Auction Draft Liga 2015

  • hier muss man ja um jeden verdammten zehntel punkt kämpfen. vor ein paar wochen noch gegen herrn dezimal verloren (0.08! :hinterha: ) , jetzt wird das schon wieder so ne enge nummer.

    so muss das sein :grim:

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (7. Dezember 2015 um 08:31)

  • hier muss man ja um jeden verdammten zehntel punkt kämpfen. vor ein paar wochen noch gegen herrn dezimal verloren (0.08! :hinterha: ) , jetzt wird das schon wieder so ne enge nummer.

    so muss das sein :grim:

    Und die Führung übernommen, glaube nicht das ich die im letzten Spiel zurück erobern kann, obwohl wenn du ein paar Aufstellungstipps brauchst kannst du mich ruhig fragen :mrgreen:;)

  • Huch... hatte um 1.10 Punkte verloren, jetzt liege ich 5.10 Punkte vorne. Mein Mosley hat anscheinend deinem Williams den Ball weggenommen. Das ist aber sehr erfreulich. :)

    Da Nik's Lowflyer schon eine Weile inaktiv sind, hat Buffalo die Liga gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (31. Dezember 2015 um 15:25)

  • hä, wie jetzt? seit wann werden turnover vier tage später gecallt???

    edith: kurze gegoogelt und das ding hat natürlich etliche finals mit großen preistöpfen noch umgeworfen. wird ein lustiger shitstorm...
    hier geht's ja um nix, aber hätte ich deswegen jetzt hunderte oder tausende von dollar verloren, wäre ich jetzt auch angepisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (31. Dezember 2015 um 17:54)

  • Es war wohl unklar wann der Lateral Spielzug der Steelers bei auslaufender Uhr wie beendet wurde. Ich habe dadurch leider das Finale einer Dynasty Liga verloren, mir wäre es anders daher auch lieber gewesen :)