PAC-12 Conference 2015

  • PAC 12 Championchip Game erreichen 10

    1. California (North) (1) 10%
    2. Oregon (North) (1) 10%
    3. Oregon State (North) (1) 10%
    4. Stanford (North) (1) 10%
    5. Washington (North) (1) 10%
    6. Washington State (North) (0) 0%
    7. Arizona (South) (0) 0%
    8. Arizona State (South) (1) 10%
    9. Colorado (South) (0) 0%
    10. Southern Cal (South) (4) 40%
    11. UCLA (South) (0) 0%
    12. Utah (South) (0) 0%

    Gewinnt wer anderer die PAC 12 als Oregon?

  • Ein weiterer Star der 2015er Spielzeit könnte er werden ... Su'a Cravens. Ein Hybrid aus Safety und Outside Linebacker Highlights vs Cal

    [COLOR="DarkRed"]Who is Heisman Trophy winner #8 for USC?[/COLOR]
    Mike Garrett (1965), O.J. Simpson (1968), Charles White (1979), Marcus Allen (1981), Carson Palmer (2002), Matt Leinart (2004) and Reggie Bush (2005)

  • Huskies QB Cyler Miles muss seine Footballkarriere aufgrund einer Hüftverletzung, mit er sich wohl bereits seiner High School Zeit rumschlägt, beenden:

    Zitat von Seattle Times

    Citing a chronic hip injury, Washington quarterback Cyler Miles has retired from football, UW announced Monday.
    Miles, the Huskies’ starting quarterback as a sophomore in 2014, had taken an indefinite leave from the program in March and did not participate in spring practices. At the time, UW cited “personal reasons” for Miles’ leave. In Monday’s news release, UW said Miles had played with the hip injury during his three seasons at UW. He was “advised” to stop playing by medical personnel, UW said. Miles, a graduate of Mullen High School in Denver, had surgery as a high school senior to repair a torn labrum in his hip. He told the Denver Post in February 2012 that he had played with the hip injury for more than two years in high school.

    Zitat von Seattle Times

    Without Miles, the Huskies had three scholarship quarterbacks available for spring practices: junior Jeff Lindquist, K.J. Carta-Samuels and Jake Browning. Since then, the Huskies have also added a junior-college transfer, Tony Rodriguez, to the open competition at quarterback.

    Excuses are for Losers

  • Das ist natürlich sehr bitter für Myles. Seine Rückkehr galt aber ohnehin schon als fraglich. Wird interessant, wer für die Huskies als Quarterback im Herbst aufläuft. Browning hätte ich sehr gern bei den Cal Golden Bears gesehen, aber leider war er einer von vielen guten(?) Quarterbacks-Recruits aus Kalifornien, die sich gegen Cal entschieden haben im letzten Recruiting-Cycle. Dafür hat Cal dann einen Quarterback aus Washington rekrutiert. :jeck:

  • Da ich doch ein ziemlicher Oregon und Washington-Liebhaber geworden bin, wollte ich mal fragen ob es irgendwo im Inet die Möglichkeit gibt, Spiele der PAC-12 Live zu sehen? Mir ist aufgefallen, daß der ESPN-Player z.B. kaum (garkeins?) ein Spiel der Ducks zeigt. Hat jemand einen Tipp?

    EDIT: Antwort im Medienbereich gefunden

    #RiseUp

  • Der Youtube-Channel vom Pac-12 Network ist in Deutschland leider nicht verfügbar. Der wäre sonst eine gute Möglichkeit, weil man Spiele auch on-demand schauen kann.

  • warum spielt Colorado 13 Spiele während alle anderen 12 spielen?

    Colorado spielt in Hawaii. Für diese Auswärtsspiele gibt es eine Ausnahmeregelung der NCAA. Teams die Spiele out of conference gegen Hawaii spielen, dürfen 13 Spiele in der Saison absolvieren.

  • Warum hat Hawaii so einen besonderen Status? Nur wegen der geografischen Lage?

    I love San Francisco 49ers, San Francisco Giants and Stanford Cardinal :smile2:

  • Durch die geografische Lage hat Hawaii sehr hohe Reisekosten und darf deswegen ein extra Heimspiel austragen, um die höheren Reisekosten auszugleichen.

  • Ich bin mal echt gespannt, welcher QB die Huskies Offense auf Feld führen wird:

    Zitat

    Washington listed junior Jeff Lindquist, redshirt freshman K.J. Carta-Samuels and true freshman Jake Browning as co-starters on their depth chart released Sunday, using ‘OR’ to separate each name at the No. 1 QB spot.

    Petersen hat sich intern auf einen Qb festgelegt, wird seine Wahl aber nicht vor dem Spiel preisgeben. Auch wenn man hier und da ließt, dass man True Freshman Browning gleich den Ball in die Hand drücken sollte, bin ich da anderer Meinung. Ich glaube nicht, dass das Team viel in diesem Jahr reißen wird. Daher würde ich ihn lieber das Jahr aussetzen lassen. Übrigens hat Petersen noch nie ein True Freshman QB starten lassen. Selbst Moore hat unter Petersen sein 1. Jahr ausgesetzt.

    Excuses are for Losers

  • PAC 12 Coaches Ranking

    Unumstritten

    Rich Rodriguez (Arizona / 4. Jahr)
    Im Vorjahr 10-4 und South Divison Champion

    Jim L. Mora (UCLA / 4. Jahr)
    29-11 in den ersten drei Jahren, Vorjahr endete mit Platz 10, 3-0 gegen USC

    Mark Helfrich (Oregon / 3. Jahr)
    Oregon native, im 2. Jahr den ersten Ducks Heisman produziert, Final Niederlage gegen Ohio State

    David Shaw (Stanford / 5. Jahr)
    Im 5. Jahr Headcoach bei seiner Alumni, 2 Conference Titles, 1 Rose Bowl Sieg

    Populär

    Gary Andersen (Oregon State / 1. Jahr)
    Großer Erfolg bei Utah State und Wisconsin, sehr guter Defense Coach

    Toidd Graham (Arizona State / 4. Jahr)
    In den beiden letzten Jahren 10 Siege jedes Jahr

    Steve Sarkisian (USC / 2. Jahr)
    9-4 im 1. Jahr und Holiday Bowl Champion, hat mit Cody Kessler einen Heisman Favoriten als QB heuer

    Kyle Whittingham (Utah / 11. Jahr)
    Der BYU Alumni führte Utah in die PAC 12, 2 winning seasons, 2008 perfect season 13-0

    Sonny Dykes (California / 3. Jahr)
    Von 1-11 auf 5-7 im 2. Jahr - heuer werden 7-9 Siege erwartet

    Noch populär

    Chris Peterson (Washington / 2. Jahr)
    Im 1. Jahr 6 Spiele verloren (genauso viel wie in den ersten 6 Jahren bei Boise State zusammen), hohe Erwartungen

    Der Stuhl wackelt

    Mike MacIntyre (Colorado / 3. Jahr)
    2-10 im Vorjahr, 1 Conference Sieg bisher, viele knappe Niederlagen

    Mike Leach (Washington State / 4. Jahr)
    Bilanzen: 3-9, 6-7, 3-9; noch ein loosing Year und er ist weg