Mein neuer Football Blog

  • Ich betreibe seit kurzem einen neuen Football Blog

    American Football Tactics - News und "X´s and O´s" des American Football

    Ich berichte über aktuelle NFL News, und ein Hauptaugenmerk des Blogs liegt auf der Erklärung des Football Sports für Einsteiger und Neulinge (Falls jemand es leid ist seiner Familie oder Freundin und Bekannten Football zu erklären ;) ), sowie Artikel und Beiträge über Fachkenntnisse (Pass Schemata, Verteidigungsformationen, Coverage Phiolosophien und Gap Zuständigkeiten etc.pp). Viele Artikel sind noch in Arbeit, aber ich aktualisiere regelmäßig.

    Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet der den Blog besucht und mir Feedback oder Kritik da läßt :) :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (4. März 2015 um 17:17)

  • Wäre nett gewesen diese Eigenwerbung kurz mit dem Olymp abzusprechen.

    Ausserdem reicht ein Post zu dem Thema, daher haben wir den anderen gelöscht.

    Besserwisser-Tipp: Mach dich mal schlau über die Verwendung vom Apostroph bei deinem Titel ;) .

  • Wäre nett gewesen diese Eigenwerbung kurz mit dem Olymp abzusprechen.

    Ausserdem reicht ein Post zu dem Thema, daher haben wir den anderen gelöscht.

    Besserwisser-Tipp: Mach dich mal schlau über die Verwendung vom Apostroph bei deinem Titel ;) .

    Da steckte weniger der Werbegedanke hinter, sondern eher der Wunsch nach Feedback und vorallem Verbesserungsvorschlägen. (das Apostroph ist z.b. einfach so gedankenlos aus den Fingern gerutscht und hat beim X geklemmt :mrgreen: )

    Aber sicher wäre es cool gewesen daß vorher bei Euch anzusprechen, entschuldige :)

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (4. März 2015 um 17:18)

  • Hatte es?

    :smile2:

    Ah, geschickte Taktik – man mische zwei Sprachen in einem Satz bzw. in einem Titel und schon kann man nach Belieben entscheiden, aus welcher davon man die Regeln entlehnt. :tongue2:

    Aber genug davon, wir sind ja ein freies Land und es darf sowieso jeder schreiben wie er will – die Regeln sind nur in der Schule und in behördlichem Schriftverkehr verbindlich. Und außerdem machen wir das hier nur, weil wir den Thread über deinen interessanten Blog am Leben erhalten wollen und inhaltlich nichts beizutragen haben. ;)

  • Das ist lieb von Euch :mrgreen: ;)

    Die Mischung von Deutsch und Englisch ist übrigens beabsichtigt, hätte auch "Neuigkeiten und das ABC des American Football" schreiben können, aber da waren mir die Differenzen globaler Apostrophierungsrichtlinien noch nicht bewusst :smile2:
    Ein ein konstruktiv kritischer Blick hat noch nie geschadet, kommen weitere Beschwerden, oder der eine oder andere Verbesserungsvorschlag wird das neukonstruiert :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (4. März 2015 um 23:00)

  • Ohne ein Experte im Urheberrecht zu sein, würde ich dir jedenfalls empfehlen, die Urheber der verwendeten Bilder zu kennzeichen (so es nicht deine eigenen sind)...