Football live in South Bend (Notre Dame Fighting Irish)

  • Hi,

    ich werde mit zwei Freunden beim Notre Dame Spiel am 26.09.2015 gegen UMass anwesend sein. :)

    Habt ihr ein paar Tipps, wie man am besten an Tickets kommt? Einen echten vvk scheint es laut Fighting Irish Homepage nicht zu geben (http://www.und.com/tickets/nd-tickets-footbl.html). Normalerweise weiche ich dann auf Stubhub aus. Aber vielleicht habt ihr für Notre Dame noch eine andere Idee? UMAss ist ja nicht gerade ein hochklassiger Gegner. Insofern könnte Ticket vor dem Stadion kaufen auch ein Option sein. Hat da jemand Erfahrungen mit in South Bend?

    Habt ihr einen Tipp für einen bezahlbaren Parkplatz?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ich hatte 2012 meine tickets ganz offiziell über das ND Ticket Office bekommen - und das war der homeopener gegen die boilermakers. schreib' denen doch einfach mal eine email, ab wann die tickets in den freien verkauf gehen. 2012 war das am 19. juli gewesen... war alles ganz easy.

    parkplatz kann ich dir leider nicht weiterhelfen; wir hatten damals einen gameday-bus-shuttle genommen, welcher auch unser hotel angefahren hat.


    jedenfalls schon mal viel spaß - GO IRISH!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Danke für die Antwort. :)

    Dann schreibe ich mal eine Email. Ich hatte den Text auf der Homepage so verstanden, dass es generell keine freien Tickets gibt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also wir haben die Tickets direkt auf der Notre Dame Homepage gekauft. Allerdings startet der Verkauf um Mitternacht unserer Zeit und der Server
    ist anfangs extrem überlastet. Daher - Geduld - bzw wir haben es dann morgens um 6 probiert und da ging es dann problemlos mit den Tickets. Waren
    super Plätze hinter der Endzone (wo auch die Notre Dame Marching Band sitzt).

    Parken - wir hatten ein Hotel in der Nähe, von dort mit Shuttle zum Stadion (abends zu Fuss retour zum Hotel, glaub 15 min.).

    Hotel war das Quality Inn (Dixie Way South).

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • danke für die ausführlichen Tipps! :)

    Wie bist du denn auf die Ticketseite gekommen? Ich versuche das seit 23.07. 6p.m. und habe diese noch nicht einmal geladen bekommen. ;(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich frage mal mein Schwager wo der seine Tickets kauft. Der war letztes Jahr bei einem Spiel. Er ist aus Indianapolis.
    http://www.stubhub.com/ hat er Sie her.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbasworld66 (18. August 2015 um 17:57)