NFL-Talk Speed Liga 2015

  • Erstaunlich finde ich das man soviele Rookies gleich bei der Hand hat.

    ich bin Draftoholiker, ich kenne die :mrgreen:

    hätte für den Notfall sogar noch ein paar Alternativen an der Hand gehabt

    aber ich gebs zu, wegen der Kicker musste ich nachschauen ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Styrian Snails
    1. (9) Amari Cooper (Oak - WR)
    2. (12) T.J. Yeldon (Jax - RB)
    3. (29) Ameer Abdullah (Det - RB)
    4. (32) Melvin Gordon (SD - RB)
    5. (49) Todd Gurley (StL - RB)
    6. (52) Nelson Agholor (Phi - WR)
    7. (69) Tevin Coleman (Atl - RB)
    8. (72) DeVante Parker (Mia - WR)
    9. (89) St. Louis (StL - DEF)
    10. (92) Jameis Winston (TB - QB)
    11. (109) Devin Funchess (Car - WR)
    12. (112) Marcus Mariota (Ten - QB)
    13. (129) Arizona (Ari - DEF)
    14. (132) Phillip Dorsett (Ind - WR)
    15. (149) Landon Collins (NYG - S)
    16. (152) Kwon Alexander (TB - LB)
    17. (169) Stephone Anthony (NO - LB)
    18. (172) Leonard Williams (NYJ - DE)
    19. (189) Danny Shelton (Cle - DT)
    20. (192) Clive Walford (Oak - TE)
    21. (209) Josh Lambo (SD - K)
    22. (212) Andrew Franks (Mia - K)
    23. (229) Maxx Williams (Bal - TE)
    24. (232) Adrian Amos (Chi - S)

    und hier jetzt das astreine Rookie Team vollständig; in manchen Wochen werede ich wohl ein kleines bye week-Problem haben, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Das Velocity Team 2015:

    Russell Wilson Sea - QB
    Demaryius Thomas Den - WR
    Davante Adams GB - WR
    Marshawn Lynch Sea - RB
    LeSean McCoy Buf - RB
    Zach Ertz Phi - TE
    W/R/T Golden Tate Det - WR

    BN:
    Mike Wallace Min - WR
    Ryan Tannehill Mia - QB
    Kenny Stills Mia - WR
    Kendall Wright Ten - WR
    Darren McFadden Dal - RB
    Eddie Royal Chi - WR
    Tyler Lockett Sea – WR
    Charles Sims TB - RB

    Mason Crosby GB – K

    Kansas City KC – DEF

    Johnathan Cyprien Jax - S
    Olivier Vernon Mia - DE
    Bobby Wagner Sea – LB

    Robert Quinn StL - DE
    Christian Jones Chi - LB
    Antoine Bethea SF - S
    Frank Clark Sea - DE


    Ja das ist a bisserl Seahawks & NFC West-lastig... aber so muss es wohl sein.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Interssant finde ich dass du Luck gleich in der ersten Runde genommen hast. Habe auch schon daran gedacht, aber an 3 wars mir dann zu früh.
    Bin fest davon überzeugt das er heuer der FF QB schlecht hin werden wird.

    Ich bin kein großer RB Fan. Deswegen habe ich mit auch noch Stafford gekrallt und schaue mir die Matchups an. Wenn dir dein QB schon 25-30 Punkte bringt, dann siehts gut aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da sind die Luschen...mindestens 4 Autopicks. Aber dafür den hochgradig unterschätzten Doug Martin...NFL Comeback Player of the Year! :D
    Wer zum Teufel hat mir L.David weggeschnappt?! :cursing:

    Das war ich der ist neben JJ. sehr gut im Team aufgehoben

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Bei 24 Minuten wunderts mich, dass keiner eingeschlafen ist. :hinterha:
    Oh Mann, mir fehlt Fantasy Football jetzt schon...

    Das mit der wir´klich eher luschigen Zeit lag u.a. an mir. Wie schon hier gesagt, von Runde 10-18 war ich rausgeflogen bzw. bin nicht wieder reingekommen. Das sind u.a. also 10 x 15 sec. = 150 = 2,5 min sec. als Maximum bevor der (miese) Autopick jeweils zuschlug. DieseZeit hätte ich niemals gebraucht. Also kommen schon alleine ca. 2 überflüssige Minuten dadurch.

    Aber Du solltest wirklich wieder einsteigen 2016 !

    Habe auch gerade gelesen, dass einer meiner überflüssigen Autopicks sprich Titans RB D.Cobb auf IR gelandet ist. Hat den Vorteil, dass ich wenigestens einen dieser Auto-Mist-Picks über die IR Regel wieder loswerden kann. Allerdings hätte ich in Runde 13 wohl was besseres geholt als den oder jetzt einen der noch übrigen FA-RB's. Aber immerhin.

  • Na toll, warum versendet Yahoo eigentlich keine Emails mehr wenn ein Draft ansteht?

    Hab es total verpeilt, hatte noch geschaut um 19 Uhr ob der A Liga Draft ist und dann gesehen das der Dienstag ist. Und mich beruhigt auf die Couch gesetzt. Sry dafür.

  • Na toll, warum versendet Yahoo eigentlich keine Emails mehr wenn ein Draft ansteht?

    Hab es total verpeilt, hatte noch geschaut um 19 Uhr ob der A Liga Draft ist und dann gesehen das der Dienstag ist. Und mich beruhigt auf die Couch gesetzt. Sry dafür.

    Also ich hab eine E-Mail-Benachrichtigung für den B-Liga-Draft erhalten. Einen Tag vorher.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Interssant finde ich dass du Luck gleich in der ersten Runde genommen hast. Habe auch schon daran gedacht, aber an 3 wars mir dann zu früh.
    Bin fest davon überzeugt das er heuer der FF QB schlecht hin werden wird.

    Btw.: eigentlich wollte ich Gronk, weil der einfach im vergleich zu der Nummer 2 auf der TE-Liste im Normalfall einen riesigen Gap hinterlässt. Ist so ein bisschen "Money Ball". Eiegntlich schade, dass mein Plan, mir Aaron Rodgers auch noch zu schnappen nicht hingehauen hat :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • war auch überrascht dass gronk noch so lange da war. in ner 14er liga würde ich mittlerweile nur noch ungern nen TE oder QB so früh nehmen, aber in ner 10er liga würde ich gronk, luck und rodgers jederzeit einem WR oder nem wackelkandidaten auf RB bevorzugen.

    achja, trades sind hier ja wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? hab nämlich festgestellt, dass ich zielsicher alle drei IDP positionen mit identischen bye weeks besetzt habe. jau, klasse gemacht! :bengal
    mal gucken wie ich das problem noch angehe, sind zum glück eher späte byes. vielleicht löst sich das problem bis dahin von selbst.

  • Positionsgetreue Trades sind imho kein Problem.
    Was hättste denn im Angebot ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mit LB kann ich dir weiter helfen, von denen habe ich unter anderem aus Tradegeünden nämlich drei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Positionsgetreue Trades sind imho kein Problem.
    Was hättste denn im Angebot ?

    wo finde ich denn die genauen regeln? im thread hier steht dazu nix und ich wüsste jetzt nicht, in welchem ich da suchen müsste.
    im angebot hätte ich jerry hughes (DE, BUF, bye in week 8 ) sowie die beiden safeties tyrann mathieu (ARI) und james ihedigbo (DET) mit bye in week 9. suche einfach nur nen gescheiten ersatz mit anderer bye week.

    Mit LB kann ich dir weiter helfen, von denen habe ich unter anderem aus Tradegeünden nämlich drei.


    hab nochmal nachgeguckt und lee und timmons haben doch ne unterschiedliche bye, LB brauche ich also doch nicht.

  • Hier die Original-Aussage von 2011 zu den Trades:

    • Ach so, es sind zwar nur 4 Player-Moves erlaubt, getradet werden darf aber so viel man will oder?

    • ja, ich denke schon. hab diesbezüglich nix besonderes eingestellt.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Die Regeln haben wir ja in den Jahren mehrfach angepasst. Meist auch aufgrund negativer Erfahrungen oder auch Veränderungen in der NFL. Anfangs gab es z.B. keine Trennung bei den Player/Roster-/IR-Moves. Das führte relativ schnell zu Ungleichgewichten bzw. Unfairness. Insofern ist der akt. Stand (irgendwo in den Threads der vergangenen Jahre stehen die auch irgendwo) wie folgt:

    - Trades untereinander sind erlaubt, wenn es sich um dieselbe Pos. handelt

    - Mögliche andere Rostermoves sind inzwischen die bekannten Pflaumen- und IR-Moves. Wobei IR auch diese ganzen neuen Varianten (Designated to return usw.) beinhaltet.

    Es geht im Kern ja darum, dass man eigentlich möglichst wenig an seinem Team machen sollte/darf, aber es auf der anderen Seite auch nicht zu extremer Unfairneß kommen sollte, weil einer ev. das Pech hat, dass er z.B. gleich zu Beginn der Saison ev. 3-4 IR'ler oder 5-6 bye-weekler in eine Woche hat. Natürlich könnte man da zumindest bei letzterem schon in der Draft drauf achten, aber bei dem Tempo entgeht einem da ja doch schon mal was. Das macht dann in der Saison keinen Spaß und ist eben auch im Punkto Spielplan und Chancengleichheit nicht ok.

  • - Mögliche andere Rostermoves sind inzwischen die bekannten Pflaumen- und IR-Moves. Wobei IR auch diese ganzen neuen Varianten (Designated to return usw.) beinhaltet.

    Hatten wir uns dabei auf was verständigt? Ich hatte ja letzte Saison 2 Spieler (einer war Mathis), die quasi ab Woche 2 auf irgendeiner ominösen Liste standen, die ihre Rückkehr nahezu unmöglich machte, aber sich das Team wohl das IR "aufsparen" wollte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau deswegen haben oder wollten wir diesmal mE Nägel mit Köppen machen, dass eben diese ganzen IR-Sonderlisten einfach IR sind, um uns das Gedibber zu ersparen.

  • Brady und Edelman scoren in beiden Weeks Weltklasse, und mein frist over Lady lässt mich in Stich.
    Beider mal knapp verloren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Aktuell liefert die Liga ein recht klares Bild. 3 Mannschaften mit fast 300 Punkten, zwei mit ca. 260 und der Rest um die 200 oder weniger. Sinus (mal wieder) der Pechvogel, der mit 258 Punkten 0-2 steht und nächste Woche dann hoffentlich 0-3 ;)

    Bruder Zebedäus

  • 1 gegen 2, hätten wir doch gleich so ausspielen können :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Eigentlich kann der Sieger nur aus Rosenfeld kommen. Sehr dominante Saison. Mir gingen am Ende leider die produktiven RBs aus und die Eifert-Verletzung konnte ich auch nicht wirklich kompensieren.

    Bruder Zebedäus

  • 100% Zustimmung. Über das ganze Jahr gleich dominant.

    Könnten wir eigentlich nächste Woche zum Spaß auch noch eine Runde spielen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Eigentlich kann der Sieger nur aus Rosenfeld kommen. Sehr dominante Saison. Mir gingen am Ende leider die produktiven RBs aus und die Eifert-Verletzung konnte ich auch nicht wirklich kompensieren.

    Da bin ich der letzte der sich dagegen wehren würde, aber es kommt ja auch immer auf die Tagesform an .
    Projectet wird das ne ganz enge Kiste.
    Wait and see

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • hat ja doch gereicht ;)

    glückwunsch zum hochverdienten titel :bier:

    Vielen Dank, hätte ich nicht gedacht.
    Dann auch noch"Back to Back" ist noch viel besser :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021