NFL-Talk Ligen 2015 - Die Übersicht

  • Die Überweisungsmodalitäten schicke ich an eure Commishs.
    Leider verschiebt sich auch die Auslosung in diesem Jahr, da außer Hamburg niemand einspringen kann und dort wiederum erst nach dem 18.08. eine Veranstaltung zu organisieren ist.
    Die Draftreihenfolge wird somit bei einigen recht knapp vor der Draft feststehen.

  • Für dieses Jahr sind unsere acht Ligen voll und wenn nicht ganz kurzfristig einer ausfällt, dann wars das für 2015. Ansonsten kannst/musst Du Dich dann im nächsten Jahr, sofern Du dann hier noch aktiv im Forum bist, imM ai auf die Wartelsite setzen lassen und wenn dann Leute aussteigen kommst Du dann ggf. rein.

  • Ich würde auch gerne in einer Fantasy Liga mitmischen, ist allerdings schon Jahre her dass ich FF gespielt hab. Setzt mich doch bitte mit auf die Warteliste.

  • Da die Liga in der ich mich für 2016 beworben hat wohl keine Ausfälle hat und auch nicht aufgestockt wird, würde ich gerne hier Fantasy Football spielen. Bitte setzt mich doch auch mit auf die Warteliste. Danke!

  • Nur noch mal zur Erinnerung: Unsere Ligen sind, wie schon im ersten Beitrag dieses Threads ausgeführt, für aktive Mitglieder dieses Forums gedacht. Natürlich darf jeder sein Interesse anmelden, aber die Vergabe freier Plätze erfolgt weiterhin durch Absprache im Olymp und die Aktivität im Forum spielt dabei eine zentrale Rolle.

  • Da ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und daher noch nicht solange Mitglied bin, kann ich kaum Beiträge, geschweige den Aktivität vorweisen. Dennoch würde ich mich gerne für eure Fantasy Liga bewerben und garantiere diese auch aktiv zu verfolgen.

    Ich habe bisher noch kein Fantasy Football gespielt, deshalb fehlt mir die Erfahrung auf was speziell geachtet werden sollte und wie das Interface überhaupt aussieht (Übersichtlich, Einsteigerfreundlich?). Die Regeln und den Ablauf habe ich mir durchgelesen und verstanden.

    Also, falls ein Platz frei wird, würde ich mich freuen.

    :whistling:

  • +++ Breaking News +++

    Nachdem die LA Xtreme ihr Stadion total überteuert an die LA Rams verkauft hat und man sich auf keinen "Untermietervertrag" einigen konnte stand der LA Xtreme Franchise kurz vor dem aus. In einem heutigen Interview mit GM Barnes bestätigte er aber die Wiederaufnahme des Spielbetriebes in der Saison 2016 in der nfl-Talk FF Liga. Gerüchten zu folge soll Teamowner Vince McMahon den Caesers Palace in Las Vegas gekauft haben um ihn in ein reines Footballstadion umzubauen. Wird die LA Xtreme jetzt zu der Las Vegas Xtreme? Wir bleiben an dem Thema dran... die nächsten Wochen können spannend werden...

    Desweiteren soll sich GM Barnes schon die Dienste seines neuen Franchise-QBs gesichert haben. Sein Name ist Dom Trady von der Muniversity of Ichigan. Hier ein Foto von ihm:

    Quelle: Paelzer Facebook :D

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (27. April 2016 um 02:58)

  • Hallo,

    würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr dabei sein kann. Kann ich mich quasi mit dem Statement anmelden oder muss ich es noch irgendwo offiziell machen? Danke vorab.

  • gibt bald den Rückmeldungsthread und dann darfst du dich nochmal melden. Einfach in den nächsten Wochen regelmäßig reinschauen. Die Anmeldung/Rückmeldung geht meist drei bis vier Wochen.

    LG Emmitt

  • Wir stellen bald den offiziellen Thread für Rück- und Neuanmeldungen für die Saison 2016 ein. Da kannst Du Dich dann auf die Warteliste setzen lassen.