Lust auf ein neues Mafia-Spiel?

  • 5 Leute ist in der Tat eine etwas magere Beteiligung (wobei maximal 4 gleichzeitig könnten). Ich lasse die Umfrage noch mal ein paar Tage laufen und bitte alle Interessierten, sich bald einzutragen.

    Meine Eingabe habe ich damals vergessen zu speichern -.- ist jetzt aber drin auf gehts leute da hatten doch noch ein paar mehr interesse bekundet ;)

  • Hey. Ich hab noch nie mitgespielt und habs auch noch nicht ganz verstanden. Aber wenn Ihr Nachsicht mit einem Neuling habt wäre ich dabei wenns zeitlich passt...

  • Neulinge sind immer willkommen, außerdem sind wir bei dem Ein-Abend-Setup ja sowieso fast alle Neulinge :)

    Schade nur dass es wohl auf einen Dienstag rausläuft. :/ Da kann ich höchstens relativ spät (21:30+)

  • Mit 7 oder mehr Leuten sollte doch eine nette Runde möglich sein.

    Den 23. muss ich als Termin leider ausschließen.

    Ich mache die Tage einen Spiel-Thread auf, in dem ich die Regeln dann nochmal detailliert erkläre.

  • Nimm doch den 30. Juni. Dann hat GermanTexan auch Zeit, und wenn es spät genug los geht schaffe ich es vllt auch.

    Und nur so als Gedanke: vllt könnte man einen (IRC-)Chat nehmen, dann ginge die Kommunikation noch schneller (aber vllt. auch unübersichtlicher).

  • Nimm doch den 30. Juni. Dann hat GermanTexan auch Zeit, und wenn es spät genug los geht schaffe ich es vllt auch.

    Vielleicht reicht halt nicht, ich muss schon vorher wissen, ob die Leute mitspielen oder nicht.

  • Also terminlich könnte ich den Mittwoch wohl doch einrichten ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn wir so davon abhängen dass alle kommen wäre es gut nochmal allen eine PN zu schreiben. Nachher hat sich jemand ins Doodle eingetragen und es schon wieder vergessen.

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Ist dann 21 Uhr schon die Deadline für etwaige Rollenaktionen oder bis wann kann man die einreichen?

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Ist dann 21 Uhr schon die Deadline für etwaige Rollenaktionen oder bis wann kann man die einreichen?

    ich denke es geht erst los, wenn alle Aktionen durch sind.

    Thank you 62

  • Fänd ich auch interessant. Also ich denke ich werd heut Abend ab 20:45 Uhr am Start sein. Früher wird schwierig.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • yeah, mal schauen wie es wird.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Es geht dann los, sobald alle da sind. Falls jemand fehlt, muss nämlich neu ausgelost werden.

    Bitte sendet mir heute möglichst frühzeitig eine PN, sobald ihr da seid oder aber auch, wenn ihr ihr wisst, dass ihr nicht könnt. Denn erst, wenn alle da sind, kann ich auslosen.

    Luke: Dein PN-Briefkasten ist voll.

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi (1. Juli 2015 um 18:03)

  • Es geht dann los, sobald alle da sind. Falls jemand fehlt, muss nämlich neu ausgelost werden.

    Bitte sendet mir heute möglichst frühzeitig eine PN, sobald ihr da seid oder aber auch, wenn ihr ihr wisst, dass ihr nicht könnt. Denn erst, wenn alle da sind, kann ich auslosen.

    Luke: Dein PN-Briefkasten ist voll.

    Jetzt sollte es gehen

  • Jep. Bin jetzt am Start ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++