• Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich schon, unsere höchste Spielklasse gewonnen zu haben. :)

    Ist schon komisch, auf diese Art eine FF-Saison zu gewinnen, aber okay ... Nehme ich trotzdem. :tongue2:
    Wenn ich mich ohne Nachschauen recht entsinne war ich letztes Jahr punktgleich 2. und werte das jetzt der Einfachheit halber einfach mal als späte Wiedergutmachung. :saint:

  • Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an den Sieger. Für mich war es die mit Abstand schlechteste Saison aller Zeiten. Die 0.07 Punkte Niederlage gleiche zu Beginn hat den Niedergang eingeläutet und von da an nahmen die Dinge ihren Lauf :S .

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Auch meine Glückwünsche an den Bus-Master, der Spielplan hat es so gewollt. :D:bier:

    Musste die Woche erstmal durchatmen. Ich bin natürlich schwer enttäuscht, so abzusteigen, aber irgendwann trifft es auch mal die Silverbacks. Mein Pech war die RB-Position, schlechte Adjustments und in den ersten 2 Dritteln der Saison einfach die falschen Gegner zum falschen Zeitpunkt.
    In unserer Liga waren alle sehr eng beieinander, ein wirklich starkes Niveau.