The Witcher III: Wild Hunt

  • In Sachen Story kommt Fallout eh nicht an Witcher 3 ran, dennoch ist die Sandbox bei Bethesda Spielen schon unglaublich geil. Bin "eigentlich" ziemlich enttäuscht von Fallout 4 gewesen, dennoch Spielzeit in Witcher 3 liegt derzeit bei 263 Stunden, in Fallout 4 ist sie 431 Stunden. :eek: Habe gerade nen neuen Durchlauf begonnen. Bei Fallout 4 kann die lange Spielzeit aber auch daran liegen, dass die Ladezeiten teilweise arg lang sind, obwohl es auf ner SSD installiert ist. Einer meiner größten Kritikpunkte am Spiel. Aber mit Mods wird dass Spiel doppelt so gut und lebt noch ewig, genauso wie Skyrim. Das fehlt beim Witcher.

    Auf Blood and Wine freue ich mich aber schon mega, nur traurig das es danach erstmal nichts mehr gibt von CD Projekt. Bin gespannt was Cyberpunk 2077 für ein Spiel wird.

  • Spätzünderalarm : :mrgreen:

    Ich steige mit der Game of the Year Edition ein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn ihr grad dabei seid, GOTY Editions von Top-Spielen runterzuladen: Bloodborne nicht vergessen :D

    Könntest Du dich jetzt bitte mal zusammenreißen? Sonst muss ich dich leider an die Boardleitung melden, weil du .... weil .... ähm .... du mich arm werden lässt :D

  • Könntest Du dich jetzt bitte mal zusammenreißen? Sonst muss ich dich leider an die Boardleitung melden, weil du .... weil .... ähm .... du mich arm werden lässt :D

    Ok....hast Recht...kauf dir Bloodborne nicht.

    Oder...dochdochdochdochdoch :grinseen:

  • Spätzünderalarm : :mrgreen:

    Ich steige mit der Game of the Year Edition ein.

    Zum neuen Laptop musste auch ein neues Spiel her das ihn ein wenig ausnutzt, daher gibt es jetzt noch einen späteren Spätzünder :D Ebenfalls die GOTY Edition. Hab bisher zwar nur ins Tutorial reingeschnuppert, das sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus. Nur mit der Steuerung muss ich mir noch was überlegen, Touchpad und WASD ist nicht ideal, mal sehen was ich da noch rumbasteln kann. Und natürlich die Zeit finden. Ob 2 Stunden Schlaf pro Nacht auf Dauer ausreichen? :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • GOTY-Edition kostet aktuell 25 €. Bin kein RPG-Fan (Fallout hab ich nach 4 Stunden weg gelegt) und haben auch keine Zeit. Trotzdem juckt der Mausfinger gewaltig.

    Thank you 62

  • GOTY-Edition kostet aktuell 25 €. Bin kein RPG-Fan (Fallout hab ich nach 4 Stunden weg gelegt) und haben auch keine Zeit. Trotzdem juckt der Mausfinger gewaltig.

    Eins der besten Spiele der Konsolengeneration mit allen DLCs für 25€?
    Lass jucken

    Im Ernst: ganz anderes Spiel als Fallout. Ist zwar auch Open World aber die Quests und das Storytelling sind hier der Star, während man sich bei Fallout die Story ja mehr oder weniger "selbst schreiben" muss.

  • Ich habe es mir auch gekauft. Wann ich es mal zocken soll... keine Ahnung. :madness:D

    Klick. Meins.

    Gut, ich geb zu, dass ich nur drauf gewartet habe, dass ihr sagt ich solls machen. :jeck:
    Aber im Ernst: Hab auch nur absolut gutes drüber gehört.

    Auf meinem Plan steht nun:
    Uncharted 2 (hab vor ein paar Tagen angefangen)
    The Walking Dead: A New Frontier (vor kurzem für 13 € gekauft)
    Battlefront 2 (vorbestellt)

    Und jetzt halt der Witcher...


    Ich muss aufhören, Spiele zu kaufen.
    Aber Manuel, die sind echt ein Schnäppchen.
    Jetzt hör auf innere Stimme, echt mal.
    Aber Manuel,...
    Fresse.
    Du kaufst es doch eh.
    Stimmt.

    Thank you 62

  • Passend zu eurem Kauf, sagt Geralt DANKE ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nicht gesagt, du sollst es kaufen. Definitiv nur deine Stimme. :jeck:

    Natürlich hast du das gesagt. Du hast mich quasi gezwungen. Erpresst hast du mich. Ich konnte nichts machen. Habs gekauft wegen Selbstschutz. So war das, genau so!

    Thank you 62

  • Falls hier jemand die US-Version (Disc) des Spiels hat und sie loswerden oder tauschen will (gegen die deutsche Version), kann er sich gerne bei mir melden :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nein. Ich müsste Inside und UC 2 mal beenden, um das zu tun. Dazu fehlt mir momentan die Motivation. Hab Samstag mal wieder Rayman ausgepackt. :jeck:

    Thank you 62

  • UC 2 beenden ist geknickt, jetzt war gestern mal der Witcher dran. Weiß zu gefallen, auch wenn ich nur ne gute Stunde gespielt habe.

    Thank you 62