• Leider auch von mir Glückwunsch.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Doppel-Vize :bengal nach den Panthers verliert noch ein Team von mir das Finale. :madfan:

    Trotzdem ne super Saison von den Sharks, war so nicht zu erwarten.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ich habe nichts gegen den Move. Bin aber auch nicht begeistert Hockey in der Wüste zu sehen.

    Was mich vor allem traurig macht, ist die Tatsache, dass Seattle den Bau einer Arena nicht auf die Reihe bekommt. Sofern man eine State of Art Arena hätte, gäbe es ab 17/18 wahrscheinlich 32 NHL-Teams.

    Excuses are for Losers

  • Ich finde den Move nach LV nicht berauschend. Hockey in der Wüste, dazu in einer Stadt mit vielen Transplants...nee, das könnte schnell so werden wie in Florida oder Arizona. Persönlich würde mir eine Expansion nach Quebec City am besten gefallen. Die Halle ist fertig und die Stadt ist verrückt nach Hockey. Die Chancen stehen gut, dass dort über kurz oder lang eine Franchise angesiedelt wird, aber ich würde sie allemal lieber als LV 2017 in der Liga sehen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Persönlich würde mir eine Expansion nach Quebec City am besten gefallen. Die Halle ist fertig und die Stadt ist verrückt nach Hockey. Die Chancen stehen gut, dass dort über kurz oder lang eine Franchise angesiedelt wird, aber ich würde sie allemal lieber als LV 2017 in der Liga sehen.

    Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, sehe ich das komplett anders. Liegt aber auch nur an der Tatsache, dass ein 32. Team die Hoffnung einer Franchise in Seattle total zerstören würde.

    Excuses are for Losers

  • Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, sehe ich das komplett anders. Liegt aber auch nur an der Tatsache, dass ein 32. Team die Hoffnung einer Franchise in Seattle total zerstören würde.

    Natürlich kann ich Deine Sicht total nachvollziehen. Aber Canucks Fan zu sein ist doch auch schön :help

    Draft? War ja klar, dass man sich die ganze Zeit auf Dubois freut und dann wieder irgendwas unvorhergesehenes die komplette Planung zerschießt. :marge

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, sehe ich das komplett anders. Liegt aber auch nur an der Tatsache, dass ein 32. Team die Hoffnung einer Franchise in Seattle total zerstören würde.

    Total denke ich nicht, es gibt ja noch das ein oder andere Team das relocaten könnte. Aber eine "neue" Franchise wäre wohl schon die einfachere Lösung.

  • Natürlich kann ich Deine Sicht total nachvollziehen. Aber Canucks Fan zu sein ist doch auch schön
    Draft? War ja klar, dass man sich die ganze Zeit auf Dubois freut und dann wieder irgendwas unvorhergesehenes die komplette Planung zerschießt.

    Die Canucks würden auch weiterhin ihre Beachtung bekommen. ;)
    Ich habe mich mit der Draft überhaupt nicht beschäftigt. Daher kann ich auch nichts dazu schreiben. Aber ein Defender in Runde 1 finde ich jetzt nicht so schlecht.

    Total denke ich nicht, es gibt ja noch das ein oder andere Team das relocaten könnte. Aber eine "neue" Franchise wäre wohl schon die einfachere Lösung.

    Sofern es eine Arena geben würde, wäre ein Team in Seattle wohl nur Formsache. In naher Zukunft wird es aber diese besagte Arena wohl nicht geben.

    Excuses are for Losers