NFL-Talk Speed Liga 2015

  • Potzblitz! Es ist wieder so weit: Die Liga für Schnellmerker und die, die die es werden wollen, geht in die inzwischen schon fünfte Runde. Auch wenn mit Madness der "Vater" und Gründer dieser Liga inzwischen in FF-Rente gegangen ist, wollen/werden wir diese einzigartige Liga natürlich weiterführen. Im Punkto Regeln wird alles beim alten bleiben und für die Veteranen dieser Liga damit einfach bleiben.

    Das Prinzip:
    Es ist eine Liga mit 10 Teams und Live-Draft mit 15 Sekunden Zeit für einen Pick. Die Spieler werden außerdem gebeten keine Preranks zu erstellen und den Queue nicht zu führen - letzteres lässt sich leider nicht ausstelllen und wird durch das Honor System gewährleistet. Sprich: Jeder verspricht es nicht zu machen, anders geht's leider nicht.

    Roster: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/R/T, K, DEF, DB, DL, LB, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

    Um dem Draft eine größere Bedeutung zukommen zu lassen, sind maximal 8 Moves während der Saison erlaubt: 5, wenn ein Spieler auf IR geht (muss in der Engine so gekennzeichnet sein!) und 3 normale (so genannte "Pflaumen-Moves"). Die Moves sind zu dokumentieren.

    Die Pflaumen"-Moves können als Erweiterung für IR genutzt werden, nicht aber umgekehrt. Heißt: Wenn ein sechster Spieler auf IR geht, ich aber noch Pflaumen-Moves habe, kann ich den IR-Spieler austauschen. Ich kann aber nicht auf Kosten eines IR-Platzes einen gesunden Spieler gegen einen gesunden Spieler tauschen.


    Achtung: Aufgrund der Finanzsituation des Boards kostet die Teilnahme auch dieses Jahr 3 Euro.

    Teilnehmer aus 2014 haben ein Vorrecht. Bitte Rückmeldung bis 05.07.2015, 24 Uhr in diesem Thread.

    Teilnehmer 2015:
    Madness
    Charger
    Buccaneer
    hawanna
    Earl Piggot
    Sinus
    Nik1995
    Mobley
    Bruder Frings

    Bilbo
    Conan Troutman

    Aufgrund des Rückzugs von Madness brauchen wir natürlich unbedingt auf jeden fall mindestens EINEN Neueinsteiger, sofern alle anderen dabei bleiben !

    Grün = Zusage für 2015, Rot = 2015 nicht mehr dabei, Lila = Neueinsteiger

    Zur Info:
    Draftzeit für 240 Picks 2011: 27 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2012: 25 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2013: 20:55 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2014: 24:00 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2015: ??? Minuten

  • natürlich auch wieder dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • sorry für's warten lassen; irgendwie dauernd vergessen :madness

    natürlich wieder dabei; und der Zehnte wird sich ja hoffentlich auch noch finden lassen....

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Dann könnten wir ja schon mal einen Draft Termin ausgucken / sprich abstimmen ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Stimmt und damit sind wir voll. Conan ersetzt quasi Madness und der Rest bleibt wie gehabt. Drafttermin werden wir dann auch bald klar machen, wobei wir möglichst zusehen sollten, dass er nicht mit den Terminen der Hauptligen hier kollidiert

  • Irgendwie sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht, sprich wie kann ich euch in die Liga bekommen ?! Bisher war es einfach, sprich Liga- Nr (die habe ich) und ein Passwort. Nur wie,wo man das vergibt finde ich nicht mehr :paelzer: .

  • Irgendwie sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht, sprich wie kann ich euch in die Liga bekommen ?! Bisher war es einfach, sprich Liga- Nr (die habe ich) und ein Passwort. Nur wie,wo man das vergibt finde ich nicht mehr :paelzer: .

    Madness sollte die Liga reaktivieren können dann dich zum commish machen und du kannst ihn anschließend rausschmeißen hab ich mit Bilbo auch so in der SDL gemacht :bier:

  • Das müsste dann Charger einstellen. Wenn er angemeldet ist, mach ich ihn zum Commish, dann kann er einen lange gehegten Traum erfüllen (gibs ruhig zu Sascha :mrgreen::mrgreen: ) und mich kicken.

    Thank you 62

  • haben wir schon einen Draft Termin bzw. Möglichkeiten?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • haben wir schon einen Draft Termin bzw. Möglichkeiten?

    Reminder????

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mmmmhhhh so langsam schwindet mein Optimismus in Sachen Speed Draft Liga.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ganz mein Motto.
    Aber einen Draft-Termin hätte ich jetzt so langsam ganz gerne. Zur Erinnerung: Hier geht es um S P E E D ....

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben ja noch keinen Drafttermin. Da es in dieser Liga ja aber nur sehr begrenzte Wechselmöglichjkeiten gibt, sollte der Termin möglichst nahe vor dem Saisonbeginn liegen. Dann stehen die Roster und durch die Pre-Season Verletzte sind weitgehend klar. Daher also mein Vorschlag:

    6.9.2015, 21.00 Uhr. Und denkt daran, im Gegensatz zu allen anderen Drafts wird die Nummer ja nur knapp ne halbe Stunde dauern ;)

  • Für mich ist der Termin OK.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Haben ja noch keinen Drafttermin. Da es in dieser Liga ja aber nur sehr begrenzte Wechselmöglichjkeiten gibt, sollte der Termin möglichst nahe vor dem Saisonbeginn liegen. Dann stehen die Roster und durch die Pre-Season Verletzte sind weitgehend klar. Daher also mein Vorschlag:

    6.9.2015, 21.00 Uhr. Und denkt daran, im Gegensatz zu allen anderen Drafts wird die Nummer ja nur knapp ne halbe Stunde dauern ;)

    Termin passt mir gut :)