Football live in Florida

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Football live in Florida

Frage an alle die schon einmal in Tampa gewesen sind:
      Anfahrt, Parken und beste Plätze, was gibt es zu beachten?
      Komme von Cape Coral nach Tampa.

Bin zum Spiel gegen die Giants vor Ort :smile2:

Gleiche Frage an alle die schon einmal in Miami gewesen sind, dort will ich zu den Hurricanes und die Anreise wäre auch hier von Cape Coral.

Mit ganz wenig Hoffnung auch die Frage nach der Florida Atlantic Uni und dem FAU Stadium, aber hier wäre die Anreise von Florida City.
    • Bronco Bomber schrieb:

Frage an alle die schon einmal in Tampa gewesen sind:
      Anfahrt, Parken und beste Plätze, was gibt es zu beachten?
      Komme von Cape Coral nach Tampa.

Bin zum Spiel gegen die Giants vor Ort :smile2:

Gleiche Frage an alle die schon einmal in Miami gewesen sind, dort will ich zu den Hurricanes und die Anreise wäre auch hier von Cape Coral.

Mit ganz wenig Hoffnung auch die Frage nach der Florida Atlantic Uni und dem FAU Stadium, aber hier wäre die Anreise von Florida City.

Das Stadion der Bucs ist am Dale Mabry Hwy. Ich denke Du wirst von Süden kommen. Fahr am Stadion vorbei und biege dann hinter dem George Steinbrenner Feld (Trainingsstätte der Yankees) links ab auf den Dr Martin Luther King Jr Blvd. Mit jedem m werden die Parkpreise billiger. Nach ca 300 m kommen auf der rechten Seite ein Strip-Schuppen (Pink Pony) und ne Tanke. Ab da kostet Parken 8-10$, aber man hat einen schönen befestigten Platz (und an der Tanke gibts noch ein "Wegbier" für nen Dollar). Wenn Du noch weiter rein fährst, gibts da glaube ich auch Parken für nen 5er

Zum Stadion brauchst Du dann ca. 10min zu Fuß., aber man kommt von da nachher auch ganz gut weg, weil man auf dem Dale Mabry nicht mehr wenden muss
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Ich hole das Ding mal nach oben da ich immer noch gerne ein paar Tipps zum Thema Parken in Miami hätte.
      Es geht zu einem Spiel der Hurricanes und die offiziellen Parkt-Tix sind ja unglaublich günstig ;)

Wo kann man in der Nähe vom Sun Life Stadium parken?
    • Bronco Bomber schrieb:

Ich hole das Ding mal nach oben da ich immer noch gerne ein paar Tipps zum Thema Parken in Miami hätte.
      Es geht zu einem Spiel der Hurricanes und die offiziellen Parkt-Tix sind ja unglaublich günstig ;)

Wo kann man in der Nähe vom Sun Life Stadium parken?

Wo holst du die Tickets? Würde eventuell am 07.11. das Spiel mitnehmen.