• Auf geht's Jungs! Es fehlen noch ein paar Abstimmungen zum Drafttermin :mrgreen:

    Pardon. Hab jetzt abgestimmt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • abgestimmt

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • So, Zwischenstand nach 2 Wochen Doodle Umfrage.

    12 haben abgestimmt - Beerleader ist jeder Termin recht - es fehlt der Kuhjunge mit seinen Munich Wallbreakers.

    Aktueller Stand mit je 8 Stimmen:
    Di. 25.08. - 21 Uhr
    So. 06.09. - 21 Uhr

    Wenn Cowboys#1 noch abstimmen würde, könnte es vielleicht noch eine Entscheidung geben.
    Falls nicht, müssen wir uns für einen der beiden Termine entscheiden.
    Ich lasse die Umfrage bis zum Ende der Woche (Samstag) laufen. Danach mache ich einen Termin fix, damit sich die Member die dann nicht können einen Ersatzmann suchen können.

    Ich hoffe es ist auch in eurem Interesse.

  • Wie hast du dich denn jetzt entschieden; August oder September?

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wie hast du dich denn jetzt entschieden; August oder September?

    Ich hatte es bewusst noch ein wenig herausgezögert, in der Hoffnung das sich noch etwas bewegt.

    Der 25.08. bleibt, einzig die Zeit wird von 20Uhr auf 21Uhr geändert.

    Somit hat jeder Zeit bei Verhinderung einen Ersatzmann zu organisieren.

  • Nur damit ihr es wisst. Ich werde am Mittwoch einfach den Computer draften lassen. Bin die nächste Woche in Spanien und eine Vertretung habe ich auch keine.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nur damit ihr es wisst. Ich werde am Mittwoch einfach den Computer draften lassen. Bin die nächste Woche in Spanien und eine Vertretung habe ich auch keine.

    Da hast du aber Glück gehabt, der draftet auch Dienstag und du wärst da zu spät gewesen :wink2: schönen Urlaub :)

  • Da hast du aber Glück gehabt, der draftet auch Dienstag und du wärst da zu spät gewesen :wink2: schönen Urlaub :)

    Stimmt :jeck: Du passt aber auch immer auf. ;)

    Danke, euch nen guten Draft. Ich versuche dann einfach, zu retten, was noch zu retten ist.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nur damit ihr es wisst. Ich werde am Mittwoch einfach den Computer draften lassen. Bin die nächste Woche in Spanien und eine Vertretung habe ich auch keine.

    Hast du mal nach einer Draftvertretung im Vertretungsthread angefragt?
    Dort hätte sich mit Sicherheit jemand gefunden.

  • So dann noch schnell eine kleine Analyse meines Drafts...

    QB

    Andrew Luck - Indianapolis Colts
    Joe Flacco - Baltimore Ravens
    Brian Hoyer - Houston Texans

    Andrew Luck sollte für sich sprechen und zu den besseren QBs in diesem Jahr gehören. Flacco hab ich als Backup geholt, da er mit den Ravens in der Bye-Week von Luck gegen die Jaguars spielt.
    Hoyer lediglich für die Bank.

    RB

    Melvin Gordon - San Diego Chargers
    Jonathan Stewart - Carolina Panthers
    Joique Bell - Detroit Lions
    Shane Vereen - New York Giants

    Die Postion mit dem großen ? Letztes Jahr hatte ich Leveon Bell, der alles gerockt hat was ging... Dieses Jahr gefiel mir irgendwie gar kein Running Back so richtig. Also muss der Rookie Gordon einfach mal wieder ordentlich einschlagen. Der Rest muss sich erst beweisen.

    WR

    Demariyus Thomas - Denver Broncos
    Torrey Smith - San Francisco 49ers
    Nelson Agholor - Philadelphia Eagles
    Devin Funchess - Carolina Panthers
    Cecil Shorts III - Houston Texans

    Nunja. Thomas ist schonmal klarer Starter und danach kommen auch so ein paar Wackelkandidaten. Die Niners sind ja insgesamt eher schwach aufgestellt. Die Eagles haben auch noch andere Receiver. Vielleicht kann Funchess in Carolina was bewegen, jetzt wo Benjamin ausfällt.

    TE

    Greg Olsen - Carolina Panthers
    Owen Daniels - Denver Broncos

    Hier bin ich zufrieden. Olsen ist eh ein Liebling von Cam Newton und auch hier sollte der Ausfall von Benjamin noch mehr dafür sorgen, dass Olsen Quasi sowas wie Receiver No.1 in Carolina ist. Daniels ist in Denver wieder unter Kubiak vereint. Er war schon bei den Texans immer nur hauchdünn vom großen Durchbruch entfernt. Wenn jetzt Manning den Ball wirft kann das noch was werden. Guter Backup.

    K

    Mason Crosby - Green Bay Packers

    Kicker halt. Sollte ein paar XPs kicken dürfen.

    D

    J.J. Watt - Houston Texans
    Stephen Tulloch - Detroit Lions
    Ryan Shazier - Pittsburgh Steelers
    Antoine Bethea - San Francisco 49ers
    Nigel Bradham - Buffalo Bills

    An Watt konnte ich nicht vorbei und den Rest der Defense habe ich mit soliden Tacklern aufgefüllt. Ich bin gespannt. Für den Titel wird dieses Team aufgrund der schwachen Running Backs sicherlich nicht reichen. Aber ein Platz im Mittelfeld würde ich mir damit schon wünschen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Rosenfeld Rockies


    Da ist das Team der Rockies.
    Bin eigendlich sehr zufrieden, was es Wert ist, weiß man allerdings erst in vielen Wochen

    1.(4)Jamaal CharlesRB
    2.(25)Russell WilsonQB
    3.(32)Brandin CooksWR
    4.(53)Joseph RandleRB
    5.(60)Davante AdamsWR
    6.(81)Rashad JenningsRB
    7.(88)Coby FleenerTE
    8.(109)Anquan BoldinWR
    9.(116)Steve Smith Sr.WR
    10.(137)Jay CutlerQB
    11.(144)Kiko AlonsoLB
    12.(165)Stephone AnthonyLB
    13.(172)Heath MillerTE
    14.(193)David CobbRB
    15.(200)Derrick JohnsonLB
    16.(221)David HarrisLB
    17.(228)Khalil MackLB
    18.(249)Josh BrownK
    19.(256)Brian QuickWR
    20.(277)Lance DunbarRB

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zwischendurch in den Teamvorstellungen hier der Draftverlauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (25. August 2015 um 23:05)

  • Die Nasal Bones Cologne 2015:

    QB: A. Rogers, R. Griffin III

    RB: Lamar Miller, T.Y. Yeldon, Tre Mason

    WR: C. Johnson, S. Watkins, M. Wallace, L. Hankerson

    TE: M. Bennett, E. Ebron, J. Tamme


    D#: LB P. Worrilow, LB L. Laurinaitis, LB C. Lofton, SS E. Weddle, SS M. Griffin, LB D. Hawthorne, LB J. Durant

    K: M. Prater

    Bin im großen und ganzen ganz zufrieden, RB ist schwach dafür gefällt mir die D# ganz gut dieses Jahr. Am Ende kommt eh wieder alles anders, wie immer :D

  • Bin eher unzufrieden, der Abstiegskampf hat begonnen :)


    1. (6) Jeremy Hill (Cin - RB)
    2. (23) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    3. (34) Matt Ryan (Atl - QB)
    4. (51) DeSean Jackson (Was - WR)
    5. (62) Doug Martin (TB - RB)
    6. (79) Jeremy Maclin (KC - WR)
    7. (90) Giovani Bernard (Cin - RB)
    8. (107) Dwayne Allen (Ind - TE)
    9. (118) Allen Robinson (Jax - WR)
    10. (135) Charles Clay (Buf - TE)
    11. (146) Marcell Dareus (Buf - DT)
    12. (163) Alex Smith (KC - QB)
    13. (174) Harrison Smith (Min - S)
    14. (191) Joe Haden (Cle - CB)
    15. (202) Adam Jones (Cin - CB)
    16. (219) Reggie Bush (SF - RB)
    17. (230) Matt Bryant (Atl - K)
    18. (247) Blair Walsh (Min - K)
    19. (258) Marvin Jones (Cin - WR)
    20. (275) Ron Parker (KC - CB)
  • Hier auch die Bienenstecher für die Saison 2015

    QB:



    5. (66) Ryan Tannehill (Mia - QB)
    13. (178) Sam Bradford (Phi - QB)

    Bin mit der Position zufrieden. Wie geplant, den QB in der 5. Runde geholt. Das Mittelfeld der QBs ist diese Saison sehr dicht. Tannehill scheint den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht zu haben und sollte vernünftige Punkte machen. Habe relativ lange zwischen ihm und Rivers überlegt. Bradford als Backup ist super. Bleibt er fit, dürfte er im Kelly-System ein Steal sein. Zum Glück ging Ellington kurz vor meinem 5. Runden Pick, sonst wäre der QB noch eine Runde später gekommen.

    RB:

    3. (38) Mark Ingram (NO - RB)
    4. (47) Alfred Morris (Was - RB)
    8. (103) Tevin Coleman (Atl - RB)
    17. (234) Duke Johnson Jr. (Cle - RB)

    Auch hier verlief alles weitestgehend nach Plan. Nach 2x WR ging es 2x RB. Zwei ziemlich sichere Starter. Ingram könnte zudem ein paar TDs mehr erreichen durch den Graham-Abgang, hat mit Spiller und Robinson aber durchaus starke Konkurrenz die ihm Carries abnehmen können. Dafür scheint man ihn nun auch mehr ins Passpiel einzubinden. Morris ist die klare Nr. 1 in Washington und mit RG III ein echte Waffe. Ohne ihn ist er immernoch gut, aber hinter einer schwachen Line in einem schwachen Team, könnte es ihm schlicht an Möglichkeiten mangeln.
    Dahinter gibt es lediglich zwei Prospects, wo die Hoffnung im Upside liegt. Coleman mag ich schon seit dem Rookie-Draft und ich hoffe er setzt sich gegen Freeman durch. Duke Johnson könnte besonders als 3rd-Down-Back bei den Browns zum Einsatz kommen. Sollte Crowell seine Fumble-Probleme nicht in den Griff bekommen ist sogar mehr möglich.

    WR:

    1. (10) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (19) A.J. Green (Cin - WR)
    6. (75) Jarvis Landry (Mia - WR)
    7. (94) Charles Johnson (Min - WR)
    11. (150) Michael Floyd (Ari - WR)
    14. (187) DeVante Parker (Mia - WR)

    Das Prunkstück des Teams. Bryant und Green in einem Team ist schon mal stark. Das war meine Wunschkombo für Pick 1+2. Dahinter mit Landry und Johnson zwei Receiver denen das PPR-Format sehr gut liegen sollte. Johnson scheint der Lieblingsreceiver von Bridgewater zu sein. Michael Floyd war in Runde 11 für mich einfach sehr guter Value. Er bringt alles mit um ein Nr. 1 Receiver zu sein. Letzte Saison hat seine Production vor allem unter der miesen QB-Situation gelitten. In den Spielen mit Palmer sah das gut aus. EIn kleines Fragezeichen gibt es noch wegen seiner Verletzung, aber das sollte sich im Laufe der Saison erledigen. Parker war im Draft der 3. WR der vom Board ging und soll bis zu seiner Verletzung im Camp gut ausgesehen haben. An 187 war er mir das Risiko wert.

    TE:

    9. (122) Kyle Rudolph (Min - TE)
    20. (271) Maxx Williams (Bal - TE)

    EIne Position, die ich im Fantasybereich noch nie gerne hatte. Nach den Top-Leuten ergibt sich irgendwann ein ziemlicherer Einheitsbrei. Habe mich da für Rudolph entschieden. Sicherlich nicht der Athlet wie andere Spieler und dementsprechend auch geringer Upside. Aber er wird pro Spiel seine 2-3 Catches machen können und wenn da in jedem zweiten noch ein TD bei wäre, dann wäre das super. Hatte lange überlegt, ob ich überhaupt einen Backup drafte. Da die Alternativen auf RB und WR, aber auch nicht toll waren gebe ich Maxx Williams eine Chance. Ob Pitta nochmal in die Gänge kommt ist fraglich und so könnte Williams sogar Starter bei den Ravens sein. Da dort das Receivercorp überschaubar ist, vielleicht nicht die schlechteste Alternative.


    K:

    19. (262) Chandler Catanzaro (Ari - K)

    Palmer bleibt fit und damit eine gute Offense für Catanzaro.

    Def.:

    10. (131) Brandon Marshall (Den - LB)
    12. (159) Lawrence Timmons (Pit - LB)
    15. (206) Demario Davis (NYJ - LB)
    16. (215) T.J. McDonald (StL - S)
    18. (243) Chandler Jones (NE - DE)

    Für meine Verhältnisse relativ für mit dem draften der Defense begonnen. Grundgerüst bilden drei LB, die alle Tacklemaschinen sein sollten. Die Big-Names sind es nicht, aber Davis und Marshall könnten da vielleicht noch hinkommen und Timmons dürfte der Eckpfeiler der Steelers sein. Mit McDonald folgt ein Safety, der letzte Jahr den Durchbruch geschafft hat. Zum Schluss kam ich nicht an Chandler Jones vorbei. Einen Top-Passrusher als Backup zu haben ist nicht so verkehrt. Generell blieben die ganzen D-Liner ziemlich unberührt.

    Fazit:
    Bin ziemlich zufrieden mit dem Draftverlauf, gerade was die ersten Runden angeht. In den hinteren Runden gibt es eben immer das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Gerade, wenn es darum geht, welche Position man als nächstes zieht. Das Team ist auf jeden Fall konkurrenzfähig und sollte oben mitspielen können.

    Bruder Zebedäus

  • Hier das Team der Mannem Unpredictable:

    04. (50) Matthew Stafford (Det - QB)
    10.(134) Teddy Bridgewater (Min - QB)
    Nachdem die ersten Top QB's früh weg waren, musste ich mir Stafford sichern. Bridgewater als Backup passt, denn er hat genügend
    Talent für mehr.

    02. (22) LeSean McCoy (Buf - RB)
    05. (63) Andre Ellington (Ari - RB)
    11.(147) Bishop Sankey (Ten - RB)
    17.(231) Jonas Gray (NE - RB)
    Aktuell sind alle vier Starter in ihren Teams. Mit McCoy und Ellington dürfte die Position gedeckt sein. Bei Sankey muss man sehen
    wie groß der Druck von Cobb ist. Gray könnte eine große Nummer bei den Pats werden, wenn er den verletzten und gesperrten Blount
    hinter sich lassen kann.

    01. (7) Antonio Brown (Pit - WR)
    06. (78) Martavis Bryant (Pit - WR)
    09.(119) Kenny Stills (Mia - WR)
    12.(162) John Brown (Ari - WR)
    16.(218) Kenny Britt (StL - WR)
    20.(274) Robert Woods (Buf - WR)
    Brown ganz klare Nummer 1 und anschließend habe ich gleich die Ski verwachst. Weiß der Geier was mich dazu gebracht hat Bryant als
    zweiten Receiver zu holen. Nun ja, sei es drum. Der Rest mit Upside, wobei ich denke das Stills am meisten bewegen kann.

    03. (35) Jimmy Graham (Sea - TE)
    15.(203) Larry Donnell (NYG - TE)
    An Graham kam ich dieses Jahr nicht vorbei, nachdem er an Position 35 noch da war. Er wird bei den Seahawks mit Sicherheit eine
    tragende Rolle haben, wie zuvor bei den Saints. Donnell ist als Backup zumindest als Starter gelistet.

    19.(259) Randy Bullock (Hou - K)
    Bullock, der notwenige Kicker eben.

    07. (91) Bobby Wagner (Sea - LB)
    08.(106) Paul Posluszny (Jax - LB)
    13.(175) Jerod Mayo (NE - LB)
    18.(246) Thomas Davis (Car - LB)
    14.(190) Morgan Burnett (GB - S)
    Die Defense ist akzeptabel, da sollte ich mir keine Sorgen machen müssen.
    Was letztendlich dabei herum kommt muss man sehen, denn es ist ein Team das sich nicht verstecken muss. Ob es jedoch zu höherem
    recht, weiß ich nicht.

    01. (7) Antonio Brown (Pit - WR)
    02. (22) LeSean McCoy (Buf - RB)
    03. (35) Jimmy Graham (Sea - TE)
    04. (50) Matthew Stafford (Det - QB)
    05. (63) Andre Ellington (Ari - RB)
    06. (78) Martavis Bryant (Pit - WR)
    07. (91) Bobby Wagner (Sea - LB)
    08.(106) Paul Posluszny (Jax - LB)
    09.(119) Kenny Stills (Mia - WR)
    10.(134) Teddy Bridgewater (Min - QB)
    11.(147) Bishop Sankey (Ten - RB)
    12.(162) John Brown (Ari - WR)
    13.(175) Jerod Mayo (NE - LB)
    14.(190) Morgan Burnett (GB - S)
    15.(203) Larry Donnell (NYG - TE)
    16.(218) Kenny Britt (StL - WR)
    17.(231) Jonas Gray (NE - RB)
    18.(246) Thomas Davis (Car - LB)
    19.(259) Randy Bullock (Hou - K)
    20.(274) Robert Woods (Buf - WR)

  • Gruseliger Draft von meiner Seite. Dieses Doppelpicken ist XXX Wer ist für die Auslosung verantwortlich :3ddevil:

    QB
    Brees
    Carr
    Bortels

    Ich wollte Luck der ging leider vorher. Ich hoffe einfach das Brees zur alten stärke zurückfindet.
    Carr traue ich durchaus was zu. Bortels ist erstmal als Füllmaterial gedacht

    RB

    Devonta Freeman
    Chris Ivory
    Ronnie Hillman
    Roy Helu Jr

    Mir ging es wie scheinbar vielen. Nach den Tops mochte ichnicht wirklich viele Runningbacks. Herausgekommen ist ein Sammelsurisum von ?
    Immerhin mit Freemann und Ivory zwei Nr 1 RB und mit Hilmann meinen jährlichen Broncos Sleeper. Der hat nen stakes Camp+Pre und könnte in einem runorientierten Team die Nr 2 werden.

    http://sports.yahoo.com/nfl/players/24892
    WR & TE
    Rob Gronkowski
    Emmanuel Sanders
    Eric Decker
    Dwayne Bowe
    Stevie Johnson
    Cody Latimer

    Gronk ist für mich wie ein WR. Darum hab ich ihn auch hier aufgeführt. Die WR dahinter sind- auch der Tatsache das ich nach Brees und Gronk als erste Picks- RBs sammeln musste dünn.
    Aber mit Sanders ne gute Nr 2 (der war letztes Jahr im Camp auch verletzt, der hat glaube ich aufs TC keine Lust:d) und mit der Decker ebenfalls ne solide NR 2. Der Rest sind Projekte.

    K
    Justin Tucker
    In Woche 1 hoffentlich mit 0 Punkten :hinterha:


    Defense
    Sehr geil das die Yahoo App Defense Spieler nur über die Suche findet...


    Mosley
    Von Miller
    Dunlap
    Thomas
    Chushing


    Ich hätte neben Mosley gerne noch ne zweiten Tackling Stut gehabt, aber irgendwie war das immer falscher Zeitpunkt etc. Das Problem des Doppelpicks halt. Zu sehen welcher Spieler aus dem Board 26 Picks später noch da ist, ist wirklich schwer.


    Ovr gibt mir Yahaoo nen C und das passt auch.
    Ziel bleibt also wie immer nicht absteigen und damit die D-Liga Streak am Leben halten (seit fast 12 Jahren in dieser Liga :mrgreen: )

    #FIREJOSEPH

  • Quenching Quarrymen:

    QB:
    6.(74) Philip Rivers (SD - QB)
    12.(158) Marcus Mariota (Ten - QB)

    Rivers sollte hier ein solider Punktelieferant sein, und bei Mariota hoffe ich mal auf den nächsten Russell Wilson.

    RB:
    1.(11) Matt Forte (Chi - RB)
    3.(39) Ameer Abdullah (Det - RB)
    8.(102) Arian Foster (Hou - RB)
    16.(214) Matt Jones (Was - RB)

    Mit Forte in Runde 1 bin ich recht zufrieden, da sollten auch einige Punkte übers Receiving reinkommen. Abdullah in Runde 3 war ein Gamble, ich denke aber dass er sich im Laufe der Saison als der 1-er RB (und Returner) in Detroit etablieren kann. Bei Foster hoffe ich natürlich dass er schnell von seiner Verletzung zurückkommt, somit könnte er an dieser Stelle ein Steal gewsen sein. Jones fand ich in den bisherigen Preseason Spielen sehr stark, der könnte Morris durchaus einige Snaps abknüpfen.

    WR:
    2.(18) Randall Cobb (GB - WR)
    4.(46) Golden Tate (Det - WR)
    7.(95) Roddy White (Atl - WR)
    15.(207) Dorial Green-Beckham (Ten - WR)
    20.(270) Tyler Lockett (Sea - WR)

    Nach der Nelson-Verletzung hoffe ich auf mehr Targets=Punkte für Cobb. Tate hatte ich schon letztes Jahr im Team und da war er ein sicherer und konstanter Scorer. Roddy White sollte (wenn verletzungsfrei) eine solide Nummer3 sein. Mit Green-Beckham und Lockett dann noch zwei Rookies mit Potenzial.

    TE:
    5.(67) Jason Witten (Dal - TE)
    11.(151) Antonio Gates (SD - TE)

    Zwei alte Hasen auf TE, die über viele Fantasy-Jahre immer gut Production hatten. Gates zwar mit 4 Spielen Sperre, sollte aber trotzdem passen.

    K:
    17.(235) Cody Parkey (Phi - K)


    D:
    9.(123) Karlos Dansby (Cle - LB)
    10.(130) D'Qwell Jackson (Ind - LB)
    13.(179) Danny Trevathan (Den - LB)
    14.(186) Anthony Barr (Min - LB)
    18.(242) Barry Church (Dal - S)
    19.(263) Kwon Alexander (TB - LB)

    5 solide Tackler, und mit Alexander noch ein Schuss ins Blaue.

    Insgesamt bin ich recht zufrieden obwohl ein paar Gambles dabei sind. Ein Platz im Mittelfeld sollte aber durchaus drin sein.

  • Endlich mal wieder live mitgedrafted, war ja die letzten Jahre leider nicht so. Draft Rate laut Yahoo C, hmm ok.

    Hauptaugenmerk lag diesmal auf RB und WR und das kam dabei raus. Mein Team für 2015....

    Spirit Of Eden


    QB - Cam Newton; Colin Kaepernick
    HB - C.J. Anderson; Frank Gore; Isaiah Crowell; Knile Davis; Danny Woodhead; Charles Sims
    WR - Odell Beckham Jr.; Keenan Allen; Marques Colston; Malcom Floyd; Allen Hums
    TE - Delanie Walker; Vernon Davis
    K - Steven Hauschka
    D - Daryl Smith; Sean Lee; Preston Brown; Dont'a Hightower

    Hatte erst überlegt mir noch Andy Dalton als 3.ten QB zuzulegen dann aber auf Grund der Größe der Liga darauf verzichtet.
    Bei einem Ausfall sollte immer noch was im Pool sein/bleiben. Bei einigen Picks merkt man dann auch das ich 49er bin. :)

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • So jetzt bin ich wieder zurück aus Spanien. Der Computer hat natürlich nicht gut gedraftet für mich, aber mal sehen, ob ich es schaffe, nicht Letzter zu werden.

    Hast du mal nach einer Draftvertretung im Vertretungsthread angefragt?Dort hätte sich mit Sicherheit jemand gefunden.

    Nein, ich will nicht, dass da jemand meine privaten Mails lesen kann.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Natürlich setze ich den Defense Spieler auf die Bank, der mit 20,32 Punkten 2 Punkte mehr macht als meine anderen 4 Defender zusammen. Bisher läufts mal noch gar nicht rund bei meinem Team. Luck müsste jetzt schon ein Überspiel abliefern um den Sieg noch zu holen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :madfan: Falls jemand Spieler braucht. Ich glaub ich würde mein ganzes Team traden. :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist wirklich knapp.

    Ich bin momentan ganz zufrieden, bis auf der letzte Spieltag wo ich vom Bruder ordentlich eingeschenkt bekommen habe.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick