Lust auf ein neues Mafia-Spiel?

  • bin da

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • bin da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir ist nix

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • hmm ich hoffe wir machen die aktionen gleichzeitig, sonst wirds verdächtig. besser mal nicht in who's online spicken.

  • ja sind alle da.

    hmm ich hoffe wir machen die aktionen gleichzeitig, sonst wirds verdächtig. besser mal nicht in who's online spicken.

    die aktionen müssen schon in der reihenfolge gemacht werden, da sie ja die aktionen der nachfolgenden spieler beeinflussen. also ja, nicht spicken ;)

  • Sorry. Hab keine Meldung bekommen, dass das voll wäre 8|

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ja sind alle da.

    die aktionen müssen schon in der reihenfolge gemacht werden, da sie ja die aktionen der nachfolgenden spieler beeinflussen. also ja, nicht spicken ;)

    Ja, aber die Reihenfolge macht der Spielleiter. Mitteilen kann man die Aktion gleichzeitig - man führt ja immer die Aktion seiner Orignal-Rolle aus.

  • Wie siehts denn aus hat jemand mal wieder Lust auf eine Runde mafia ?
    Die letzte ist ja schon ewig lange her (2 Jahre :eek::nono: ). Das reicht meiner Meinung nach auch mal :mrgreen: Ich hätte große Lust :dafue
    Gerade in der "Sauren Gurken Zeit" der NFL würde es sich doch anbieten.

  • An der Lust soll es definitiv nicht scheitern, allerdings werde ich das zeitlich wohl leider nicht hinbekommen. In der Spätschicht bin ich dann in der Crunchtime nicht verfügbar.

    Bruder Zebedäus

  • Lust hätte ich auch. Liegt jedoch zeitlich absolut nicht drin.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hätte ebenfalls große Lust und würde es mir auch zeitlich irgendwie einrichten. Aber ich habe relativ wenig Hoffnung, dass wir die kritische Masse zusammenbekommen, ab der sich das Spiel lohnt.

  • Wie wäre es denn alternativ mal wieder einen Anyone-Draft oder ähnlich zu starten. Die Beiträge waren immer herrlich zu lesen :thumbsup:

    "Life´s a game. Football is serious!"