nicht ab, wobei ich nicht einschätzen kann, ob er körperlich schon Verschleißerscheinungen angesichts des Mammutprogramms eines Head Coachs spürt (er ist ja auch schon im Vorruhestandsalter...).
    Unfreiwillig wäre, dass es aus Deflategate irgednein Problem gibt.

    Und dann ist die Frage, wie wertvoll man unseren OC einschätzt. Wenn er der langfristige Nachfolger sein soll, dann muss es spätestens ab übernächstem Jahr einen Wechsel geben, vielleicht wäre BB dann nur noch in einer Walsh Rolle wie bei den 49ers präsent.

  • Ich habe in keinem Interview oder PK nur den Hauch einer Andeutung gesehen, worauf sich schliessen lässt das BB nicht noch weiter macht. Eher das Gegenteil. Er wirkte in der SB Week locker, freundlich und hatte sichtlich Spass am Trubel. Bill scheint mir kein Mensch zu sein, der einfach zu hause sitz und seinen Ruhestand geniesst.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Liebe Fans von Broncos, Ravens, Colts, etc. Das Patriots Team hat eure Teams diese Saison (zum Teil mehrmals) fair und square geschlagen. Bitte findet euch damit ab. Und auch wenn die Patriots Fans sicht nicht immer korrekt verhalten, gibt es keinen Grund fuer die staendigen Provokationen. Vielleicht solltet ihr euch den Offseasons von euren Teams widmen, wir wuerden es auch gerne hier tun. Vielen Dank!


    Kommt es hier vielleicht auch mal einen in den Sinn, das genau diese bödsinnige Gehabe wie du es an den Tag legst, gepaart mit dem latenten Verfolgungswahn die eigentlichen Provokationen sind.
    Immer diese Getue das andere neidisch sind usw statt mal das eigene Auftreten und der des Teams in bestimmten Situation zu hinterfragen und nicht immer alles nur durch "wirsinddiesupergeilenworldchampsunddamitautomatischdiebestenfansderweltundwerdasnichkapiertisteinidiot" Teambrille zu sehen?

    Mir ist völig egal ob Patriots oder Seahawks den Superbowl gewinnen, es war ein geiles Spiel das mich sehr gut unterhalten hat, aber deswegen muß ich trotzdem nicht alles gut finden was davor und danach passiert ist. Das hat absolut nichts mit Neid zu tun.

    Ein etwas entspannteres auftreten würde jedem gut tun.

  • Mir ist doch vollkommen Latte wie der Titel des Offseason-Thread ist. :jeck:

    Wenn sich aber andere so darüber aufregen, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis und trieft vor Missgunst.

    Ich will hier keinesfalls die Opfermentalität an den Tag legen. Wage aber zu behaupten, dass bei jedem anderen Team nicht annährend so ein Aufriss gemacht worden wäre.:hinterha:


    Hat nichts mit Missgunst zu tun. Nur mit der Boardordnung (welche ich gerade erschaffen habe :mrgreen:)

  • On to David Letterman:

    Zitat

    Bill Belichick will appear on CBS’ “Late Show” with David Letterman on Wednesday night according to the Providence Journal.

    The New England coach led the Patriots to their fourth Super Bowl title Sunday night. He last visited Letterman in February 2004 after the Patriots won their second title.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Sorry Disa, aber der Aufriss mit dem Threadtitel ist einfach nur lächerlich. Das wir über so einen Quatsch hier nicht diskutieren wollen ist wohl nachvollziehbar. Das ist gar kein Pats spezifisches Thema. Die Einzeiler mit der Aussage "Das passt mir nicht, dass ihr euch WC nennt" haben 0 Diskussionspotential und wie schon erwähnt bei vorherigen Champs wars auch nie ein Problem.

    Dann postet Doyle auch noch ein Bild von Blount mit dem Shirt. Das wohlbemerkt völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Das artet dann zu einem kollektiven Blount bashing aus, bis zurück nach Pit. Was soll das hier? Wie soll das zur Diskussion beitragen? Es soll einfach wieder Reaktionen provozieren und dies ist vortrefflich gelungen.

    Der Thread hängt mir jetzt schon zum Hals raus.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (6. Februar 2015 um 17:01)