NFL-Talk Charity Liga 2015

  • Hier mein Team:


    5 (45) Tom Brady (NE - QB)
    10 (96) Philip Rivers (SD - QB)

    Ich konnte nicht anders, als doch TB zu holen. Das Pats-Herz. Und außerdem spielen wir mit PlayOff, da ist alles möglich. Rivers ist kein so schlechter Backup. So sehr unzufrieden bin ich nicht. Wollte zwar Rodgers haben, aber ging in der 2. Runde genau einen Pick vor mir weg

    1 (5) Adrian Peterson (Min - RB)
    2 (16) C.J. Anderson (Den - RB)
    8 (76) LeGarrette Blount (NE - RB)

    Mehr als zu frieden. Alles Starter und Punktesammler, vielleicht einer zu wenig. Aber bei einem festen Spot, sollte es langen.

    3 (25)Andre Johnson (Ind - WR)
    4 (36)Davante Adams (GB - WR)
    7 (65)Jeremy Maclin (KC - WR)
    11 (105) Kenny Stills (Mia - WR)
    15 (145) Markus Wheaton (Pit - WR)

    Nicht immer die ersten Anspielstationen der QB's, aber für ein paar Yards und TD sind sie immer gut, vor allem wenn sich die Starter verletzten sollten. Zufrieden bin ich nicht. Könnte,muss nicht, meine Bust-Line sein.
    Hier hoffe ich auf die Waiver, dass man den einen oder anderen WR findet. Außerdem habe ich hier jemanden mit Mord gedroht ;) , aber erst wenn ich ein Alibi habe, denn mind. 2x (?) ging direkt ein WR vor mir weg.

    19 (185) Larry Donnell (NYG - TE)
    Es gibt 4-5 max 6 TE die sich lohnen früh zu holen, danach ist es eh egal. Deswegen der vorletzte Pick somit ist der Spot besetzt.

    13 (125) Stephen Gostkowski (NE - K)
    20 (196) Justin Tucker (Bal - K)
    Als Kicker zu früh, aber nicht für Pats-Fans. Tucker (letzter Pick) für Week 4 und danach für einen anderen Spieler von der Waiver


    D'#
    6 (56) Lavonte David (TB - LB)
    9 (85)DeAndre Levy (Det - LB)
    12 (116) Johnathan Cyprien (Jax - S)
    14 (136)Lawrence Timmons (Pit - LB)
    15 (156) Prince Amukamara (NYG - CB)
    17 (165) Muhammad Wilkerson (NYJ - DE)
    18 (176) Olivier Vernon (Mia - DE)

    Denke, hier bin ich gut aufgestellt. Bei 10 Mitspielen sind genügend für alle da. Vielleicht einer zu viel. Hier kann ich ohne Reue jemanden entlassen.

    Fazit. Yahoo sieht mich an Platz 4, sicherer PlayOff-Platz. Danach ist alles möglich. Trotzdem bin ich etwas unzufrieden, Dass Spieler direkt vor einem geholt werden, kommt vor. So oft wie bei diesem Draft hatte ich es selten. Das verhinderte ein besseres Team, denn so auf die schnelle fand ich keinen Ersatz. = Panikknopf.

  • Danke! War wirlich eine sehr gute Saison. Größtenteils gesund geblieben, gute Verstärkungen über die Waiver Wire geholt und hin und wieder auch mal Glück gehabt - läuft! :)