Fantasy Baseball 2015 - ***MLB-Liga***

  • Nur mal zur Klarstellung, damit das hier nicht falsch verstanden wird.
    Ich habe unter der Voraussetzung aufgehört, dass beide Ligen in eine zusammengeführt werden und sich unser schon stattgefundener Draft damit erledigt hätte. Gründe irrelevant und dem commish bekannt.

    Hmm, das hat sich in der PN aber noch anders angehört.

    Seis drum, schön das du wieder mitmachst / mitmachen würdest

  • Hmm, das hat sich in der PN aber noch anders angehört.

    Habs mir nochmal durchgelesen und habe das eigentlich schon so geschrieben (siehe auch Begründung), wenn auch nicht explizit erwähnt.
    Ist aber auch nicht so wild.
    Es bleibt ja sowieso die Frage, ob dieses Format überhaupt so von anderen gespielt wird.

  • Wie in meinem Post am Mittwoch angekündigt spiele ich die Saison natürlich zu Ende. Es bräuchte nur einen neuen Commish.

    Kannst du nicht den Comissioner Posten bis zum Ende der Saison behalten, und dann abgeben ? Damit würdest du uns allen und vorallem mir einen riesen Gefallen machen.

  • Kannst du nicht den Comissioner Posten bis zum Ende der Saison behalten, und dann abgeben ? Damit würdest du uns allen und vorallem mir einen riesen Gefallen machen.

    Wenn sich aus den neun anderen Teilnehmern niemand findet bleibt mir ja nichts anderes übrig... :cards

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hier die Ergebnisse von Week 2 und die aktuelle Tabelle.

    Zitat


    Bulltown Amazinz - Westphalia Wreckers 7:4
    #coachesdecision - Loveable Losers 7:5
    Striketown Sox - Brick City Bombers 8:4
    Friedenau To and Fro - Fenway Rotsocken 4:7
    Mainz Centurions - Hohenlohe Redbirds 2:9

    Und die Tabelle:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich glaube da kommt es immer auf die Uhrzeit an. Evtl. ist Mitternacht PDT (also vor 9 Uhr morgens bei uns) die Deadline, ansonsten wird er erst im Line Up des nächsten Tages angezeit.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hallo zusammen,

    mir ist was aufgefallen - werden jetzt plötzlich ehemalige NL Spieler, die jetzt AL spielen, nicht mehr gewertet:

    T. Tulowitzki Tor - SS
    2:05 am @Tex
    0 0 0 0 0 -


    Matchup Strikesox vs Brick City

    obwohl Tulo gestern

    Troy Tulowitzki Tor - SS ^ @Tex W, 6-5 23 - 93% 3/5 1 0 1 0 0 .600


    ging


    Bei meinem Matchup das gleiche:

    C. Gómez Hou - OF
    Bot 2, 1-0 ^ @NYY
    0 0 0 0 0 .000

    obwohl gestern erfolgreiche

    Carlos Gómez Hou - OF ^ @NYY W, 15-1 8 - 78% 2/6 2 1 4 0 0 .333

    Weder Tulo noch Gomez saßen auf der Bank.


    Hat jmd ne Erklärung?

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Stimmt, die Statistiken werden zwar pro Tag noch angezeigt, allerdings in der Summe nicht mehr berücksichtig.

    Danke für den Hinweis, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Toll, dann hatte ich in den letzten Wochen immer mind. eine Position quasi unbesetzt.

    Das dürfte dann wohl das letzte Argument gewesen sein, wie unnötig die Aufteilung AL/NL ist bzw. war.

    Mit Tulowitzki, Parra und Hamels kann ich dann einfach mal 3 Spieler dropen... super...


  • Hat jmd ne Erklärung?

    Ist das nicht logisch ? Im Umkehrschluss wechseln halt AL Spieler in die NL, sowie Brandon Moss z.B.

    Warum das, wie von HS86183 angemerkt, ein weiteres Argument sein soll warum die Aufteilung in AL/NL unnötig war erschliesst sich mir leider nicht.

    Aber warum fällt Euch das erst jetzt auf ? Schliesslich war die trade deadline vor 4 Wochen...

  • Ha, das ist ja echt der Knaller.
    Ich hatte mich das auch gefragt, ob die zählen, war aber dann auf den jeweiligen Team-Seiten eben auf die normal aussehenden Stats gestoßen. Dass die im Matchup nicht zählen, habe ich gar nicht gemerkt.
    Natürlich ist das Shit. Denn die "Neuankömmlinge" gingen ja nicht als FAs durch, sondern kamen auf den Waiver. So habe ich mit Priority 1 ja auch Reyes gekriegt. Für einen hohen Draftpick (z.B. Tulo) kriegt man so wohl nichts, wenn man nicht gerade an Waiver Position 1 steht. Ganz übel. Warum lässt Yahoo dann nicht deren Werte stehen?
    Habt Ihr übnrigens auch gemerkt, dass wir seit Juni mit einem dead Team zurecht kommen dürfen (Brick City Bombers)? Ist ja offensichtlich...
    Ich spiele das wie angekündigt zu Ende, dann war es das für mich hier auf dem NFL-Talk. Schade.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ist das nicht logisch ? Im Umkehrschluss wechseln halt AL Spieler in die NL, sowie Brandon Moss z.B.
    Warum das, wie von HS86183 angemerkt, ein weiteres Argument sein soll warum die Aufteilung in AL/NL unnötig war erschliesst sich mir leider nicht.

    Aber warum fällt Euch das erst jetzt auf ? Schliesslich war die trade deadline vor 4 Wochen...


    Das mag vielleicht logisch sein, aber ist das wirklich fair? Einfach mal 3 Top Spieler für nichts zu verlieren?

    Ist erst jetzt aufgefallen, da bei den Spielern unter "My Team" immer noch die entsprechenden Statistiken angezeigt werden und es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, dass diese nicht mehr gewertet werden.


    Den Ausführungen von Ben kann ich an dieser Stelle nur zustimmen.

  • Das mag vielleicht logisch sein, aber ist das wirklich fair? Einfach mal 3 Top Spieler für nichts zu verlieren?

    Natürlich ist es nicht fair. Vorallem nicht die Tatsache das, wie von Ben schon angemerkt, die Spieler die von der AL zu euch in die NL gehen nicht via FA verpflichtet werden können, sondern über den Waiver laufen. Das ist wirklich blöd und unfair. Wenn schon Waiver, dann mit Geld (bieten etc.). Nur bei der Ligaerstellung habe ich das nicht mitberücksichtigt.

    Aber: Es wurde im Frühjahr genug geschrieben bezüglich der Liga, und einige haben ihre Meinung schon oft genug Kund getan wie blöd hier doch alles ist, es ist angekommen, es ist nicht nötig da weiterzumachen wo wir im Frühjahr aufgehört haben.

  • N´Abend zusammen, da wir jetzt in der letzten Woche sind und ein paar schon gesagt haben, dass sie scheinbar nicht mehr dabei bleiben wollen, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass es eine herausfordernde Saison war, ich mit 10 Losses in Folge echt einen besch******* Start hatte, aber trotzdem Spaß dabei und nächstes Jahr wieder am Start bin :)

    cu

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013