C-LIGA 2015 <Championsleague>

  • Er war hier im Forum am Donnerstag noch aktiv. Möglicherweise hat er darauf spekuliert dass die beiden Spielen, ist bei Questionable ja nicht 100% auszuschließen, und abgesehen vielleicht von J. Jones sind die Alternativen die er auf der Bank hat ja auch nicht gerade Spieler die man bringen will wenn eine Chance besteht dass Murray oder Coleman spielen können. Trotzdem etwas was ich im Auge behalten und im Zweifelsfall an die Ligenleitung melden werde. Bzw. liest die hier ja ohnehin in der Person von Charger mit :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist Wolfgang weg? Zwei Out Spieler im Lineup und eigentlich was auf der Bank...

    Ne, ne, dass hab ich zu spät gesehen. War in Holland und stand im Stau; war also erst um 21:50 Uhr daheim und da ging nix mehr.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Shit happens und ist uns so wohl allen schon mal passiert. Manchmal wissen auch oft die Teams/Spieler bis z.T. 15 Min. vor dem Spiel nicht, ob und wie "Doubtful" o.ä. sie nun wirklich sind. Wenn man also nicht gerade ab 18.00 Uhr ständig am Netz hängt und noch alle möglichen Quellen über die akt. Spieler-News anzapfen kann/will, dann flutscht einem mal einer durch. Und jetzt in den bye-weeks übersieht man u.U. auch mal diese kleine "bye" unter dem Spieler.

    Solange das kein wochenlanger Zustand in einem Team ist oder sogar ganz bewusst gemacht wird, im Sinne vom Klassiker "ich schmeiße keinen meiner (ach so tollen) verletzten Spieler raus, lieber habe ich ne Lücke im Line-Up" und/oder sowas bei einem Team ständig vorkommt isses m.E. kein Problem bzw. man schadet sich i.d.R. damit ja nur selbst, wenn man halbwegs engagiert/fair mit seinem Team und der Liga ist.

  • Shit happens und ist uns so wohl allen schon mal passiert. Manchmal wissen auch oft die Teams/Spieler bis z.T. 15 Min. vor dem Spiel nicht, ob und wie "Doubtful" o.ä. sie nun wirklich sind. Wenn man also nicht gerade ab 18.00 Uhr ständig am Netz hängt und noch alle möglichen Quellen über die akt. Spieler-News anzapfen kann/will, dann flutscht einem mal einer durch. Und jetzt in den bye-weeks übersieht man u.U. auch mal diese kleine "bye" unter dem Spieler.

    Solange das kein wochenlanger Zustand in einem Team ist oder sogar ganz bewusst gemacht wird, im Sinne vom Klassiker "ich schmeiße keinen meiner (ach so tollen) verletzten Spieler raus, lieber habe ich ne Lücke im Line-Up" und/oder sowas bei einem Team ständig vorkommt isses m.E. kein Problem bzw. man schadet sich i.d.R. damit ja nur selbst, wenn man halbwegs engagiert/fair mit seinem Team und der Liga ist.

    Merke gerade, dass ich mit Kaepernick (!) statt BigBen tatsächlich gewonnen hätte. Das ist dann schon eine wilde Mischung aus Tragik und Komik ... ;)

    Ich finde, um auf deinen Beitrag zurückzukommen, eine "Selbstanzeige" aber immer irgendwie passender - dann muss sich kein anderer überlegen (der dass sieht), ob mans "petzen" soll oder nicht und so. Passiert halt mal.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Spiel verloren durch Megatrons legendären Endzonen-Fumble. Alles andere wäre ja auch nicht standesgemäß. :(

    Das habe ich jetzt erst gesehen :) Gut, dass ich vorher nicht auf unseren FF-Spielstand geguckt habe. Das war ja im nachhinien ein echtes Drama

  • Und ich merke gerade im nachhinein, dass ich ja ganz speziell gedraftet habe. Quasi mein komplettes "erstes" Offense Team fällt wg. der bye oder Injury nächste Woche aus. Also statt mit

    A.Rodgers- G.Bernard- J.Hill- E.Sanders- Yeldon

    kommt fast komplett die, nicht gerade so dolle, zweite Garde voll zum Einsatz. Bis auf meine akt. Doppel-Top TE Gates und G.Olson sieht das nicht gut aus <X

  • Wie viele Hamburger haben wir eigentlich in unserer Liga:
    Canes, Chargers, Monkeys, und dem Namen nach dürften die Highscorer Barmbek Phins doch auch aus Hamburg sein?

    Oder sogar noch mehr?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Moin, Moin :xywave:

    Diesmal nur 91 Punkte, aber die Wilburies sind gnädig mit mir. Die Null in der Loss-column bleibt stehen.

    Der Yahoo Recap sagt so schön : "If they played the same schedule as Traveling Wilburys, Hamburg Canes would be 4-5." Da hab ich bisher ein bißchen Glück gehabt....

    Hoffen wir mal, dass die Hamburger weiter von oben grüssen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Tja, manchmal läuft es fast wie von selbst. Genieß es. Genauso wie es wie von Geisterhand gesteuert plötzlich auch wieder in die andere Richtung gehen kann. Bei mir nach 5-1 Start inzwischen 5-5 und gefühlt fast das vor 4-5 Wochen noch nach Punkten in der Liga vorne liegende Team mittlerweile eine Grottentruppe aus Verletzten und Versagern :(

  • unglaublich, wie es scheint reicht es für mich nicht einmal gegen den Tabellenletzten, und da ist es ein Spieler fast im Alleingang der mich schlägt :(

    Zwar hab ich die Saison die wenigsten Punkte der Liga erzielt, dafür aber auch die meisten Gegenpunkte kassiert, und jetzt hat ausgerechnet heute Winston eine Tag wo bei ihm alles klappt, während mein QB Carr ohne TD rauskommt. Diese Saison geht echt nichts zusammen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Drew Brees torpediert mal wieder alle Siegeschancen. Drei gute Spiele bislang und sonst nur Mist. Naja, die Klasse werde ich wohl trotzdem halten können.

  • Es ist amtlich. Nach gefühlten 22 Jahren in der C-Liga endlich geschafft aufzusteigen ! :rockon:

    Jetzt will ich auch die perfect season...

    Ein Hoch auf den Autopick. Jetzt schon im dritten jahr unfreiwillig die Draft verpasst, aber jedes mal mit halbwegs ordentlichen Pre-Ranking gut gefahren. Nur mit der Defense klappt das immer nicht so ganz. Entweder hat man gleich 5 Super-LB im Team und weniger Offense-Spieler oder (wie in diesem Jahr) nur einen ordentlichen DEF-Spieler und 6 Nulpen, dafür soviele gute WR, bis der Arzt kommt (beim Gegner).

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mit Danny Woodhead, DeSean Jackson, James White und Bilal Powell hab ich mal eben an die 80 Punkte auf der Bank sitzen in dieser Woche. Sehr wahrscheinlich reicht es trotzdem zum Sieg, weil Sammy Watkins und Ted Ginn Jr sowie die IDPs ordentlich gepunktet haben.

  • Es ist amtlich. Nach gefühlten 22 Jahren in der C-Liga endlich geschafft aufzusteigen ! :rockon:

    Jetzt will ich auch die perfect season...

    Ein Hoch auf den Autopick. Jetzt schon im dritten jahr unfreiwillig die Draft verpasst, aber jedes mal mit halbwegs ordentlichen Pre-Ranking gut gefahren. Nur mit der Defense klappt das immer nicht so ganz. Entweder hat man gleich 5 Super-LB im Team und weniger Offense-Spieler oder (wie in diesem Jahr) nur einen ordentlichen DEF-Spieler und 6 Nulpen, dafür soviele gute WR, bis der Arzt kommt (beim Gegner).

    Sei Dir gegönnt und Du hast ja scheinbar auch die nötigen Papst in der Tasche in dieser Saison. Ich hätte Dich ja fast geknackt, aber eben auch nur fast ;) Ich habe mir die Draft aller Teams vorhin nochmal angesehen und hätte neutral betrachtet auch jetzt nie gedacht, dass Du mit dem "Grundkader" so ne Saison hinlegst.

    Eine Perfect-Saison wäre etwas "for the Ages", denn das hat ja hier in über zehn Jahren FF und 5-7 großen Ligen pro Jahr oder anders gesagt bei um die 800 Teams die in der Zeit an den Start gingen eben noch keiner gepackt.

  • Die Perfect Season wäre schon cool. Aber es würde dich jetzt jinxen, dauernd über die Perfect Season zu reden, oder? ;)

    Anderes Thema: Waiver Wie find ich ja bekanntermaßen doof. Aber mit Jameis Winston als einzigem Backup (der ja quasi nicht mal einer ist) wirds langsam eng... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Perfect Season wäre schon cool. Aber es würde dich jetzt jinxen, dauernd über die Perfect Season zu reden, oder? ;)

    Anderes Thema: Waiver Wie find ich ja bekanntermaßen doof. Aber mit Jameis Winston als einzigem Backup (der ja quasi nicht mal einer ist) wirds langsam eng... ;)

    Jinx hin, jinx her. Only one to go !
    Ich habe eher das Gefühl, dass alle meine Gegner gejinxt sind. Sobald ich unter 100 Punkte bin, knickt der jeweilige Gegner auch mit ein. Ist eigentlich egal, wen ich aufstelle...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Oh Mann, was für ein Jahr. Meine mit Abstand schlechteste Saison in 13 Jahren Fantasy, der Abstieg ist nur noch theoretisch zu verhindern. Ich kann nur auf etwas Glück hoffen, dass ich wenigstens Vorletzter werde und zufällig ein Platz frei wird.

  • Bei mir war es komischerweise genau wie in den vergangenen zwei Jahren in dieser Liga. Superstart mit 5-1 und Platz eins sowie den bis dahin mit meisten Teampunkten und dann ab dem 7.Spieltag ein epochaler Dauereinbruch mit nur noch einem Sieg aus acht Spielen :bengal Scheint mein Fluch in dieser Liga zu sein :eek:

  • Oh Mann, was für ein Jahr. Meine mit Abstand schlechteste Saison in 13 Jahren Fantasy, der Abstieg ist nur noch theoretisch zu verhindern. Ich kann nur auf etwas Glück hoffen, dass ich wenigstens Vorletzter werde und zufällig ein Platz frei wird.

    Wieso brauchst Du Glück, den letzten Platz lasse ich mir in dieser Saison ganz bestimmt nicht mehr nehmen ... :(

    Selbst mit Abstand die wenigsten Punkte erzielt, gleichzeitig aber auch die mit Abstand meisten Gegenpunkte, das Doppel muß man auch erst einmal hinlegen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wieso brauchst Du Glück, den letzten Platz lasse ich mir in dieser Saison ganz bestimmt nicht mehr nehmen ... :(

    Och, das geht ganz schnell. Am letzten Spieltag eine Niederlage für mich und ein Sieg für dich – beides nach Lage der Dinge ohne Weiteres möglich –, schon sind die erzielten Punkte oder sonstige Tiebreaker völlig irrelevant.