• War leider zu erwarten... Hoffnungschimmer:
    die UEFA hat Eier in der Hose und sagt "Tschüss"
    oder irgendeiner der Festgenommenen plappert was aus über Seppl um selber davon zu kommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 8o:musi:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frage mich, ob da alle Großsponsoren noch einmal den Geldbeutel aufgemacht haben, um ihn rauszukaufen oder nur einer? Jedenfalls darf John Oliver jetzt ein Bud Light oder Bud Light Lime trinken. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandios von John Oliver

  • Da ist an einem unscheinbaren Dienstagabend auf einmal Weihnachten.

    Bleibt nur zu hoffen das jetzt jemand gewählt wird der kein ausgesuchter Nachfolger von Mafia-Sepp ist. Wird schwer genug.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wann meldet Lothar Matthäus seine Bereitschaft :dafue

    Ein Lothar Mathäus ist immer bereit, der muss seine Bereitschaft nicht extra erklären. :deal:
    Aber eigentlich umgibt der sich doch lieber mit jungen Frauen, statt mit alten Männern. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ein Lothar Mathäus ist immer bereit, der muss seine Bereitschaft nicht extra erklären. :deal: Aber eigentlich umgibt der sich doch lieber mit jungen Frauen, statt mit alten Männern. :mrgreen:

    Willst Du damit sagen, dass

    a) Loddar nicht entwicklungsfähig ist, oder
    b) dann all die älteren Herren durch junge Frauen von vorzugsweise osteuropäischer Herkunft ersetzt werden?
    :tongue2:

  • Ein Lothar Mathäus ist immer bereit, der muss seine Bereitschaft nicht extra erklären. :deal: Aber eigentlich umgibt der sich doch lieber mit jungen Frauen, statt mit alten Männern. :mrgreen:

    Wenn der da erst Cheffe ist, sucht der sich doch sein Personal dann selber aus, was glaubst du wohl wie fortschrittlich und neuzeitlich die Fifa dann daherkommt, radikal verjüngt mit Übererfüllung der Frauenquote in allen Ebenen :mrgreen: .

  • Was ich gelesen habe, muss ein neuer Sonderkongress zur Wahl 4 Monate vorbereitet werden. Soll zwischen Dezember und März stattfinden.
    Da ist genug Zeit für Blatter noch irgendwelche Beweise verschwinden zu lassen oder abzusetzen.
    Und genug Zeit für die potentiellen Nachfolger sich ihre Wähler gefügig zu machen.

    Der ganze Sumpf wird so bleiben, wie er ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vielleicht kommen ihm die Amis zuvor. Wird schon spekuliert das die Tage was kommen könnte und er deswegen zurückgetreten ist. Im Knast ist dann schwierig mit Spuren verwischen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was mir zugegebenermaßen auf die Eier geht, ist, dass sich nun jeder Politiker berufen fühlt sich vor eine Kamera stellt und ohne tieferen Einblick in Fußball und FIFA Ihren Kommentar zum besten gibt. Aktuell gerade Claudia Roth gesehen.
    Aber auch die Merkel! Bekommt beim Spygate, wo unsere Grundrechte woghl verletzt sind und sie eine zentrale Role spielt kein Ton heraus, doch wenn die Masse Blatters Rücktritt fordert, heuchelt sich uns Meinungsgleichheit. Ganz toll!


    PS: Zur Nachfolge von Blatter braucht es einen aus Politik UND Fußball:


    :mrgreen:

  • Aber auch die Merkel! Bekommt beim Spygate, wo unsere Grundrechte woghl verletzt sind und sie eine zentrale Role spielt kein Ton heraus, doch wenn die Masse Blatters Rücktritt fordert, heuchelt sich uns Meinungsgleichheit. Ganz toll!

    Du meinst die Merkel, die Blatter nach erfolgreicher Erschleichung der WM 2006 das Bundesverdienstkreuz verlieh? :rolleyes:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ein Lothar Mathäus ist immer bereit, der muss seine Bereitschaft nicht extra erklären. :deal: Aber eigentlich umgibt der sich doch lieber mit jungen Frauen, statt mit alten Männern. :mrgreen:

    das wäre tatsächlich was für ihn - er Chef und lauter Schülerinnen aus Osteuropa als Delegierte. :D

    Was ich gelesen habe, muss ein neuer Sonderkongress zur Wahl 4 Monate vorbereitet werden. Soll zwischen Dezember und März stattfinden.
    Da ist genug Zeit für Blatter noch irgendwelche Beweise verschwinden zu lassen oder abzusetzen.
    Und genug Zeit für die potentiellen Nachfolger sich ihre Wähler gefügig zu machen.

    Der ganze Sumpf wird so bleiben, wie er ist.

    ich befürchte für das Katar Thema wird das irgendwie nicht reichen. Außerdem würden dann die Katari ihre Bestechungsgelder zurückfordern. ;)

  • das wäre tatsächlich was für ihn - er Chef und lauter Schülerinnen aus Osteuropa als Delegierte. :D

    ich befürchte für das Katar Thema wird das irgendwie nicht reichen. Außerdem würden dann die Katari ihre Bestechungsgelder zurückfordern. ;)

    Ich denke eher dass dann nochmal Bestechungsgelder fließen um nochmal für Katar zu stimmen

  • Ich denke eher dass dann nochmal Bestechungsgelder fließen um nochmal für Katar zu stimmen

    Katar wird unverändert die WM austragen. Kann mir nicht vorstellen, das da nochmal was passiert.

    Grundsätzlich halte ich den Herrn Blatter für zu clever, als das er jetzt aus Angst vor Ermittlungen zurück tritt. Er wird jetzt die Zeit nutzen um alles verschwinden zu lassen und Strippen zu ziehen für seinen Nachfolger. Deshalb hat er sich auch nochmal wählen lassen. Er weiß genau, das die Neuwahlen frühestens Mitte 2016 stattfinden und bis dahin hat er zeit für alles. Sehr clever :fleh

  • We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey