• :thumbsup:

    Ob die dann ungefähr so gut sind, wie damals beispielsweise RheinFire bei Madden? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei Gott ich habe absolut nichts gegen Frauenfußball aber dies wird die einzig elementare Änderung von 15 zu 16?

    EA wird wirklich immer bescheidender....

    #HereWeGo!

  • Sinnvoller wäre es mehr wichtige Ligen (Ukraine; 3.Liga) zu implementieren und einen Story-Modus ala NBA2K. Das mit den 12 (!!!) Frauenteams ist auch nur Augenwischerei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sinnvoller wäre es mehr wichtige Ligen (Ukraine; 3.Liga) zu implementieren und einen Story-Modus ala NBA2K. Das mit den 12 (!!!) Frauenteams ist auch nur Augenwischerei.

    dann bitte auch die 2. Liga der Schweiz. Haha am Ende wäre es dann sowiso ein Überangebot von Teams und ein zu grosser Mehraufwand. Aber einige UKR Teams wären schon nett als Ergänzung.

  • Sinnvoller wäre es mehr wichtige Ligen (Ukraine; 3.Liga) zu implementieren und einen Story-Modus ala NBA2K. Das mit den 12 (!!!) Frauenteams ist auch nur Augenwischerei.

    Bei allem Respekt, aber wen auf der Welt kratzen die deutschen Drittligateams? Das sind ein paar Fans in Deutschland, aber das war es dann auch schon. Da sprechen Frauenteams ein deutlich größeres Publikum an.

  • Bei allem Respekt, aber wen auf der Welt kratzen die deutschen Drittligateams? Das sind ein paar Fans in Deutschland, aber das war es dann auch schon. Da sprechen Frauenteams ein deutlich größeres Publikum an.

    Oh das werden sicherlich weit mehr Fußballfans in Deutschland interessieren als 12 Frauenfussballteams....

    #HereWeGo!

  • Da die Macher von EA aus dem nordamerikanischen Raum kommen und auch die Frauen WM in Kanada stattfindet, kann ich das implementieren von ein Paar Frauen-Teams durchaus nachvollziehen. Immerhin ist Fussball ja in dieser Region eher eine Frauensportart.

    Für mich war die 3. deutsche Liga in den letzten Jahren auch immer wieder ein Thema. FIFA ohne Lieblings-Club macht einfach keinen Spaß. Nach dem Aufstieg meines MSV Duisburg hat sich das aber zum Glück erledigt. Für mich natürlich ein Kaufgrund, da der "MSV is in the Game".

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Aber Aue nicht mehr ;(

    Und mit 12 Mannschaften kann man ja nicht mal eine WM spielen. Das ist nichts halbes und nicht ganzes.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bei Gott ich habe absolut nichts gegen Frauenfußball aber dies wird die einzig elementare Änderung von 15 zu 16?

    EA wird wirklich immer bescheidender....

    Immer ruhig bleiben... EA hat dies als eine der Änderungen angekuendigt... Das wird nicht alles sein.

    :conf:

  • Sinnvoller wäre es mehr wichtige Ligen (Ukraine; 3.Liga) zu implementieren und einen Story-Modus ala NBA2K. Das mit den 12 (!!!) Frauenteams ist auch nur Augenwischerei.


    Sinnvoller wäre es am Gameplay zu arbeiten, während man den Karrieremodus(wie du schon andeutest) verfeinert.

    Mich stören z.B.
    - Zweikämpfe durchgehend und meist sind meine Ballgewinnen beim nächsten Spieler der CPU, der irgendwoher auftaucht oder das Tackling geht ins Aus
    - Vorteilsauslegung - während die bei mir zwei Sekunden dauert kann die CPU noch fünf Pässe spielen bevor das Zeichen weg ist
    - Die super super tollen Torhüter, an denen man angeblich drei Jahre gearbeitet hat sind der absolute Witz

    Ansonsten hab ich kein Problem damit, dass die Mädels dabei sind denn es gibt ja auch weibliche Gamer und es ist ne weitere Möglichkeit wenn man mal gegen wen zocken will

  • Fifa 15 war fürs online gaming ein absoluter Griff ins klo. Witzlose torhühterleistungen, seeehr fragwürdige Elfmeterentscheidungen, absolut überpowerter sprint und zuviel abhängigkeit von zufallsevents.
    Falls EA es nochmal schafft eine einigermassen brauchbare Spielbalance zu entwickeln die nicht sofort einbricht sobald man mensch vs mensch spielt bin ich gerne dabei, ansonsten wird fifa 16 das erste fifa seit jahren dass nicht den weg in meine playstation findet.

  • An alle Trader.
    Wie hiess nochmal die Seite wo man den Wert des Spielers sehen konnte, ähnlich wie an der Börse, mit auf und abs über einem Zeitraum einer Woche. Für PS4 Xbox usw

  • futhead.com

    futwiz.com

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • futhead.com

    Ja auf Futwiz siehst du das bei Price Range, wenn du einen Spieler anklickst. Da das erst jetzt rauskommt, kannst du da gar keine Entwicklung sehen.

    http://www.futwiz.com/de/fifa16/play…804/rangegraphs

    http://www.futwiz.com/de/fifa16/play…811/rangegraphs

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Schon 100x. Du musst das runde ins eckige Befördern :) Ist das eine ernst gemeinte Frage?

    Jap. Habs mit jedem Team versucht (ausser Bayern und Barcelona). Keine Chance gehabt. Ansonsten gewinne ich gegen jedes Team. Aber sobald Juve kommt ist eine Kanterniederlage sicher. Die sind viel zu stark eingestellt nur wegen einer Championsleague Teilnahme. Dybala trifft aus jeder Position. Irgendwas stimmt da nicht. :mrgreen:

  • Ich wollte dir schon schreiben Dybala kaltstellen, ansonsten hat man ein Problem. Defensiv sind sie schon stark aber ich finde es gibt schwierigere Gegner

  • Ich wollte dir schon schreiben Dybala kaltstellen, ansonsten hat man ein Problem. Defensiv sind sie schon stark aber ich finde es gibt schwierigere Gegner

    das schaff ich irgendwie nicht. Na gut, dann grätsch ich den direkt um und hoffe er muss raus

  • Hat einer schon Fifa 17? Ich habe Gerüchte gehört, die besagen, dass es das Spiel schon bei Media Markt (Seit gestern...) gibt.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (26. September 2016 um 00:29)