Neues Forum: Bugreports

  • Tapatalk:
    Im NFL Gamepass Thread werden mir neue Beiträge angezeigt (kann momentan in der Vorschau was von Preisen in Österreich lesen), ich kann aber dann nur Posts bis zum 07. Mai lesen.
    Hatte ich die Tage schon mal in einem anderen Thread.


    edit: Post #5.500 ist der letzte sehbare. Dieser hier:

    Weiß ich leider nicht, ich hab das jetzt aus den GamePass FAQ's geklaut :(

  • Kann es sein, dass das Blockieren eines Users hier überhaupt nicht funktioniert?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habe das irgendwie auch, wenn ich mich tagsüber von der Arbeit angemeldet hatte und dann von zuhause zugreifen will.

  • Nochmal Konversationen: ich habe komischerweise ein zu 507% belegtes Postfach :eek: und würde gerne aufräumen. Allerdings werden auf jeder Seite nur 10 Konversationen angezeigt und ich müsste 50 Seiten manuell löschen. Geht das auch irgendwie einfacher, d.h. so, dass man alle gleichzeitig markieren kann?

    Und was ist der Unterschied zwischen "Konversation verlassen" und "schließen"? Ja, ich hab verstanden, dass man zum löschen "verlassen" nehmen soll, aber wofür ist das andere da?

  • Ja, ich hab verstanden, dass man zum löschen "verlassen" nehmen soll, aber wofür ist das andere da?

    Das eine löscht die Nachrichten auf deinem Konto, das andere sorgt dafür, dass du über neue Nachrichten nicht mehr informiert wirst (bei Gruppenchats sinnvoll).

    Edit: Ich hab' das jetzt (nur 170%) für mich auch mal gemacht. Mehr Konversationen pro Seite fände ich auch eleganter. Ich finde bei Websites scrollen immer besser als eine übertriebene Pagination. Das eine ist eine kleine Bewegung mit dem Mittelfinger, für das andere muss ich die Maus akkurat bewegen und auch noch auf eine Antwort vom Server warten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (3. Juni 2015 um 09:01)

  • Du tratschst definitiv zu viel :tongue2:

    Ähm....die stammen teilweise aus 2003 (!!!) und waren vorher definitiv gelöscht :xywave:
    Und das meiste waren organisatorische PNs zu irgendwelchen Ligen für die ich Commish bin :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juni 2015 um 09:31)

  • Das eine löscht die Nachrichten auf deinem Konto, das andere sorgt dafür, dass du über neue Nachrichten nicht mehr informiert wirst (bei Gruppenchats sinnvoll).


    Ah, danke :bier:
    Dann sollte man aber die Punkte definitiv umbenennen - falls das irgendwie möglich ist...

    Zitat von StoneHäns

    Edit: Ich hab' das jetzt (nur 170%) für mich auch mal gemacht. Mehr Konversationen pro Seite fände ich auch eleganter. Ich finde bei Websites scrollen immer besser als eine übertriebene Pagination. Das eine ist eine kleine Bewegung mit dem Mittelfinger, für das andere muss ich die Maus akkurat bewegen und auch noch auf eine Antwort vom Server warten.

    Ja, das wäre definitiv besser...ich hab ehrlich gesagt keine Lust 50 Seiten PNs löschen zu müssen wenn das auch mit einem klick ginge/gehen sollte :tongue2:
    Zumindest eine Option, wie viele Beiträge man pro Seite angezeigt bekommen möchte, wäre hier auf jeden Fall sinnvoll.

  • Wenn ich Konversationen löschen will, bekomme ich manchmal folgende Fehlermeldung:


    Zitat
    Network Error (tcp_error)
    A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
    For assistance, contact your network support team.


    Und es wäre schön, wenn die irgendwie chronologisch angeordnet wären, denn aktuell muss ich zusätzlich auf jeder Seite noch schauen, ob ich die noch brauche oder nicht, weil alles durcheinander ist, d.h. Nachrichten von 2010 und 2015 sind u.U. auf der gleichen Seite...

  • Und es wäre schön, wenn die irgendwie chronologisch angeordnet wären, denn aktuell muss ich zusätzlich auf jeder Seite noch schauen, ob ich die noch brauche oder nicht, weil alles durcheinander ist, d.h. Nachrichten von 2010 und 2015 sind u.U. auf der gleichen Seite...

    So ganz habe ich auch noch nicht durchschaut, was beim Import der Konversationen passiert ist, aber ich glaube in meinem Postfach folgendes Muster erkannt zu haben: Zuerst werden chronologisch die Konversationen angezeigt, die vor dem Import im Postfach waren. Danach werden die angezeigt, die eigentlich schon gelöscht waren und deren Inhalte auch nicht mehr da sind, d. h. man kann nur den Betreff sehen, sie aber nicht öffnen. Ich habe dann von hinten angefangen zu löschen, bis nur noch die gewünschten Nachrichten übrig waren.

    Die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Konversationen habe ich derweil auf den Höchstwert von 40 gesetzt, das dürfte das Löschen etwas einfacher machen.

  • Es handelt sich zwar nicht um einen bug , aber die Online-Anzeige mitten im Benutzerbild finde ich absolut unglücklich plaziert.

    Bei mir ist jetzt noch oben "DAWG" und unten "UND" zu lesen anstatt POUND....kann man das (ohne viel Aufwand) nicht nach unten neben "Junior" setzten ? Zugegeben, ich bin da vielleicht etwas pingelig....

    Ansonsten finde ich das Forum klasse , verdammt gute Arbeit.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tapatalk:
    Im NFL Gamepass Thread werden mir neue Beiträge angezeigt (kann momentan in der Vorschau was von Preisen in Österreich lesen), ich kann aber dann nur Posts bis zum 07. Mai lesen.
    Hatte ich die Tage schon mal in einem anderen Thread.


    edit: Post #5.500 ist der letzte sehbare. Dieser hier:

    Dasselbe nun auch im Bundesliga-Talk, wo es für mich bis zum 25. Mai geht ...

  • Im alten Forum gabs immer ein Popup bei neuen Nachrichten. Hier hab ich keine Option gefunden die mir das ermöglicht. Ist das nicht vorgesehen?

    Eine Antwort in einer Konversation geht echt unter wenn man nicht darauf achtet.

  • Löscht dein Safari am Ende der Sitzung die Cookies?

    edit
    Mist eine Seite übersehen :D
    Ist die Antwort auf die Frage von Adi

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (5. Juni 2015 um 14:57)

  • War ich nun eigentlich der einzige mit den Tapatalk-Problemen???
    Nochmal: Bei manchen (!) Threads werden mir die letzten Posts nicht angezeigt. Beim Browser kein Problem, in Tapatalk ein massives.

  • auf meinem Tablet (altes samsung ) mit Firefox als Browser stürtzt mir wenn ich etwas posten will oder schreibe der Browser in Regelmässigen Abstäden ab

    I can, I will

  • War ich nun eigentlich der einzige mit den Tapatalk-Problemen???
    Nochmal: Bei manchen (!) Threads werden mir die letzten Posts nicht angezeigt. Beim Browser kein Problem, in Tapatalk ein massives.

    Ich hielt das bisher für ein Einzelproblem, da sich sonst niemand gemeldet hat und es bei mir normal zu laufen schien. Aber nun habe ich mal gezielt nach den von dir genannten Threads geschaut und festgestellt, dass es bei mir genauso ist. Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich werde wohl mal den Support von Tapatalk bemühen.

    Bevor ich das tue die Bitte in die Runde: Alle Tapatalk-Nutzer mögen bitte mal konkret nach den Threads "Bundesliga Talk" und "NFL Gamepass" schauen, ob dort alle Beiträge angezeigt werden oder es irgendwann aufhört. Jede Rückmeldung, ob es geht oder nicht, mit Angabe von Betriebssystem und Tapatalk-Version, wäre sehr hilfreich.

    Bei mir:
    geht nicht; Android 5.0.2; Tapatalk 4.14.1

  • sind eigentlich alle Smileys migiriert worden?
    Vielleicht bin ich blind, aber der "Oh no"-Smiley (Kopf verdecken) finde ich nicht, und den habe ich glatt ab und zu verwendet...

  • Threads "Bundesliga Talk" und "NFL Gamepass"


    Das sind ja die grössten Diskussionen hier im Forum mit knapp 4'000 und über 5'500 Beiträgen. Daran wirds wohl liegen, das überfodert irgendwann den Cache (oder was auch immer für einen Speicher) beim Tapatalk :madness . Vielleicht muss man das auch mal splitten und auch solche Threads einfach Jahresweise/Saisonweise neu starten.

  • Ich komme noch mal auf die "Ignorier-Liste" zu sprechen. Angeblich kann man hier auch User blocken, aber es scheint keine Auswirkungen zu haben? Bug oder gewollt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Smileys direkt hintereinander stehen (sich also die Doppelpunkte "berühren") werden sie nicht angezeigt:

    :mrgreen::bier:


    Edit:
    Anscheinend nur, wenn sie aus den alten Forum übernommen wurden oder man sie per Hand ausschreibt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Im nfl gamepass thread klappt es mit tapatalk immer noch nicht..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hielt das bisher für ein Einzelproblem, da sich sonst niemand gemeldet hat und es bei mir normal zu laufen schien. Aber nun habe ich mal gezielt nach den von dir genannten Threads geschaut und festgestellt, dass es bei mir genauso ist. Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich werde wohl mal den Support von Tapatalk bemühen.
    Bevor ich das tue die Bitte in die Runde: Alle Tapatalk-Nutzer mögen bitte mal konkret nach den Threads "Bundesliga Talk" und "NFL Gamepass" schauen, ob dort alle Beiträge angezeigt werden oder es irgendwann aufhört. Jede Rückmeldung, ob es geht oder nicht, mit Angabe von Betriebssystem und Tapatalk-Version, wäre sehr hilfreich.

    Bei mir:
    geht nicht; Android 5.0.2; Tapatalk 4.14.1

    4.15.4er Tapatalk bei mir.
    Chrome Browser auf meinem SGS4 stellt alles dar.

    Ich finde aber die Erklärung (Threadgröße) teilweise einleuchtent. Vielleicht kann man das ja im Forum ändern.

  • Bei mir:
    geht nicht; Android 5.0.2; Tapatalk 4.15.4 & Tapatalk Pro 4.6.2

    Über IOS werden die zwei Threads auf meinem iphone über Talpatalk (neuste Version) auch nicht richtig angezeigt.
    Ich habs mal mit dem normalen Safari Browser auf dem iphone versucht und da wird alles richtig angezeigt. Das Problem scheint wohl nur auf Talpatalk aufzutreten.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (10. Juni 2015 um 04:03)

  • Das sind ja die grössten Diskussionen hier im Forum mit knapp 4'000 und über 5'500 Beiträgen. Daran wirds wohl liegen, das überfodert irgendwann den Cache (oder was auch immer für einen Speicher) beim Tapatalk . Vielleicht muss man das auch mal splitten und auch solche Threads einfach Jahresweise/Saisonweise neu starten.

    Das wird es wohl sein und die Abhilfemöglichkeit ist dann ja auch schon skizziert. Ich schaue gleich mal, dass ich die Threads teile.

    Ich komme noch mal auf die "Ignorier-Liste" zu sprechen. Angeblich kann man hier auch User blocken, aber es scheint keine Auswirkungen zu haben? Bug oder gewollt?

    Eigentlich sollte das funktionieren, ich habe es aber noch nie ausprobiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie aikman gemacht?