• Hab's ja im PS4-Thread schon geschrieben - ich finde, Bloodborne hat nen eigenen Thread verdient :D

    Bin zwar noch ganz am Anfang, aber das Spiel hat mich schon absolut gefesselt.
    Ich bin mit Sägehackbeil und Donnerbüchse gestartet, wobei mich auch der Gehstock aufgrund der sekundären Peitschen-Funktion sehr gereizt hätte (aber gut, kann man ja später noch nachkaufen ;) ). Mit welcher Kombi seid ihr denn gestartet? :)

  • Hab's ja im PS4-Thread schon geschrieben - ich finde, Bloodborne hat nen eigenen Thread verdient :D

    Bin zwar noch ganz am Anfang, aber das Spiel hat mich schon absolut gefesselt.
    Ich bin mit Sägehackbeil und Donnerbüchse gestartet, wobei mich auch der Gehstock aufgrund der sekundären Peitschen-Funktion sehr gereizt hätte (aber gut, kann man ja später noch nachkaufen ;) ). Mit welcher Kombi seid ihr denn gestartet? :)

    Ich bin ein Haudrauf und habe mit der Axt sowie der Pistole gestartet. Die Transformierte Axt hat eine ÜBLE Reichweite :jeck:

  • Nein das Spiel ist schlecht ... total schlecht ... bestimmt mega langweilig .... HÖRT AUF HIER DARÜBER ZU SCHREIBEN WIE TOLL ES IST! :3ddevil: :jeck:

  • Ich bin ein Haudrauf und habe mit der Axt sowie der Pistole gestartet. Die Transformierte Axt hat eine ÜBLE Reichweite :jeck:


    Am Ende ist die Entscheidung glaube ich gar nicht so entscheidend, denn man kann sich ja doch relativ früh die fehlenden Waffen günstig dazukaufen. Wichtig wird es ja dann erst, wenn es darum geht, die Waffen upzugraden.

    Wie weit bist du denn? Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gelegt :madfan:

    Nein das Spiel ist schlecht ... total schlecht ... bestimmt mega langweilig .... HÖRT AUF HIER DARÜBER ZU SCHREIBEN WIE TOLL ES IST! :3ddevil: :jeck:


    Ja, hast Recht................NICHT :tongue2:

    HAMMER-SPIEL .... JEDE SEKUNDE SPANNEND ..... GEILE ATMO ..... VIEL ZU ENTDECKEN ....... MAN STIRBT ALLE 2 MINUTEN ( :hinterha: ) ......... KAUF'S DIR ..... JETZT!!!! :jeck: :jeck: :jeck:

  • Wie weit bist du denn? Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gelegt :madfan:

    Ich bin in Alt-Yharnam bei der bluthungrigen Bestie. Dritter Boss für mich, da du die Bosse ja angehen kannst wie du möchtest. Sau schnell und vergiftet dich. Ich hatte die Olle fast gelegt, die Bestie wird im laufe des Kampfes aber immer schneller. Da kommste fast mit dem Heilen nicht mehr hinterher und da hats mich gerissen. Muss dafür noch etwas agiler werden :hinterha:

    Kann dir echt nur empfehlen Bloodechos zu farmen und deine Stärke zu verbessern. Ich habe das Klerikerbiest am Anfang auch nicht geschafft, dann zwei Punkte Stärke verbessert und schon lief es gefühlt leichter.

    Ich konzentriere mich auf Stärke und Ausdauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (2. April 2015 um 13:23)

  • Ja, zum leveln muss ich mich aber einmal von der Klerikerbestie killen lassen, oder? Und so weit war ich noch gar nicht, hab mich nie getraut :D

    Stärke hab ich schon relativ viel (hab als Kriegsveteran angefangen), aber Vitalität brauch ich unbedingt noch - ich sterbe teilweise einfach viel zu schnell.

  • Ich dachte eigentlich, nachdem man den 1. Boss besiegt hat, könnte man die restlichen Startwaffen kaufen. Ich hab jetzt zwar 2 neue Waffen zur Auswahl, die Startwaffen fehlen aber noch im Shop. Was muss ich denn dafür machen?

  • Hab gestern die Goty Edition für 20€ gekauft.
    Hoffe mal das ich mit dem Spiel klarkomme. Dürfte bisher mein schwerstes Rollenspiel sein das ich jemals gespielt hab.

  • ist es normal wenn man diese Zuflucht betritt dann alle Gegner wieder da sind?
    Hab mich jetzt mühsam durch ein Gebiet gekämpft und am Ende durch ein Wegpunkt in die Zuflucht. Danach waren alle wieder da.

    Klar wenn man stirbt sollten alle wieder da sein aber wenn man nicht stirbt find ich das total bescheuert. Alles nochmal ist nicht sehr Spielspaß fördernd.

  • Ja das soll so sein und glaub mir, das ist auch gut so ;)
    Merkt man aber am Anfang nicht - gerade als jemand, der vorher nie Souls gespielt hatte. Ging mir also genau wie dir :)

  • Gestern Abend mal wieder angefangen und gleich wieder richtig Bock.
    Habe es „parallel“ mit nem Kumpel gespielt. Waren zusammen im Partychat und haben die Sachen parallel gemacht und teilweise auch aufeinander gewartet wenn jemand gestorben ist :D
    Ging besser als gedacht und ich hab sofort wieder Bock auf das Spiel :)