Relaunch des Forums am 27./28. Mai 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand sagen ob und wie man die Funktion [alle Beiträge als gelesen markieren] anwenden kann.
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • ekat schrieb:

Kann mir jemand sagen ob und wie man die Funktion [alle Beiträge als gelesen markieren] anwenden kann.
      jeweils am rechten oberen Rand des Forums bzw. des jew. Unterforums ist ein Haken ;)

Mir fehlen paar tausend Beiträge - wo habt Ihr denn gesiebt? :D (ich tippe mal auf das NOFL-Forum, hmm? :p)
      Minnesota Vikings Offensive Line starting combinations:

2015: 1
      2016: 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()

• Johnny No89 schrieb:

Vorschlag: Macht einen Feedback-Thread/Bugreport-Thread auf, wo wir das sammeln können.

Ich hab' nämlich schon den ersten: Der Geburtstag im Profil wird beim Speichern nicht übernommen (Win 7 Prof., Firefox 38.0.1)
      Wo sollen wir den Thread eröffnen? Ich habe auch einen gefunden.
    • sieht super aus, wirklich tolle Arbeit. Und zusätzlich mit ein paar neuen Features, wie der Like Funktion.
      Bin gerade schon verzweifelt, weil ich diese Funktion nicht gefunden hab. Nur um dann zu merken, dass ich gar
      nicht angemeldet war :/
    • Als Gewohnheitstier muss ich mich erst an die Farben gewöhnen, die verbesserte Funktionalität (Texteditor usw.) finde aber klasse.

Good Job und vielen Dank an alle die das Board am Laufen halten! :thumbup:
      GO Irish!
    • Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest sieht top aus. Ich kenne andere Burning Boards und die lassen sich gut bedienen.

Hoffen wir mal, dass weiterhin alles gut läuft. Wobei ich nicht glaube, dass der Worst Case eintritt und unsere Beiträge mitten im Satz
    • Takeshi schrieb:

Hoffen wir mal, dass weiterhin alles gut läuft. Wobei ich nicht glaube, dass der Worst Case eintritt und unsere Beiträge mitten im Satz
      :D
      Kurzfristig anberaumte Thanksgiving Tour 2016:
      23.11. Nowitzki vs. Clippers, 24. Nov 2016 REDSKINS@COWBOYS, 25. Nov 2016 BAYLOR@TEXAS TECH (Thxgivn Spezial in Dallas) oder TCU@TEXAS, (26. Nov 2016 NAVY@SMU), 27. Nov 2016 CHARGERS@TEXANS
    • flying_wedge schrieb:

Meine Frage, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Privaten Nachrichten (jetzt Konversationen) nicht löschen kann. Habe da alte Nachrichten drin die ich gerne löschen möchte aber ich kapier grad nicht wie
      Du wählst ganz oben "Konversationen" --> "Alle anzeigen", markierst die zu löschenden Nachrichten und klickst dann unten auf das Feld, in dem die Anzahl der markierten Konversationen steht. Dort ist es leider etwas missverständlich formuliert: Das Löschen nennt sich hier "Konversation verlassen".
    • Erstmal ein DICKES LOB an alle, die dazu beigetragen haben, die Umstellung so reibungslos hinzubekommen. Sieht echt klasse aus :thumbsup:

Hab aber direkt mal 2 (optische) Fragen:
      - Wird es irgendwann wieder die alten bzw. mehr Smileys geben?
      - Wenn man einen freigestellten Ava hatte, wurde der im alten Forum auch entsprechend angezeigt. Im neuen Forum ist der (transparante) Hintergrund allerdings blau (im Thread) oder schwarz (in der Forenübersicht) gefüllt. Wird sich daran noch etwas tun oder bleibt das so?

Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde ;)
    • Dante LeRoi schrieb:

Erstmal ein DICKES LOB an alle, die dazu beigetragen haben, die Umstellung so reibungslos hinzubekommen. Sieht echt klasse aus :thumbsup:

Hab aber direkt mal 2 (optische) Fragen:
      - Wenn man einen freigestellten Ava hatte, wurde der im alten Forum auch entsprechend angezeigt. Im neuen Forum ist der (transparante) Hintergrund allerdings blau (im Thread) oder schwarz (in der Forenübersicht) gefüllt. Wird sich daran noch etwas tun oder bleibt das so?

Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde ;)
      Dem Lob kann ich mich nur anschliessen. Finde es toll was ihr hier so treibt :thumbup:

Dante, schau mal im Support-Forum. Dort ist zumindest die Smiley-Frage beantwortet.
      Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

Beitrag von Gitsche ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Silversurger schrieb:

flying_wedge schrieb:

Meine Frage, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Privaten Nachrichten (jetzt Konversationen) nicht löschen kann. Habe da alte Nachrichten drin die ich gerne löschen möchte aber ich kapier grad nicht wie
      Du wählst ganz oben "Konversationen" --> "Alle anzeigen", markierst die zu löschenden Nachrichten und klickst dann unten auf das Feld, in dem die Anzahl der markierten Konversationen steht. Dort ist es leider etwas missverständlich formuliert: Das Löschen nennt sich hier "Konversation verlassen".
      Alles klar! Super DANKE :thumbsup:
    • Dante LeRoi schrieb:

Ja, innerhalb der nächsten Tage.

Dante LeRoi schrieb:

Teste bitte, ob sich etwas ändert, wenn du den Avatar neu hochlädst. Dann wissen wir, ob die Transparenz beim Import verloren gegangen ist (dann können wir zwar nachträglich nichts machen, aber es kann jeder für sich das Problem beheben) oder ob das ein grundsätzliches Verhalten der neuen Forensoftware ist (dann schauen wir mal, ob das zu ändern ist).
      Edit: Zumindest für den Avatar im Thread habe ich es hinbekommen, dass die Transparenz wieder funktioniert. Für die Darstellung in der Übersicht und in Zitaten muss ich wohl ein bisschen tiefer graben.
    • Ich hatte die Funktion eingestellt, dass mir der aktuellste Beitrag im Thread immer oben angezeigt wird. Ist diese Funktion noch auswählbar? In den Einstellungen finde ich sie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• Silversurger schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Zumindest für den Avatar im Thread habe ich es hinbekommen, dass die Transparenz wieder funktioniert. Für die Darstellung in der Übersicht und in Zitaten muss ich wohl ein bisschen tiefer graben.
      Danke für die schnelle Antwort. Mit dem gleichen Bild (.gif) hat es irgendwie nicht geklappt, mit dem neuen (.png) jetzt aber schon :thumbup:
    • Dante LeRoi schrieb:

Silversurger schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Zumindest für den Avatar im Thread habe ich es hinbekommen, dass die Transparenz wieder funktioniert. Für die Darstellung in der Übersicht und in Zitaten muss ich wohl ein bisschen tiefer graben.
      Danke für die schnelle Antwort. Mit dem gleichen Bild (.gif) hat es irgendwie nicht geklappt, mit dem neuen (.png) jetzt aber schon :thumbup:
      Und warum ist die Ziege so groß :whistling:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!