• Hallo zusammen,
    die Liga ist auf Yahoo angelegt. In den kommenden Tagen werden alle von mir per PN oder über Yahoo Post bekommen
    Der Drafttermin ist aktuell auf Dienstag, den 25.08., 21:00 Uhr eingetragen. Sollte sich der Termin mit einem anderen Drafttermin überschneiden oder mehrere Mitspieler zeitlich ein Problem damit haben, können wir gerne diskutieren. Sicherheithalber kann man sich schon mal nach einer Draftvertretung umschauen. Die Draftreihenfolge gebe ich ein, wenn alle angemeldet sind.

    An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an die Aufsteiger sowie an die Nachrücker. ;)

    Hier nun die Teams der diesjährigen D-Liga.

    Mannem Unpredictable - GreenBay
    Rosenfeld Rockies - Mobley
    Mile High Salute - Mile High
    Quenching Quarrymen - quatschi
    Stuttgart Stones - StoneHäns
    Nasal Bones Cologne - Luke
    Spirit Of Eden - GoldRush
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    Buffalo's Bills - Buffalo

    Berching Bavarians - Chris_L1
    Munich Wallbreakers - Cowboys#1
    Vienna BeerleaderS - Beerleader
    SJ Sharks on turf - jongruden_rules
    BrudersBienenstecher - Bruder Frings


    Auf Yahoo angemeldet

    13 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (13. August 2015 um 22:55) aus folgendem Grund: Draftermin richtig gestellt

  • Bin angemeldet und voller Vorfreude, mal sehen ob es mir auch dieses Jahr gelingt, zwischen 12 und 14 zu draften. lol

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So jetzt bin ich auch dabei. Auf ne schöne Saison.

    @Bruder: Schon wieder keine Duelle gegen Nik für dich!

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • So jetzt bin ich auch dabei. Auf ne schöne Saison.

    @Bruder: Schon wieder keine Duelle gegen Nik für dich!

    Kann ich ja nix für, wenn der weiterhin in der F-Liga rumgurken möchte ;)

    Gibt ja zum Glück noch ein paar andere Schlachtfelder

    Bruder Zebedäus

  • Bin ebenfalls drin.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ich hatte mich eigentlich im anderen Thread (an-)gemeldet...
    ...egal, viel Spaß euch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hatte mich eigentlich im anderen Thread (an-)gemeldet...
    ...egal, viel Spaß euch!

    Falsche Liga ;)

    Das hier ist die D-Liga. Hier musst du erst noch aufsteigen. In der SDL bist du meines Wissens mit dabei ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Habe bisher noch keine Einladung für die Liag erhalten und wie sieht es mit einem Drafttermin aus? Steht der 25.08?

    Bruder Zebedäus

  • Hey Leute, Wallbreakers sind auch am Start, benötige aber bitte ebenfalls die Zugangsdaten und bezahlen muss ich auch noch.
    All the best

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Habe bisher noch keine Einladung für die Liag erhalten und wie sieht es mit einem Drafttermin aus? Steht der 25.08?


    Habe eben nochmals auf Yahoo nachgeschaut. Am 16.06. ist eine Einladung an dich raus, nachdem du mir deine E-Mail Adresse geschickt hast. Bisher hast du dich nicht angemeldet. Schau doch nochmals in deinen Mails nach, vielleicht findest du die Einladung

  • Hey Leute, Wallbreakers sind auch am Start, benötige aber bitte ebenfalls die Zugangsdaten und bezahlen muss ich auch noch.All the best


    Auch dich habe ich per PN nach Eröffnung der Liga angeschrieben und um eine Mailadresse gebeten, damit ich dich einladen kann. Bisher ist noch nichts zurückgekommen.

  • Ok, dann hab ich die wohl übersehen oder sie ist im Spam-Ordner gelandet. Ist auf jeden Fall nicht mehr da. Bräuchte dann eine neue, sorry :)

    Bruder Zebedäus

  • Wie müssen wir jetzt eigentlich bezahlen? Kriegen wir da noch Infos?

    Zum Thema Drafttermin: Mir wäre eigentlich ein Termin im September lieber, da ich Ende August wahrscheinlich noch in die Ferien gehe.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    Einmal editiert, zuletzt von jongruden rules (16. Juli 2015 um 11:30)

  • Mich stört wie auch letztes Jahr der zu frühe Drafttermin.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mich stört wie auch letztes Jahr der zu frühe Drafttermin.

    Dann sind wir ja schon zu dritt. Wollen wir nicht einfach mal doodeln und schauen was passiert? Wenn dann immer noch Ende August rauskommt, muss ich mir halt was einfallen lassen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange