Season Previews 2015

  • Solangsam kann man ja schonmal die User suchen die Previews für ihre Teams übernehmen wollen.

    Ich melde mich schonmal für die Lions! Sollte Silver das aber machen wollen trete ich zurück.
    Ich würde es gerne wieder mal machen!!!



    sportlichkiel - Detroit Lions
    [TheDude] - Chicago Bears
    Conan Troutman & Anyhow - Green Bay Packers
    HighFlyEagle - Philadelphia Eagles
    aikman - Dallas Cowboys

    10 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (24. Juni 2015 um 13:57)

  • Dein Angebot ist schonmal nett, aber wie Du (bisher) siehst, ist die Resonanz leider nicht doll. Allerdings sind ja auch noch ein paar Monate Zeit, bis das wirklich akut wird.

    Jedenfalls sind die Zeiten, wo es für jedes Team hier eigene, mit Detailkenntnis, Hingabe und Engagement gemachte, Previews gab wohl leider wirklich vorbei.

    Ich habe das selbst ja auch jahrelang gemacht, aber seit langen ist da bei mir die Luft raus. Liegt wohl auch am inzwischen vorhandenen Überangebot an Previews aller Art (wenn auch nicht auf deutsch) im Netz und an der z.T. auch mangelnden Resonanz auf die Previews hier. Wer macht sich schon große Mühe, die nachher keiner bzw. kaum einer liest bzw. kommentiert :madness

    Trotzdem ist es nachwievor eine schöne kleine Institution hier und wir sollten trtotz allem versuchen, dass am Ende zumindest so viele Previews wie möglich hier rein kommen.

  • Es geht mir in erster Linie darum schonmal User zu finden die Previews schreiben wurden, gerade damit da vllt wieder ein anderer Drive reinkommt.
    Eine Preview macht ja eh erst nach der pre-season Sinn.

  • Wer macht sich schon große Mühe, die nachher keiner bzw. kaum einer liest bzw. kommentiert.

    da kann ich dir nur recht geben. hatte vor einiger zeit mal ne Rubrik geschrieben in der ich jede Woche die spiele aus meiner sicht "vorhergesagt" habe, quasi eine preview der spiele. hat mir jede menge spass gemacht, aber die Resonanz war überschaubar und war mir letztlich die mühe nicht wert.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Ich lese die letzten Jahre so gut wie alle Previews hier und finde es oft sehr informativ, weil ich so viele Teams auf einmal aus Fansicht durchleuchtet sehe. Ein Sichtweise die bei vielen Presse Previews natürlich nicht vorhanden ist.

    Vielleicht hätte ich hier und da mehr Feedback geben sollen damit sich Autoren in ihrer Mühe auch gewertschätzt fühlen. Werde ich dieses Jahr jedenfalls bewusst nachholen, und freue mich weiterhin über jedes Preview. :bier:

  • Ich lese die letzten Jahre so gut wie alle Previews hier und finde es oft sehr informativ, weil ich so viele Teams auf einmal aus Fansicht durchleuchtet sehe. Ein Sichtweise die bei vielen Presse Previews natürlich nicht vorhanden ist.

    Vielleicht hätte ich hier und da mehr Feedback geben sollen damit sich Autoren in ihrer Mühe auch gewertschätzt fühlen. Werde ich dieses Jahr jedenfalls bewusst nachholen, und freue mich weiterhin über jedes Preview. :bier:

    Dito. Ich werde die LIKE Funktion intensiv nutzen, versprochen. :ja:

  • Ich habe meine Preview für die kommende Saison schon fast vollständig und würde sie dieses Jahr schon sehr früh online stellen.

    Ist vielleicht noch ein bisschen sehr früh, aber zum einen ist eine Preview vor dem August vielleicht auch für alle interessant die Hard Knocks verfolgen wollen und zum anderen werde ich im August keine Zeit haben die Preview zu erstellen.

    So würde ich jetzt schon eine Preview erstellen und dann halt nach der PreSeason bzw. bei heftigen sonstigen Veränderungen anpassen.

    Macht das Sinn, oder soll ich mit der Veröffentlichung auf jeden Fall eher bis Ende August warten?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nee, stell mal ruhig rein. Gerade in der ja sonst eher ereignislosen Off-Season ist das mal was Gutes zu lesen und im August gibt es ja genügend andere Previews und News. Und wie Du schon sagst, wenn es irgendwelche dramatischen Änderungen gibt, dann kannste es ja zur Not kurz aktualisieren

  • Ich lese die Previews auch immer sehr gerne und sehe mich wohl auch dem Vorwurf entgegengesetzt, dass ich das nicht genug würdige, denn eine habe ich ja auch gemacht und es ist eine große Arbeit, wenn man es richtig macht.

    Aber immer wieder ein Genuss, die Previews zu lesen und wirklich sehr informativ und sehr originell. :bier::thumbup:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Der Saisonstart rückt immer näher und wir könne ja mal langsam anfangen wer Previews für sein Team schreibt und hier sammeln.
    Ich mache den den Anfang und werde dieses Jahr die Lions übernehmen. Unter Vorbehalt die Jaguars auch, da muss ich aber mal schauen wie es zeitlich aussieht ob ich das schaffe, sollte das gehen werde ich die Jags auch übernehmen. Es sei den es findet sich für die Jags jemand anderes.
    Werde hier im Thread die User aufführen die die Previews übernehmen und das stets aktuell halten ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (13. Juni 2015 um 12:37)

  • Ich würde mich anbieten, die Bears mal wieder zu übernehmen (gerne auch mit Unterstützung). Ich habe ab Mitte Juli Semesterferien und somit sowieso viel zu viel Zeit :mrgreen:

  • von den packers wird's auf jeden fall was geben. ich würde das wieder zusammen mit anyhow machen, der befindet sich nur gerade wohl auch noch in der offseason. aber ist ja noch massig zeit.

  • Ich würde mich wieder um die Eagles kümmern, wenn niemand etwas dagegen hat bzw es unbedingt machen möchte. Aber dann ist hier schonmal Planungssicherheit, dass es ein Preview zu den Eagles geben wird ;) Aber von mir würde das dann wieder Anfang September kommen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn sich kein Besserer findet, werde ich wieder die Cowboys übernehmen. Aber ich bin gern bereit jemand anderem den Vortritt zu lassen, wenn ein Cowboy-Fan es dieses Mal machen möchte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie es aussieht, wired es ja doch einige Previews hier geben und damit wir uns nicht verzetteln, habe ich mal den üblichen Stand-Thread ausgemacht. Nix gegen die Aufstellung hier sportlichkiel, aber die andere Form ist für viele doch bekannter bzw. etwas offizielle.r Es wäre nett, wenn alle die eine machen wollen und sich ggf. hier noch nicht geäußert haben, es dort posten !