• hier nun auch der thread zur E(inzig wahren)-Liga 2015.

    da ich die liga neu anlegen musste und das vorher noch nicht gemacht hatte, sind fehler natürlich nicht ausgeschlossen. hoffentlich hat's geklappt, aber wenn jemand mal kurz drüber gehen könnte, wäre das sehr hilfreich. was die trade deadline angeht sind sind alle termine vom 30.10. bis 27.11 möglich, ich hab mal den letztmöglichen termin genommen.

    einladungen gehen gleich raus, sollte also jeder was im briefkasten haben, wenn nicht bitte melden.

    den draft hab ich mal auf dienstag, den 08.09. um 20.30 uhr gesetzt, da kommt aber natürlich noch ne umfrage (es sei denn alle sind damit glücklich).


    hier die teilnehmer für 2015:

    FreisingMountaineers - Hawanna
    Eifel Cheeseheads - KTownPike
    Wolpertinger - Bam Bam
    Ore Mountain Miners - damaster
    Pippenhof Yogi Bears - Longhorn
    Jay's Wrecking Crew - Jay
    Jig's Wolf pack - Mister Jig
    Frightened Irish - Conan Troutman
    Fighti Radiomakers - FightyHH
    Beantown Patriots - hs86183
    chris49ers - chris49ers
    Bluetown Thunderbirds - Seahawk
    top of the coFF - kingcoffee
    Bers Rams - Ber001

    die benutzer Hawanna, damaster und FightyHH werden gebeten, ihren posteingang zu entrümpeln ;)

  • die benutzer Hawanna, ... werden gebeten, ihren posteingang zu entrümpeln ;)

    Done

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Jo, hab mal die Konversationen alle entsorgt, nachdem ich
    a) nicht wusste dass sie da sind
    b) sowieso alle in einem Fatal Error enden.

  • wie geht das mit den Konversationen? PN hab ich nicht gefunden!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • ist praktischer und übersichtlicher jetzt finde ich. im prinzip funktioniert's gleich wie die PN, heißt nur anders - aber wenn jemand auf ne konversation antwortet, können das automatisch alle teilnehmer sehen, da erspart man sich einiges an tipperei.

  • nachdem nun fast alle drin sind, wären noch folgende punkte offen:

    1. einer der mitspieler sollte mal bitte kurz kontrollieren (und hier kurz bescheid geben), ob die einstellungen richtig sind. sprich, ob ich irgendwo einen fehler bei den einstellungen für roster oder scoring gemacht habe und vor allem ob die regeln für's waiver wire so sind wie gewohnt.

    2. drafttermin: ist euch allen der oben genannte termin (di. 8.9. 20.30 uhr) recht oder wird eine doodle umfrage gewünscht? wenn bis ende nächster woche keine einwände kommen, würde ich den termin sonst nämlich fix machen.

  • es deutet sich ein enges rennen zwischen dem 25. und dem 26. an. aber bam bam muss noch die stimme abgeben und von hinten links aus der kurve...

    da wir das quasi auf zwei tage reduziert haben, die frage vor allem an chris, kingcoffee und fighti: würde euch eine andere uhrzeit besser reinpassen? 20.30 uhr ist nicht unbedingt in stein gemeißelt, plus minus eine halbe stunde wäre schon evtl. machbar (es sei denn, das passt wem anders nicht).

  • Servus, bei der Uhrzeit bin ich flexibel, Hauptsache der Tag stimmt, aber auch über den Tag würde sich natürlich reden lassen, muss es nur rechtzeitig wissen.

    Geld ist übrigens letzte Woche raus.

    Gruss

  • Nach aktuellen Planungen werd ich wohl am 26.8. Podcast-Aufnahmen für Sportradio360 leiten müssen, den Plan bekomm ich aber erst den Montag davor. Deshalb ist es schwierig zu sagen, wo es vielleicht besser passt oder nicht...

  • Also ich kann meinetwegen auch den 25ten ... Uhrzeit ist mir relativ egal wobei ich ungern nach 21 Uhr starten will. Ich muss jeden morgen um 5:30 aufstehen und da ist abends nach 10 Stunden Arbeit mal die Luft raus.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • mal ne frage zu den scoring settings in der yahoo liga ?

    Field Goals 0-19 Yards 3
    Field Goals 20-29 Yards 3
    Field Goals 30-39 Yards 3
    Field Goals 40-49 Yards 4
    Field Goals 50+ Yards 5
    Field Goals Missed 40-49 Yards -2 0
    Field Goals Missed 50+ Yards -1 0
    Point After Attempt Made 1
    Point After Attempt Missed -1 0


    was ist mit Missed Kicks unter 40 Y, das ist dann auch -2 Points oder ?

    Und das Roster passt so oder wird das noch angepasst ?
    QB, WR, RB, TE, W/R/T, W/R/T, K, D, D, D, D, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

  • jepp, das ist die engültige draftreihenfolge.

    ich kopier's mal hier rein:

    1.Jay's Wrecking Crew - Jay
    2.Bers Rams - Ber001
    3.Bluetown Thunderbirds - Seahawk
    4.Eifel Cheeseheads - KTownPike
    5.Fighti Radiomakers - FightyHH
    6.Wolpertinger - Bam Bam
    7.top of the coFF - kingcoffee
    8.FreisingMountaineers - Hawanna
    9.Ore Mountain Miners - damaster
    10.Pippenhof Yogi Bears - Longhorn
    11.Beantown Patriots - hs86183
    12.chris49ers - chris49ers
    13.Frightened Irish - Conan Troutman
    14.Jig's Wolf pack - Mister Jig

  • ich find's gar nicht so schlecht da hinten. musst halt flexibel sein, je nachdem was durchrutscht und dich nicht zu sehr auf einen oder zwei spieler oder auch nur eine position einschießen, aber in meinen mocks gefiel mir der spot recht gut, auf jeden fall besser als in der mitte dieses jahr. viel wichtiger ist imo, was man in runde 3+4 macht. große auswahl auf allen positionen, aber normalerweise kein richtiger no-brainer dabei.

  • Nr. 9 ist viel schlimmer. Nicht mal annäherend Doppelpicks möglich, sondern weit auseinander liegende Picks in JEDER Runde.

    Hat eigentlich überhaupt jemand Lust gegen mich in der Liga hier anzutreten um maximal 2. zu werden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer


  • Hat eigentlich überhaupt jemand Lust gegen mich in der Liga hier anzutreten um maximal 2. zu werden?

    Heut morgen in die Kelloggs Frosties Tüte gefallen ? :)

    Ich persönlich hoffe ich stink nicht komplett ab, Football ist bei mir momentan nur noch die dritte US Sportart, von daher ist mein Wissen über die Spieler nicht so tief wie noch früher

  • an 14 :bengal:bengal:bengal:bengal naja mal schauen was da noch da ist :)


    Ist doch super. Ich finde 1-3 oder 12-14 immer die besten Picks. Je nachdem wie der draft läuft ist das gerade von den Positionen her besser planbar als in der Mitte zu sitzen

  • ich mag normal die mitte lieber da man dort eher die möglichkeit hat, ein paar "faller" abzustauben. aber dieses jahr sitzt der value eher vorne oder hinten, zumindest was ersten paar runden angeht. aber mal schauen, ein paar überraschungen wird es heute abend sicher auch geben.