Neues Forum: Bugreports

  • Geht das auch mit Threads? Hätte hier einen mit der Thread-ID 26225...

    Ich darf solche Erweiterungen nicht in die mir zu Verfügung stehenden Browser einbauen, deshalb nur ungetestet:
    Schon mal probiert, nfl-talk.net##ARTICLE[data-user-id="92"]
    gegen nfl-talk.net##ARTICLE[data-thread-id="26225"]
    zu tauschen?

  • Bei mir klappt das auch nicht. Hab Adblock auf dem PC und würde gerne einen User blocken, nur finde ich seine Nummer nicht. Fenster und alles geht auf aber keine Nummer :(

    Edit: Hat geklappt. Ein Danke an @Bronco Bomber , der mir das gerade über Facebook erklärt hat :)

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (19. September 2015 um 03:13)

  • Bei mir klappt das auch nicht. Hab Adblock auf dem PC und würde gerne einen User blocken, nur finde ich seine Nummer nicht. Fenster und alles geht auf aber keine Nummer :(

    Ganz einfach: klicke neben dem Beitrag auf den User-Namen, dann siehst du im nächsten Bild in der Adresszeile des Browsers auch die User-Nummer.
    Bei mir halt: https://nfl-talk.net/index.php?user/411-gitsche/

  • Ganz einfach: klicke neben dem Beitrag auf den User-Namen, dann siehst du im nächsten Bild in der Adresszeile des Browsers auch die User-Nummer.Bei mir halt: https://nfl-talk.net/index.php?user/411-gitsche/

    Geht mit Firefox viel einfacher. Du gehst mit der Maus einfach auf das Profilbild des Users (ohne zu klicken) und dann zeigt die Firefox unten links dir die Adresszeile an. Bei mir steht da https://nfl-talk.net/index.php?user/565-pat-barnes/

    Damit hat man die Nummer und dann nur noch bei Adblock unter Filtereinstellungen den link von letzter Seite nehmen und die Nummer einsetzen und ruhe ist. Jetzt kann man endlich auch wieder den Flüchtlichsthread betreten ohne das man von dem Typ mit dem Doppelaccount zugemüllt wird.

    Gehe ich jetzt mit der Maus auf ABP steht da:
    Status:
    Adblock Plus ist aktiv, 2 Filterabonnement(s) und 3 eigene Filter werden verwendet.

    Die 3 eigene Filter stehen für die 3 User, die ich geblockt habe und deren Beiträge werden mir jetzt auch nicht mehr angezeigt :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (19. September 2015 um 03:41)

  • Geht das auch mit Threads? Hätte hier einen mit der Thread-ID 26225...

    Der Unterschied hier ist das Du kein ARTICLE Element sondern ein TR aus der Tabelle entfernen möchtest.
    Die entsprechende Filterregel sieht daher so aus:
    nfl-talk.net##TR[id="thread26225"]

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Klappt bei mir leider nicht, warum auch immer :nono:

    Edit sagt das es geht, nur anders als erwartet ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wo ist eigentlich unser Facepalm Smilie hin? Der ist beim übernehmen irgendwie vergessen worden. Kann den bitte noch jemand hinzufügen oder hat das einen Grund das er nicht übernommen wurde?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Absichtlich wurde jedenfalls nichts weggelassen. Hat den betreffenden Smiley zufällig jemand gerade zur Hand?

    Müsste der hier gewesen sein:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei mir kommt jedes Mal wenn ich einen Post sende die Fehlermeldung im Dateianhang.

    Einfluss hat es glaub ich keinen. Meine Post kommen an. Wollte es jedoch kurz melden.

    Dateien

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich kann auf meinem LG G2 (Android 5.0.2) im Texteditor der mobilen Version des Forums keine Smileys löschen. Der Cursor springt einfach über den Smiley zurück und löscht dann den Text.

    Hat das noch jemand?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wow, kaum wird ein Thema geschlossen (hier: NFL Gamepass 2015/16), schon erhalte ich 36 "neue" (i.e. alte) Benachrichtigungen aus demselben ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wow, kaum wird ein Thema geschlossen (hier: NFL Gamepass 2015/16), schon erhalte ich 36 "neue" (i.e. alte) Benachrichtigungen aus demselben ;)

    bei mir auch. nicht 36, aber paar warens schon.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ..und ich dachte zuerst, ich hätte in meiner bekannten provokanten Art irgendeinen Shitstorm losgetreten :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich verstehe gerade nich, worum es geht. Was für "Benachrichtigungen" sind das?

    Benachrichtigungen, dass man zitiert, geliked oder erwähnt wurde (ganz oben auf der Seite neben den Konversationen). Ich hatte eben auch aus dem alten Thread 17 Stück...

  • Das war meine Schuld !
    Ich habe das Thema versehentlich gesperrt, was wohl etwas anderes ist als schliessen. Das hattte dann zur Folge das man bei der Eröffnung des Themas dann alle Nachrichten bekam wo man zitiert, geliked etc. wurde. Sorry Jungs. Mann soll nicht zwei Ding gleichzeitig machen und das auch nur mit einer Hand :cards

    #FIREJOSEPH

  • Mann soll nicht zwei Ding gleichzeitig machen und das auch nur mit einer Hand

    Wollen wir mehr Details? Ich glaube nicht :eek::mrgreen:

    Ansonsten: Keine Panik, ist ja nix Wildes passiert ;) Und wenn es sich geklärt hat, umso besser :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hehe, musste den erstmal suchen, mit Chrome bei 125%-Skalierung liegt der Bereich bei mir außerhalb des Bildschirms, da musste ich erst hinscrollen - aber guter Fund :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Muss mal diesen alten Thread hervorkramen. Fehlen auch bei anderen Safari iPhone Nutzern sämtliche Forumsoptionen wie bei mir? Ich kann mobil weder Sachen zitieren, noch liken oder das Forum als gelesen markieren. Ich hab keine Ahnung, seit wann das so ist, aber momentan fehlen grafischen Buttons zu diesen Features bei mir komplett.

  • Muss mal diesen alten Thread hervorkramen. Fehlen auch bei anderen Safari iPhone Nutzern sämtliche Forumsoptionen wie bei mir? Ich kann mobil weder Sachen zitieren, noch liken oder das Forum als gelesen markieren. Ich hab keine Ahnung, seit wann das so ist, aber momentan fehlen grafischen Buttons zu diesen Features bei mir komplett.

    Muss mal diesen alten Thread hervorkramen. Fehlen auch bei anderen Safari iPhone Nutzern sämtliche Forumsoptionen wie bei mir? Ich kann mobil weder Sachen zitieren, noch liken oder das Forum als gelesen markieren. Ich hab keine Ahnung, seit wann das so ist, aber momentan fehlen grafischen Buttons zu diesen Features bei mir komplett.

    Ich zitiere Dich gerade aus Safari. Ist wohl auf Dein Gerät/OS beschränkt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Muss mal diesen alten Thread hervorkramen. Fehlen auch bei anderen Safari iPhone Nutzern sämtliche Forumsoptionen wie bei mir? Ich kann mobil weder Sachen zitieren, noch liken oder das Forum als gelesen markieren. Ich hab keine Ahnung, seit wann das so ist, aber momentan fehlen grafischen Buttons zu diesen Features bei mir komplett.

    Ich hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit. Nach zwei Tagen hatte es sich aber dann von selber erledigt. Derzeit habe ich keine entsprechenden Probleme.

    Excuses are for Losers