Relaunch des Forums am 27./28. Mai 2015

  • Wäre es möglich das die User ein paar Lieblingssmileys posten die sie gerne hier im Board hätten?

    Ich hab hier mal ein paar Vorschläge:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  • Ich hatte die Funktion eingestellt, dass mir der aktuellste Beitrag im Thread immer oben angezeigt wird. Ist diese Funktion noch auswählbar? In den Einstellungen finde ich sie nicht.

    Die gibt es meines Wissens leider nicht. Bzw. meine ich, gesehen zu haben, das man das als globale Einstellung für alle wählen kann, aber nicht als individuelle Einstellung.

  • Schon lang nicht mehr hier gewesen, aber der Test des neuen Boards ist ein willkommener Anlass. Schaut super aus! :thumbsup:
    Danke für eure Arbeit!

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Hab mich jetzt mal grob eingelesen, ist alles noch etwas neu für mich, sieht aber super aus! Probier das ganze jetzt mal mit Tapatalk! Scheint zu funktionieren! Auf jedenfall ein Riesenlob an die Foren-Götter :)

  • Erster Eindruck: Top! :D

    Danke an alle die mitgewirkt haben!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Auch von meiner Seite vielen Dank für die Mühe. Sieht Klasse aus und ist selbst für ne Technik-Null wie mich verständlich :D

  • Wäre es möglich das die User ein paar Lieblingssmileys posten die sie gerne hier im Board hätten?

    Ich hab hier mal ein paar Vorschläge:

    ...
    19.
    ...

    Dafür würde man aber dann jedes Mal auf der Bank landen. ;)

  • Gaaaaaaanz Groß - vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben nur damit ich so das sich ein paar "Spinner" über Football unterhalten können, über Rundball streiten dürfen und Politik, Soziales, Alkohol,Spiele,Rechtliche Fragen / Sorgen & Ängste....... und was weiss ich nicht was alles noch teilen können .

    Ich war Beruflich leider so eingespannt das ich jetzt 14 Tage wenig Zeit hatte , aber auf den ersten Blick sieht das doch alles Wunderbar aus .

    Edit (für meiner einer wäre eine Autokorrektur ala Outlook praktisch :jeck: )

    :thumbsup::dafue

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. Juni 2015 um 00:01)

  • Ich sag auch mal DANKE an alle, die das hier möglich machen! Großes Kompliment und Dankbarkeit von meiner Seite. Und nach einer kurzen Gewöhnungszeit auch sehr zufrieden mit der neuen Variante. :thup::rockon:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Danke für die ganzen Spenden (Paypal etc.) die in den letzten Tagen eingegangen sind :bier:

    Da schließe ich doch gleich mal eine Frage an:

    Wie habt ihr euch das mit den Zahlungen für die Fantasy-Football Ligen vorgestellt, da man über Paypal ja keinen Verwendungszweck angeben kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Wie habt ihr euch das mit den Zahlungen für die Fantasy-Football Ligen vorgestellt, da man über Paypal ja keinen Verwendungszweck angeben kann, wenn ich das richtig verstanden habe?


    Die Mitspieler können nach der Zahlung die Transaktionsnummer per PN an den Commish mitteilen, dann können wir die Zahlung zuordnen.

  • Also dann zahle ich per Paypal und schicke meinem Commish die Nummer, richtig?

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Du wirst es kaum glauben: Wir kommunizieren intern auch untereinander und führen da eine konsolidierte Liste :eek: .

    So blöd wie du es evtl. verstanden hast war es garnicht gemeint :) sollte eher in die Richtung gehen das ich neben dem Commish sogar den für das paypal Konto verantwortlichen eine PN schicken würde, sorry fürs in den falschen Hals kriegen :)

  • Also dann zahle ich per Paypal und schicke meinem Commish die Nummer, richtig?

    Ja, so soll es laufen. Aber im Moment ist das noch nicht erforderlich. Wir werden euch noch mitteilen ab wann und in welcher Form der FF-Obolus entrichtet werden kann.

  • So blöd wie du es evtl. verstanden hast war es garnicht gemeint :) sollte eher in die Richtung gehen das ich neben dem Commish sogar den für das paypal Konto verantwortlichen eine PN schicken würde, sorry fürs in den falschen Hals kriegen :)

    So blöd wie du denkst hab ich es garnicht aufgefasst ;) .

    Ich möchte einfach vermeiden zu viele PNs zu bekommen und die zu verwalten, daher hab ich das Sammeln quasi an die Commishs delegiert :mrgreen: .

  • So blöd wie du denkst hab ich es garnicht aufgefasst ;) .
    Ich möchte einfach vermeiden zu viele PNs zu bekommen und die zu verwalten, daher hab ich das Sammeln quasi an die Commishs delegiert :mrgreen: .

    Sehr geschickt :bier:

  • Nach langer Pause schaue ich hier mal wieder rein (wie jedes Jahr wenn der Saisonstart ansteht...) und stehe prompt vor einem unüberwindbaren Hindernis: Mein Konversationen-Speicherplatz ist voll. Mag mir jemand verraten, wie ich Konversationen löschen kann? Ich komme mir vor als wäre ich 80 Jahre alt und noch nie im Internet gewesen, aber irgendwie kapiere ich nicht, wie oder besser wo das funktioniert. :D

    Davon abgesehen sieht das Forum aber echt super aus!

  • Nach langer Pause schaue ich hier mal wieder rein (wie jedes Jahr wenn der Saisonstart ansteht...) und stehe prompt vor einem unüberwindbaren Hindernis: Mein Konversationen-Speicherplatz ist voll. Mag mir jemand verraten, wie ich Konversationen löschen kann? Ich komme mir vor als wäre ich 80 Jahre alt und noch nie im Internet gewesen, aber irgendwie kapiere ich nicht, wie oder besser wo das funktioniert. :D

    Davon abgesehen sieht das Forum aber echt super aus!

    Erst die Konversationen markieren, dann unten rechts auf markierte Konversationen und Konversation verlassen ist dann die Löschfunktion.

  • Aaah, fantastisch! Ich war nicht auf die Idee gekommen, dass "x markierte Konversationen" ein klickbarer Button sein könnte. :D

    Danke!

  • wie bekomme ich den wie im ein oder anderen Team Thread beispielsweise die Free Agent liste des Teams so schön mit eingearbietet ?

    zum Beispiel hier in Beitrag 4

    I can, I will

  • Da musst du einfach nur eine Tabelle einfügen. In der Formatierungsleiste, die man oberhalb des Beitrags sieht, den man gerade schreibt, ist es das fünfte Symbol von rechts, zwischen Bild und Zitat.