Football live in Florida

  • Frage an alle die schon einmal in Tampa gewesen sind:
    Anfahrt, Parken und beste Plätze, was gibt es zu beachten?
    Komme von Cape Coral nach Tampa.

    Bin zum Spiel gegen die Giants vor Ort :smile2:

    Gleiche Frage an alle die schon einmal in Miami gewesen sind, dort will ich zu den Hurricanes und die Anreise wäre auch hier von Cape Coral.

    Mit ganz wenig Hoffnung auch die Frage nach der Florida Atlantic Uni und dem FAU Stadium, aber hier wäre die Anreise von Florida City.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Frage an alle die schon einmal in Tampa gewesen sind:
    Anfahrt, Parken und beste Plätze, was gibt es zu beachten?
    Komme von Cape Coral nach Tampa.

    Bin zum Spiel gegen die Giants vor Ort :smile2:

    Gleiche Frage an alle die schon einmal in Miami gewesen sind, dort will ich zu den Hurricanes und die Anreise wäre auch hier von Cape Coral.

    Mit ganz wenig Hoffnung auch die Frage nach der Florida Atlantic Uni und dem FAU Stadium, aber hier wäre die Anreise von Florida City.

    Das Stadion der Bucs ist am Dale Mabry Hwy. Ich denke Du wirst von Süden kommen. Fahr am Stadion vorbei und biege dann hinter dem George Steinbrenner Feld (Trainingsstätte der Yankees) links ab auf den Dr Martin Luther King Jr Blvd. Mit jedem m werden die Parkpreise billiger. Nach ca 300 m kommen auf der rechten Seite ein Strip-Schuppen (Pink Pony) und ne Tanke. Ab da kostet Parken 8-10$, aber man hat einen schönen befestigten Platz (und an der Tanke gibts noch ein "Wegbier" für nen Dollar). Wenn Du noch weiter rein fährst, gibts da glaube ich auch Parken für nen 5er

    Zum Stadion brauchst Du dann ca. 10min zu Fuß., aber man kommt von da nachher auch ganz gut weg, weil man auf dem Dale Mabry nicht mehr wenden muss

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Zum Stadion brauchst Du dann ca. 10min zu Fuß., aber man kommt von da nachher auch ganz gut weg, weil man auf dem Dale Mabry nicht mehr wenden muss

    War klar das Du direkt am Strip-Schuppen parks. Und das die Straßen frei sind wenn Du aus dem Laden wieder rauskommst ist auch klar! ;)

  • Danke Buccaneer, den Tipp mit dem Strip-Schuppen finde ich besonders gut :bier:
    Falls noch Fragen aufkommen melde ich micht :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hole das Ding mal nach oben da ich immer noch gerne ein paar Tipps zum Thema Parken in Miami hätte.
    Es geht zu einem Spiel der Hurricanes und die offiziellen Parkt-Tix sind ja unglaublich günstig ;)

    Wo kann man in der Nähe vom Sun Life Stadium parken?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hole das Ding mal nach oben da ich immer noch gerne ein paar Tipps zum Thema Parken in Miami hätte.
    Es geht zu einem Spiel der Hurricanes und die offiziellen Parkt-Tix sind ja unglaublich günstig ;)

    Wo kann man in der Nähe vom Sun Life Stadium parken?

    Wo holst du die Tickets? Würde eventuell am 07.11. das Spiel mitnehmen.

  • Jup, fahren von CC rüber, verbinden wir mit shoppen in der Sawgrass :)

    Tickets hole ich bei Stubhhub.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (1. September 2015 um 16:17)

  • Ich stelle die Frage mal hier rein....

    Ich werde am 1. Oktober gemeinsam mit einem Freund das Gastspiel der Giants bei den Bucs besuchen. Flug, Hotel usw ist alles kein Problem, da ich schon häufiger in der Tampa Area war. Allerdings könnte ich Hilfe bei den Tickets brauchen. Bei StubHub gibt es bereits welche im Angebot. Bestelle ich meine Karten dort? Wie läuft das mit dem Versand? Oder kann ich die Karten selber ausdrucken? Oder hat jemand eine bessere Idee?

    Vielen Dank schon mal :)

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Bei StubHub gibt es bereits welche im Angebot. Bestelle ich meine Karten dort? Wie läuft das mit dem Versand? Oder kann ich die Karten selber ausdrucken? Oder hat jemand eine bessere Idee?

    Warte erstmal den offiziellen VVK ab. Danach dann über StubHub oder TMTicketexchange wenn du nicht erst vor dem Stadion kaufen willst. Bei den Resellern drauf schaun das es Tickets zum selber drucken sind (steht meist dabei), ist am einfachsten. Ansonsten aber auch kein Problem die vor Ort an der Kasse abzuholen.