Relaunch des Forums am 27./28. Mai 2015

  • Kann mir jemand sagen ob und wie man die Funktion [alle Beiträge als gelesen markieren] anwenden kann.

    jeweils am rechten oberen Rand des Forums bzw. des jew. Unterforums ist ein Haken ;)


    Mir fehlen paar tausend Beiträge - wo habt Ihr denn gesiebt? :D (ich tippe mal auf das NOFL-Forum, hmm? :p)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (28. Mai 2015 um 20:55)

  • Kann mir jemand sagen ob und wie man die Funktion [alle Beiträge als gelesen markieren] anwenden kann.


    Einfach auf der Startseite rechts oben das Haken Symbol klicken.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vorschlag: Macht einen Feedback-Thread/Bugreport-Thread auf, wo wir das sammeln können.

    Ich hab' nämlich schon den ersten: Der Geburtstag im Profil wird beim Speichern nicht übernommen (Win 7 Prof., Firefox 38.0.1)

    Wo sollen wir den Thread eröffnen? Ich habe auch einen gefunden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, gleich noch das nächste Dankeschön!
    Bei Tapatalk läuft das Forum jetzt auch hervorragend :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • sieht super aus, wirklich tolle Arbeit. Und zusätzlich mit ein paar neuen Features, wie der Like Funktion.
    Bin gerade schon verzweifelt, weil ich diese Funktion nicht gefunden hab. Nur um dann zu merken, dass ich gar
    nicht angemeldet war :/

  • Als Gewohnheitstier muss ich mich erst an die Farben gewöhnen, die verbesserte Funktionalität (Texteditor usw.) finde aber klasse.

    Good Job und vielen Dank an alle die das Board am Laufen halten! :thumbup:

    GO Irish!

  • Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest sieht top aus. Ich kenne andere Burning Boards und die lassen sich gut bedienen.

    Hoffen wir mal, dass weiterhin alles gut läuft. Wobei ich nicht glaube, dass der Worst Case eintritt und unsere Beiträge mitten im Satz

  • Als Gewohnheitstier muss ich mich erst an die Farben gewöhnen, die verbesserte Funktionalität (Texteditor usw.) finde aber klasse.

    Good Job und vielen Dank an alle die das Board am Laufen halten! :thumbup:

    So geht es mir auch. Aber das kommt : :D Danke für Eure Arbeit !

    #FIREJOSEPH

  • Hoffen wir mal, dass weiterhin alles gut läuft. Wobei ich nicht glaube, dass der Worst Case eintritt und unsere Beiträge mitten im Satz

    :D

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hübsch siehts aus :thumbup:

    Meine Frage, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Privaten Nachrichten (jetzt Konversationen) nicht löschen kann. Habe da alte Nachrichten drin die ich gerne löschen möchte aber ich kapier grad nicht wie :?:

  • Meine Frage, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Privaten Nachrichten (jetzt Konversationen) nicht löschen kann. Habe da alte Nachrichten drin die ich gerne löschen möchte aber ich kapier grad nicht wie

    Du wählst ganz oben "Konversationen" --> "Alle anzeigen", markierst die zu löschenden Nachrichten und klickst dann unten auf das Feld, in dem die Anzahl der markierten Konversationen steht. Dort ist es leider etwas missverständlich formuliert: Das Löschen nennt sich hier "Konversation verlassen".

  • Erstmal ein DICKES LOB an alle, die dazu beigetragen haben, die Umstellung so reibungslos hinzubekommen. Sieht echt klasse aus :thumbsup:

    Hab aber direkt mal 2 (optische) Fragen:
    - Wird es irgendwann wieder die alten bzw. mehr Smileys geben?
    - Wenn man einen freigestellten Ava hatte, wurde der im alten Forum auch entsprechend angezeigt. Im neuen Forum ist der (transparante) Hintergrund allerdings blau (im Thread) oder schwarz (in der Forenübersicht) gefüllt. Wird sich daran noch etwas tun oder bleibt das so?

    Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde ;)

  • Erstmal ein DICKES LOB an alle, die dazu beigetragen haben, die Umstellung so reibungslos hinzubekommen. Sieht echt klasse aus :thumbsup:

    Hab aber direkt mal 2 (optische) Fragen:
    - Wird es irgendwann wieder die alten bzw. mehr Smileys geben?
    - Wenn man einen freigestellten Ava hatte, wurde der im alten Forum auch entsprechend angezeigt. Im neuen Forum ist der (transparante) Hintergrund allerdings blau (im Thread) oder schwarz (in der Forenübersicht) gefüllt. Wird sich daran noch etwas tun oder bleibt das so?

    Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde ;)

    Dem Lob kann ich mich nur anschliessen. Finde es toll was ihr hier so treibt :thumbup:

    Dante, schau mal im Support-Forum. Dort ist zumindest die Smiley-Frage beantwortet.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du wählst ganz oben "Konversationen" --> "Alle anzeigen", markierst die zu löschenden Nachrichten und klickst dann unten auf das Feld, in dem die Anzahl der markierten Konversationen steht. Dort ist es leider etwas missverständlich formuliert: Das Löschen nennt sich hier "Konversation verlassen".

    Alles klar! Super DANKE :thumbsup:

  • - Wird es irgendwann wieder die alten bzw. mehr Smileys geben?

    Ja, innerhalb der nächsten Tage.

    - Wenn man einen freigestellten Ava hatte, wurde der im alten Forum auch entsprechend angezeigt. Im neuen Forum ist der (transparante) Hintergrund allerdings blau (im Thread) oder schwarz (in der Forenübersicht) gefüllt. Wird sich daran noch etwas tun oder bleibt das so?

    Teste bitte, ob sich etwas ändert, wenn du den Avatar neu hochlädst. Dann wissen wir, ob die Transparenz beim Import verloren gegangen ist (dann können wir zwar nachträglich nichts machen, aber es kann jeder für sich das Problem beheben) oder ob das ein grundsätzliches Verhalten der neuen Forensoftware ist (dann schauen wir mal, ob das zu ändern ist).
    Edit: Zumindest für den Avatar im Thread habe ich es hinbekommen, dass die Transparenz wieder funktioniert. Für die Darstellung in der Übersicht und in Zitaten muss ich wohl ein bisschen tiefer graben.

  • danke für die sicherlich nicht unerheblichen mühen. gefällt mir auf den ersten blick gut. 8)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich hatte die Funktion eingestellt, dass mir der aktuellste Beitrag im Thread immer oben angezeigt wird. Ist diese Funktion noch auswählbar? In den Einstellungen finde ich sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (29. Mai 2015 um 17:25)

  • Zumindest für den Avatar im Thread habe ich es hinbekommen, dass die Transparenz wieder funktioniert. Für die Darstellung in der Übersicht und in Zitaten muss ich wohl ein bisschen tiefer graben.

    Danke für die schnelle Antwort. Mit dem gleichen Bild (.gif) hat es irgendwie nicht geklappt, mit dem neuen (.png) jetzt aber schon :thumbup:

  • Danke für die schnelle Antwort. Mit dem gleichen Bild (.gif) hat es irgendwie nicht geklappt, mit dem neuen (.png) jetzt aber schon :thumbup:

    Und warum ist die Ziege so groß :whistling:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!