• .500 nach 16 Spielen, nach letzter Saison verbuch ich das mal als klaren Erfolg, und dann zum Abschluss Woche 17 gegen den Tabellenführer.
    Aber interessant wie man selbst an den letzten 2 Spieltagen noch quer durch die Tabelle gereicht werden kann...

  • das mittelfeld ist echt brutal eng beieinander. interessant ist auch, dass die teams auf platz elf und zwölf deutlich mehr punkte haben als so manche teams davor - bis hoch zum drittplatzierten.

    irgendwie hab ich fast die tupfengleiche saison wie letztes jahr gespielt: mieser start, irgendwann bei .500 und ab da nur noch gewonnen. bin daher ganz klar für ne erweiterung auf 20 spieltage :mrgreen:

  • 9-8 und am Ende dem 2. die Chance gewinnen doch noch Meister zu werden. Der wollte aber anscheinend nicht :madness:mrgreen:
    Das Team scheint ja doch recht gut gewesen zu sein, schade, dass es das nicht jede Woche auf den Asphalt gebracht hat. In den letzten 3 Wochen wäre ich gegen den Rest der Liga 38-1 gewesen :supz:

  • @Fighti: Du hast mir gestern echt alles abverlangt, Danke das du, im Sinne aller Ligateilnehmer, dein lineup immer so gut gepflegt hast, so muss das sein. Durch kleine Aufstellungsfehler habe ich leider das Matchup verloren, aber am Ende hat es trotzdem gereicht Meister zu werden.

    Der Grundstein für den Meistertitel liegt wohl daran das ich kaum Verletzungen hatte, abgesehen von Julian Edelman, jedoch hat Amendola die Lücke relativ gut gefüllt. Und die Verpflichtung von Doug Baldwin vor 5 Wochen hat sich auch ausgezahlt. Auch das relativ frühe draften von den beiden tackle Maschinen Navarro Bowman und Sean Lee hat sîch gelohnt, und einen zuverlässigen Kicker zu haben ist auch immer gut.

    D-League ich komme :)

  • 9-8 und am Ende dem 2. die Chance gewinnen doch noch Meister zu werden. Der wollte aber anscheinend nicht :madness:mrgreen:
    Das Team scheint ja doch recht gut gewesen zu sein, schade, dass es das nicht jede Woche auf den Asphalt gebracht hat. In den letzten 3 Wochen wäre ich gegen den Rest der Liga 38-1 gewesen :supz:

    danke für die schützenhilfe, hab dann leider meine hausaufgaben nicht gemacht. lineup hab ich auch schon besser aufgestellt, dann war es halt eine dieser wochen wo deine spieler einfach ums verrecken nicht die endzone finden wollen und die frühe verletzung von williams kam dann auch noch erschwerend hinzu.

    passt aber ganz gut zu meinem jahr: mit dem eigentlich recht guten draft (außer peyton und demarius anstelle von julio, was ich bei einem weniger frühen drafttermin wohl auch anders gemacht hätte), fast keine verletzungen, einem guten trade und ein paar guten waiver picks hätten da eigentlich mehr als 12 siege herausspringen können oder gar müssen. im prinzip waren alle fünf niederlage vermeidbar und gerade die denver combo hat mich in den ersten paar spielen den einen oder anderen sieg gekostet. kein nik und kein bruder in der liga bedeutete auch ein paar sichere siege weniger :tongue2:

    am schluss hab's aber wenigstens noch zum direkten aufstieg und 12 siegen gereicht, was ich nach dem 2-4 start nun wirklich nicht mehr erwartet hatte, von daher ist es doch noch ganz okay gelaufen. glückwunsch auf jeden fall an chris zum meistertitel :bier:

  • Argh ! Nach wochenlagen Fürhung der Liga auf Platz abegrutscht, weil meine QB nie richtig punkten wollten. Mal schauen ob es trotzdem mit dem Aufstieg klappt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer