2. Bundesliga 2015/16

  • Nun ich denke es gab Angebote dieser Art sicher auch für Lothar. Dazu war er sich dann aber wohl zu fein.Man muss Effe nicht mögen, man kann ihm aufgrund seiner Expertenäußerungen für einen zweifelhaften Coach Kandidaten halten, aber immerhin hat er die EXX und geht in Liga 2 in die Provinz und wartet nicht, dass aufgrund seines Namens ihm irgendein verzweifelter Erstligist die Chance einräumt.

    Ich bin wirklich gespannt.


    Was wohl daran liegt das in der BL niemand so verzweifelt ist sich das anzutun.

    Bedeutet das eigentlich das wir ihn jetzt bei Sky los sind :bounce::bounce:

  • Bedeutet das eigentlich das wir ihn jetzt bei Sky los sind :bounce::bounce:

    stimmt ja. fast so schön wie eine Meisterschaft!

    Mir tun die Paderborner Spieler irgendwie leid, Effe ist keiner der die Fehler bei sich selbst suchen würde. Die ganze Geschichte hat ne Halbwertszeit von ein paar Monaten, allein schon weil Effes Olle kein Bock auf Paderborn hat :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • stimmt ja. fast so schön wie eine Meisterschaft!
    Mir tun die Paderborner Spieler irgendwie leid, Effe ist keiner der die Fehler bei sich selbst suchen würde. Die ganze Geschichte hat ne Halbwertszeit von ein paar Monaten, allein schon weil Effes Olle kein Bock auf Paderborn hat :mrgreen:

    Die nehmen sich ne schöne Villa im Musikerviertel von Bielefeld :thumbsup:

  • wenn ich mal Verstopfung habe und mich aufm Klo abquäle, dann rutscht mir auch mal ein "Freunde der Sonne" raus.
    Beim angucken des Videos aber mal wieder festgestellt das wir als Gesellschaft viel zu selten von uns selbst in der 3. Person sprechen! Das darf nicht nur Profifussballern vorbehalten sein! Da sagt der Doylebeule: mehr Mut!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was wohl daran liegt das in der BL niemand so verzweifelt ist sich das anzutun.

    Du das ist natürlich völlig korrekt.

    We gesagt ich kann jeden verstehen, der ihn aufgrund seiner Expertise als Trainer skeptisch sieht. Aber immerhin hat er den Mum es dann halt auch zu versuchen und meint nicht ihm würde irgendwo in Liga 1 der rote Teppich ausgerollte.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1057654.html

    Auch wenn ich die im Artikel geäußerten Thesen bzgl. seiner Experten Tätigkeit nicht teile, so ist da schon einiges dran.

    Wird wirklich spannend zu beobachten, was jetzt in Paderborn passiert.

    Wenn es schief gehen sollte , verspricht Finke gegen Effenberg auf jedenfall gute Unterhaltung
    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Kreuzer darf jetzt also auch unseren Verein verwüsten! Wobei, warte, der ist es ja schon!

    Spaß beseite, Kreuzer also neuer Sportchef beim Chaosclub der zweiten Liga. Mal sehen! Befriedigen tut mich dieser Transfer jedenfalls nicht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Vielleicht sollte man ihm aber erstmal eine Chance gewähren bevor man gleich vorrauseilend den Stab über ihn bricht. Als normaler Zuschauer/Fan kann man das jetzt eh nicht beeinflussen, außer durch unnütze Proteste oder negative Stimmung ihm bereits den schweren Job noch mehr erschweren, was sicher auch nicht zu einer positiveren Entwicklung beiträgt.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (4. November 2015 um 17:41)

  • Sechzig lebt endlich wieder! Toll was Benno bislang bewirken konnte.

    Und wie klinisch ist Okotie bitte?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat

    Seit Mai 2011 hat Ismaik 38,3 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Manchmal sei er "deprimiert, wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon investiert habe".

    Selber schuld.
    Hat wahrscheinlich den gleichen Fehler wie Abedi Pele gemacht. :jeck:

  • Abfindungszahlungen für Trainer auf jeden Fall.Wofür der Rest drauf ging können uns vielleicht die Blauen hier erklären.


    Na für was wohl :tongue2: Kleiner Tipp: Steht draußen am Müllberg and schaut aus wie ein entzündeter Anus, jedenfalls wenn es in rot leuchtet :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na für was wohl :tongue2: Kleiner Tipp: Steht draußen am Müllberg and schaut aus wie ein entzündeter Anus, jedenfalls wenn es in rot leuchtet :hinterha::hinterha:

    hä?
    ist nicht der FC Bayern alleiniger Eigner der Allianz Arena und hat 1860 nicht 11 Mio Euro bekommen als ihre Anteile an Bayern verkauft haben?

    kann mir kaum vorstellen das die Mietkosten so hoch sind das dafür dauernd der Investor einspringen muss, zumal 1860 ja einen recht hohen Zuschauerschnitt hat für einen Verein der 2. Liga

  • So beim Sc Paderborn gab es im Trainingslagereinen einige Undiszipliniertheiten.

    http://www.nw.de/sport/sc_pader…m-Rauswurf.html

    Stürmer Nick Proschwitz (29) hat in der Sportsbar des Fünf-Sterne-Luxushotels "Regnum Carya" vor einer Frau von der Agentur "Match IQ", die für den SC Paderborn und Arminia Bielefeld das Trainingslager in Belek organisiert, seine Männlichkeit entblößt.


    Bereits am Mittwoch sollen einige SCP-Spieler, darunter auch Proschwitz, beim Mannschaftsabend im Hotel mächtig über die Stränge geschlagen haben. Blumenkübel sollen im Hotel-Pool gelandet sein, Spieler hätten auf Hotel-Fluren uriniert. Dies wurde von Born aber vehement bestritten: "Das stimmt nicht, an diesen Vorwürfen ist nichts dran. Das kann ich versichern."


    Keine Ahnung was da alles dran ist, aber Effe muss laut Bild heute erstmal zum Rapport.
    Finke handelt gerne Emotional, also kann es gut sein, dass das Effes Ende in PB ist, so die Vorwürfe stimmen...

    #FIREJOSEPH

  • kennt jemand eine Möglichkeit, ausser sky, um die 2. Bundesliga zu schauen? Gerne per pn

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers