Kontaktliste

  • Könnt ihr mir sagen, ob/wozu ihr die Kontaktliste (im Kontrollzentrum) hier im Forum benutzt? Habe dazu in der Suche leider nichts gefunden. Die Ignore-List ist für mich ganz logisch, aber was bringt es mir wenn ich einen anderen User auf meine Kontaktliste setze?

  • Nein, nutze ich nicht.

    In meinen Augen ist die höchstens nützlich in Boards, die massiv größer sind als unsere Nussschale. Dann kann man mal viel leichter mal eben PNs an seine Pappenheimer absetzen.

  • Ja, selten, aber hab ich schon genutzt.

    Z.B. um alle Hamburger für ein Boardtreffen vorzumerken.

    Oder eben nach Kriterien, die nicht mit Team oder einem bestimmten Thread zu tun hatten.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • OK, danke euch für die Antworten. Für mich ist diese Liste dann wohl eher unbrauchbar.

    Da wir uns in eineinhalb Wochen von der aktuellen Forensoftware verabschieden, dürfte die Frage sich ohnehin erübrigen.

  • Da wir uns in eineinhalb Wochen von der aktuellen Forensoftware verabschieden, dürfte die Frage sich ohnehin erübrigen.

    Stimmt, das hab ich noch gar nicht bedacht.

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das dann euer zweiter Relaunch?! D.h. Ich bin ab 28.05. nach der Umstellung auf die neue Forensoftware ein Mitbringsel aus der "Ära 2" des NFL_Talk. Quasi ein alter Hase im Vergleich zu den neuen Usern, die sich erst in der "Ära 3" hier einfinden. Find ich super, nach einem Monat an Board schon zu den "Ära 2 Veterans" zu gehören. :mrgreen:

  • Zitat

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das dann euer zweiter Relaunch?! D.h. Ich bin ab 28.05. nach der Umstellung auf die neue Forensoftware ein Mitbringsel aus der "Ära 2" des NFL_Talk.

    Tja, und ich ging beim 1. Umzug aus Ägypten "verloren" , das ist bis heute ein (ungelöstes) Rätsel, warum das so war......
    Hoffentlich geht diesmal alles glatt.....:smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.