1. FC Köln 2015|2016

  • Ich freu mich jetzt eigentlich eher auf Højbjerg und Sané :D

    Ernsthaft: wir haben auf der 6 jetzt Lehmann und.....niemanden :dogeyes:
    Da müssen wir ja mindestens 2 Leute holen

    edit: ach stimmt, Höger haben wir noch ;)
    Reicht trotzdem bei weitem nicht und 2 Neue brauchen wir trotzdem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. Mai 2016 um 18:53)

  • Hast du Cavanni schon mal gesehen? In Action? Da sitzen aber die Schüsse :jeck: Und preiswerter als Sane allemal. In zwei drei Jahren schnappen wir vielleicht mal so ein Talent.

    Wenn Lehmann nächste Saison immer noch das Zepter schwingt, dann sehe ich uns nicht unbedingt weiter vorne. Ein spielender 6er ist dringend nötig. Ansonsten können die auch uns beide aufstellen. Ich kann ein Spiel gut ordnen. Nur laufen geht nicht mehr, das musst du dann ausgleichen.

  • Nach Gerhardt auch noch Voigt weg finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Voigt war zwar letzte Saison eher schwach, aber ohne Ersatz ihn einfach zum Konkurrenten ziehen zu lassen, naja.

    Jetzt muss Schmaddi liefern...

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ein schöner Tag: Timo's Klausel ist heute abgelaufen :bounce:
    Er bleibt also (hoffentlich) oder wird richtig teuer :D
    Jetzt bitte verlängern und dabei AK abkaufen oder zumindest deutlich erhöhen :whistling:

    An der Stelle auch nochmal :respekt wie er mit der ganzen Situation umgegangen ist. Immer offen kommuniziert ("höre mir Angebote an, verlasse den FC aber nur für wenige Vereine") und Wort gehalten (den Dosen und Leicester abgesagt). So muss das sein :thup:

    Achja: so langsam könnte man auch mal bspw. Sané präsentieren, ich werde hibbelig :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. Juni 2016 um 08:58)

  • Laut Express ist man sich mit Sané einig und es geht "nur" noch um die Ablöse.
    Spekulativ (Höhe)haben wir 5 Mio. geboten, das Angebot an sich wurde von Schmaddi bestätigt.
    Kind will ja angeblich 10, aber das kann er sich mMn abschminken.
    Denke, dass man sich am Ende um die 7 Mio. trifft.

    Wenn's so kommt: :bounce::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. Juni 2016 um 12:01)

  • Gut für uns, es gibt wohl zZt keine Mitbieter. Wie ist eigentlich das Wetter, hier in der Toskana scheint die Sonne. Herrlich bei Eis und Cappuccino.

  • Ich glaube, die FC-App wird von Sadisten verwaltet :hinterha:

    Gerade die Meldung: "Von Istanbul bis zum FC."

    Ich bekomm schon Schnappatmung und dann gehts um irgendeine Spielerin aus der Damenmannschaft oder so... :cursing:

  • Ich glaube, die FC-App wird von Sadisten verwaltet :hinterha:

    Gerade die Meldung: "Von Istanbul bis zum FC."

    Ich bekomm schon Schnappatmung und dann gehts um irgendeine Spielerin aus der Damenmannschaft oder so... :cursing:

    Ich bin gerade in Siena, megageile Stadt und habe überhaupt keine Schappatmung. :tongue2:

  • Was suchst du denn in Siena? Da lässt es sich aber nicht mehr gut scouten.
    Der AC Siena wurde vor einigen Jahren aufgelöst und Robur Siena spielt in der 3. italienischen Liga.
    Toptorjäger ist dort der 19-jährige Arthur Kevin Yamga (LA) mit 7 Toren in 31 Spielen. Vielleicht spielt sich dir aber auch Veteran Giorgio La Vista (RMF) mit seinen zarten 37 Jahren ins Herz. Immerhin diese Saison 24 Einsätze und 2 Buden.