Sportwetten wer noch ?

  • Ein Bekannter von mir hat mich wieder auf Sportwetten gebracht in meinen etwas jüngeren Jahren so zwischen 18 - 23 war ich da ganz geil drauf dann ging das irgend wie mit Beruf usw. unter .Sicher auch weil es das in der Türkei lange nicht gab und ich schon seid mehr als 12 Jahren dieses Land meine Wahlheimat nenne .

    Das Internet bringt ja mittlerweile ganz andere Möglichkeiten und die nutze ich jetzt wieder .

    Mein Anbieter hatte noch dazu eine ganz feine Aktion das sie bei Anmeldung bei einer Einzahlung bis € 100,- das ganze verdoppeln .

    Also 80,- einbezahlt 160 aufs Konto und mal vorsichtig letzte Woche die ersten 2 Tips abgegben und glatt beide voll aufgegagnen .


    Klar war da einiges an Glück mit bei da es kein Einziges X gab .Hatte mit Tottenham ,Köln, und Mönchengladbach noch 3 weiter Teams am Zettel die ich dann doch nicht genommen habe , hätte ich besser mal machen sollen :3ddevil:

    Bis jetzt tippe ich nur in Ligen denen ich auch folge (D,E,S) und eben die Nfl

    Ausserdem fast immer Spiele die am gleichen Tag enden da ich nicht bis Sonntag warten will ob mein Tip aufgeht :xmargevic

    mit meinem Tip Lynch über 82,5 Y und TD lag ich auch richtig und eigentlich hätte ich weitere € 30 Bekommen müssen für den Seahawks Sieg aber Pete hatte da was dagegen :hinterha:

    Da mir aufgefallen ist das hier der ein oder andere auch tippt und ich auch vor habe nächstes Jahr auch ein Paar NFL Spiele zu nehmen auch aufgrund des NFL Tippspiels dachte ich mir der ein oder andere will seine Tipps , Strategien usw hier mitteilen .

    Ich bin gerade noch am feststellen ob nicht das Wetten mit "höheren Beträgen " auf Favoriten mehr Geld und Gewinn Chancen bringt als das 5€ /10 € tippen auf 3er Kombies. Mehr spass bringt definitiv zweiter-es und darum geht es mir am Ende ja . Irgendwelche Highstakes Geschichten liegen mir da gar nicht (wenn ich € 50 auf einen Sieger setzte ist das schon viel geld für mich als Wetteinsatz)


    So bring it on

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. Februar 2015 um 20:09)

  • Ich bin (bzw. war - inzwischen eher weniger) da auch voll dabei. Es ist einfach verlockend und kann auch so manches langweiliges Spiel zu einem Thriller machen.

    Ich habe auch schon alle möglichen Systeme ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass keines "das Wahre" ist. Ist ja auch logisch. Sonst könnte jeder in kurzer Zeit zu viel Geld kommen. Deswegen ist meine "Strategie" inzwischen: Nicht zur Bereicherung sondern zum Spaß tippen. Zahle alle paar Monate mal 25 Euro ein und freu mich wenn ich ab und zu mal was ausbezahlen kann. Als Student kann und will ich es mir einfach nicht erlauben mehr zu riskieren.

    Das Einzige System, dass mich mehr oder weniger überzeugt hat ist das "Betting against the Public" im US-Sport. Nachteil ist halt, dass man da einiges an Recherche betreiben muss und man die Spiele erkennen muss, bei denen es "Value" gibt.

    Ganz kurz erklärt. Man schaut sich die Verteilung der Wetten auf den Spread an. Die Buchmacher haben das Ziel einen Spread zu finden der von der Verteilung der Wetten ziemlich ausgeglichen ist. Ist das anders, deutet das darauf hin, dass die Buchmacher (die die Marterie ja wie kein anderer kennen) es anders sehen als die Mehrheit.

    Beispiel (fiktiv). Super Bowl. Seattle Spread ist -3. Die Verteilung der Wetten 70% auf Seattle und 30% auf New England. Jetzt wird der Spread aber nicht verändert. -> Buchmacher sind zufrieden mit der Verteilung und glauben eher, dass New England +3 eintreten wird. Deswegen wird nichts geändert, weil man bei eintreten des Ergebnisses nur an 30% der abgegeben Wetten ausbezahlen muss. Also tippe ich ebenfalls auf New England +3

    War das jetzt einigermaßen Verständlich :paelzer:

  • ich tippe auch gerne mal das ein oder andere Spiel. Allerdings meist nur sehr geringe Beträge (1 oder 2 Euro pro Spiel) und auch nur auf Spiele, die dann auch selber sehe. Wie Dude schon schrieb, wird dadurch das Spiel noch etwas spannender. Insbesondere das ein oder andere College Football oder Basketball Spiel wird dadurch erst etwas interessant. ;) Die großen Gewinne werde ich so nicht machen. Der Spaß und die Spannung stehen bei mir im Vordergrund.
    Getippt werden hauptsächlich NFL, NHL, College Football, College Basketball und selten auch mal Fußball und Tennis. Auf Baseball spiele zu setzen habe ich mir eig. abgewöhnt. Da kannst du meist nur verlieren. :jeck:

    Excuses are for Losers

  • so heute einen ganz Dummen Fehler gemacht

    3er kombi

    Dortmund 1,45
    Leverkusen 1,7
    Sieg Real - Handicap 0:1 + unter 3,5 Toren./ 1,7 & 1,9

    Welcher Teufel mich geritten hat auf Dortmund zu setzten keine Ahnung, wahrscheinlich die Symapathie und der glaube an eine gute Rückrunde, rein am Papier war die 1,45 Quote schon ein scherz wenn man sich die Tabellen Situation ansieht.Schlicht und einfsch unklug und überhastet gesetzt.

    Tja selber schuld solche tipps besser weglassen ich hatte noch Hamburg Köln und Werder am Zettel, und das mit deutlich besseren Quoten.

    Real führt 2:0 in Minute 57. So wie es aussieht werd ich mir am Ende ordentlich in den ARsch beissen eine 40 € Wette ziemlich blöd in den Sand gesetzt zu haben.

    I can, I will

  • Heute nen 5er auf

    Hoffenheim - Bremen X/2 gesetzt

    10er Quote. Immerhin nen 50er rausgeholt.

    sauber mit einem tipp !!!! hast du noch andere Spiele gesetzt oder nur den einen unnd den auch noch voll versenkt ?

    Sevilla hat noch den Anschlusstreffer gemacht von dem her bin ich fast froh sonst hätte ich mich noch mehr geärgert da Real dutzende Chancen zum 3:0 hatte

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Februar 2015 um 08:43)

  • sauber mit einem tipp !!!! hast du noch andere Spiele gesetzt oder nur den einen unnd den auhc noch vol versenkt ?

    Sevilla hat noch den Anschlusstreffer gemacht von dem her bin ich fast froh sonst hätte ich mich noch mehr geärgert da real dutzende Chancen zum 3:0 hatte


    Ne nur eine Partie

    Ne klassische 1er Wette

  • Früher hin und wieder gespielt, aber schon lange nicht mehr.

    vorsicht jetzt komm ich als spassbremse: übrigens ist es illegal in deutschland;-) (ok außer in schleswig-holstein). Ich kann jedem nur raten nicht zuviel an kohle in einem onlineaccount anzuhäufen, es kann durchaus sein das der anbieter nicht auszahlt, weil es ja illegal ist in und aus deutschland heraus zu tippen. steht schön in deren AGB`s das der Wetter sich informieren muss ob es in seinem land legal ist oder halt nicht.

    MfG Emmitt

  • Bin gerade am Tippss prüfen

    Dortmund Handicap ? oder doch zu viel des guten :paelzer: Quote 1,9

    Werder - Augsburg 2,65 für einen Sieg hört sich doch gut an

    DAzu noch ein X/1 für 6,5

    I can, I will

  • Also 3er Kombi

    Dortmund handicap ist aufgegagen

    Werder 1 auch

    dazu habe ich noch Chealsea Handicap , leider habe ich nicht uafs datum geachtet jetzt muss ich bis nächste Woche warten ob die € 40 dann kommen oder der 5 er weg ist :3ddevil:


    Dazu habe ich mich nach Ekats Erfolg an Werder x/1 Versucht wurde leider nix, hätte wohl doch besser Gladbach genommen :)

    Ausserdem eine "Sicherheitswette" mit Gladbach & Dortmund die mir meinen Wetteinsatz von dem Wochenende auf jeden fall schon mal eingespielt hat .

    weitere 3er Combi

    Chrystal palace - Arsenal 2 1,8
    Swansea - Manchester U 2 1,9
    Manchester City - newcastele 1,25

    Mein Wetteinsatz bei den 3er Kombis hat sich auf € 5 eingependelt , die vermeindlich sicherern eher bei 10 .

    I can, I will

  • Früher hin und wieder gespielt, aber schon lange nicht mehr.

    vorsicht jetzt komm ich als spassbremse: übrigens ist es illegal in deutschland;-) (ok außer in schleswig-holstein). Ich kann jedem nur raten nicht zuviel an kohle in einem onlineaccount anzuhäufen, es kann durchaus sein das der anbieter nicht auszahlt, weil es ja illegal ist in und aus deutschland heraus zu tippen. steht schön in deren AGB`s das der Wetter sich informieren muss ob es in seinem land legal ist oder halt nicht.

    MfG Emmitt

    wie darf ich den das verstehen ? Online wetten auu Deutschland / in Deutschland ist Illegal ?

    Danke auf jeden Fall für den Tipp da ich ja selber über nen Proxy reinmuss aus der Türkei nicht uninteressant .

    Aber das Konto ist jetz bei 150 oder so also die chancen das ich da richtig viel Kohle mit mache sehe erstmal gering :jeck:, trotzdem werde ich mir mal was auf mein Ö Konto überweisen lassen nur um zu sehen ob das auch problemlos klappt .

    I can, I will

  • Ich hab ne 20er Kombiwette laufen, nach dem Besuch des ersten Heimspiels der Arminia in der laufenden Saison (1-5 gegen Halle) habe ich mit nem Kumpel gewettet das Halle am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Einsatz: eine Kiste Bier :mrgreen: wir trinken nur große Flaschen :mrgreen:

  • wie darf ich den das verstehen ? Online wetten auu Deutschland / in Deutschland ist Illegal ?

    Danke auf jeden Fall für den Tipp da ich ja selber über nen Proxy reinmuss aus der Türkei nicht uninteressant .

    Aber das Konto ist jetz bei 150 oder so also die chancen das ich da richtig viel Kohle mit mache sehe erstmal gering :jeck:, trotzdem werde ich mir mal was auf mein Ö Konto überweisen lassen nur um zu sehen ob das auch problemlos klappt .

    jupp, es gibt seit 2012 den Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV), da steht unter anderem drin das es probeweise 20 lizenzen für Sportwettenanbieter geben soll, nur sind die immer nich nicht vergeben(Hessen ist dafür zuständig). alle Tipico und Co-Buden sind illegal werden aber geduldet. die angst auf regressansprüche ist nach 2006 zu hoch. vorallem weil die EU ja wieder probleme mit dem GlüStV hat.
    ist halt im Moment das paradies für die anbieter in deutschland, eigentlich dürfen sie nicht machen aber unbehelligt was sie wollen, daher klagen sie auch schön gegen die lizenzvergabe(liegen weit über 50 klagen in hessen vor). naja ich hab die hofffnung nicht aufgegeben das die lizenzen doch noch irgendwie verteilt werden.

  • so muss das sein

    Den eigentlich leichteren Tipp komplett in den Sand gesetzt (Dortmund, Wolfsburg,Real)

    Dafür kommen fast 75 € fur einen investierten 10er rum :bier:

    Werder, Bayern Handicap und Leverkusen sei Dank :bounce:

    I can, I will

  • erster Tipp

    Leverkusen,wolfsburg,Werder leider nix

    Tipp 2 hat dann zum Gluck aber hingehauen

    Sevilla, Atletico, Bayern

    Immerhin 52 für 10

    I can, I will

  • Gladbach hat gegen Dortmund eine Quote von 4,6 ?


    das ist schon gewaltig oder gibts dafür irgendeinen Speziellen Grund ?

    I can, I will

  • Gladbach hat gegen Dortmund eine Quote von 4,6 ?


    das ist schon gewaltig oder gibts dafür irgendeinen Speziellen Grund ?

    Wow, das ist krass. Hier spielt immerhin 4. gegen 2. Die Quote ist höher als die für den Tabellenletzten Hoffenheim zuhause gegen Leverkusen.
    Denke, hier spielt die Rot-Sperre von Xhaka und diverse Langzeitverletzungen mit rein sowie die Demontage aus dem Hinspiel in Dortmund, die fast aus dem Vollen schöpfen können.
    Aber auch unter Betrachtung dieser Faktoren ist die Quote unverschämt hoch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3