• Die Romero Geschichte ist wohl leider durch.....nun hoffe ich der startet nicht durch in Eindhoven.....
    Aber haben auf alle Fälle offensivorientierte spieler nötig, egal was da gerade rumspringt bei uns das strahlt nicht viel gefahr aus
    Bin aber auch kein Freund von den Aufstellungen, irgendwie passts gard nich zusammen bei uns....
    Hoffe auf einen Überraschungspunkt in Baden und "nur" eine knappe Nierlage gegen die Bazis......dazu ein Weiterkommen in Mainz und Xmas kann kommen
    Und in der Winterpause ist Reschke dran zu zeigen was er kann.

  • Der Spieler kann da gar nichts dafür, hast mich dfalsch verstanden :)
    Ich hoffe der startet nicht durch damit ich mir nicht stetig in den hintern beissen muss das wir wegen evtl 2 Mio uns einen Starstürmer nicht angeln konnten
    Will keinen Ronaldo 2.0 bei uns.......obwohl die legende ja besagt er wurde als "nicht bundesligareif" empfunden :lupe:

  • man man man diese schönspielerei kotzt einen langsam an. wenn ich schon vorne nullkommagarnix auf die reihe kriegt muss ich doch wenigsten hinten mal konsequent reingehen. hatten wir überhaupt eine gelbe karte (edit: ja, insua für ein
    foul von hoffenheim, die steinhaus war auch eine katastrophe...)? kann doch nicht sein dass gegner jedes mal mit drei punkten und elf gesunden mann vom platz geht, meine herren ein bißchen gesunde brutalität bitte. außer ascacibar hält doch überhaupt keiner mal richtig rein. schönspielertruppe da meine fresse :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (13. Dezember 2017 um 20:26)

  • War gestern nach schluss auf 180 und habe mich jeglichen foren fern gehalten......aber selbst nach einer nacht könnt ich <X<X
    Und es geht mir nicht nur um das spiel gestern sondern die ganzen letzten wochen.......jaaa, verletzte.....jaaa, teilweise unglücklich.....aber wenn wir weiter so daherdümpeln gehts wieder runter!!

    Was mir extrem missfällt seit Monaten.....wir sind viiiiel zu behäbi in situationen die es erfordern schnell zu spielen und schnell zu denken......zu oft sicherheitspässe, viiiiel zu behäbiges umschaltspiel.....gestern auch die letzten minuten.....man kommt hinten in ballbesitz....und eigentlich sollten alle ratzfatz nach vorne denn es sind nur noch paar minüzchen.....aber neeeein, man trottet langsam richtung mittellinie.... :angry:angry

    das schlimme ist.....was hilft uns ?? neue spieler ? neue trainer ? bin da ehrlich ratlos....
    Sehe überall den anteil an der misere....trainer, spieler, verletzungspech.....

  • Warum bringt Wolf eigentlich Terodde nicht? Ein Vollblutstürmer, der letzte Saison in Liga 2 25 Tore geschossen hat ist nicht mehr gut genug?
    Die Frage muss sich der Trainer echt stellen...

    #HereWeGo!

  • Oh... haben wir wieder Panik-Zeit? ... muss ich verpasst haben.

    Newsflash: Wir sind Aufsteiger und stehen bis jetzt jede Woche auf einem Nicht-Abstiegs-Platz. Was wird hier erwartet? Europapokal?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein. Aber so wie die Mannschaft auswärts punktet reicht das am Ende nicht. Gegen die Bayern holen wir daheim jetzt auch nichts. Wenn Bremen und Hamburg gewinnen sollten stehen wir auf dem Reli Platz zur Winterpause.

    [center][/center]

  • Nein. Aber so wie die Mannschaft auswärts punktet reicht das am Ende nicht. Gegen die Bayern holen wir daheim jetzt auch nichts. Wenn Bremen und Hamburg gewinnen sollten stehen wir auf dem Reli Platz zur Winterpause.

    Selbst in dem Fall gibt es noch eine Rückrunde. Natürlich darf da der ein oder andere Spieler in der Winterpause kommen, vor allem wenn man Terodde nach Köln oder anderweitig loswird. Dass es bis zum Schluss Abstiegskampf gibt, war nicht anders zu erwarten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein es ist (noch) nicht die komplette Panikzeit, allerdings darf man stark besorgt sein.
    Momentan nciht auf Abstiegsplatz, das kann sich jedoch sehr schnell ändern.

    Meiner Meinung nach sind wir auch kein üblicher Aufsteiger.....ebenso waren wir unüblicher Absteiger (wenn auch sportlich klar verdient)
    Anspruch ist folgender: Man sollte dem Team abkaufen können das sie alles dafür tun um den Abstieg zu verhindern.....und das sehe ich seit wochen nicht!
    War auch in Liga 2 mit vielen Spielen unzufrieden, aber am ende zählt das ergebnis (aufstieg)
    Nun das gleiche, egal wie, aber am ende 15.! Nur glaube ich wenn es so weiterläuft dann finden wir uns bald auf 17 oder 16 wieder...

  • So dann sind wir mal gespannt was heute gegen die Bazis drin ist.............wie immer gegen die rechne ich mit nullkommagarnix bis vollktastrophe und lass mich gerne überraschen :)

  • Sehr Schade. Aber wann haben wir gegen die überhaupt das letzte Mal von einem Punkt träumen können?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • GAMEDAY!!! :bounce::bounce:

    Heute die Chance die Niederlagenserie vergessen zu machen und mit einem guten Gefühl in die kurze Pause zu gehen!
    Hoffe Akolo trifft heute und wir kommen weiter.
    Danach bin ich auf die Neuverpflichtung(en) gespannt, denn meiner Meinung nach MUSS ein offensiver kommen.
    Man kann nicht nur auf Mane und Ginczek hoffen.

    Auf gehts Suttgart - Kämpfen und Siegen!

  • Mpffff ...mpfff...hier riecht´s nach Tosun, riecht ihr das auch ?
    :thumbsup:

    Ein guter Bekannter (Galatasaray-Fan) meinte, das Tosun deutlich zu stark für den VFB wäre und eher ein Wechsel nach England in Frage kommt.
    Wie auch immer, nach dem Terrode-Abgang wird definitiv was passieren - mal abwarten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • mmmpf.....riecht auf alle Fälle nach Terodde Abgang und einem bereits verpflichteten Angreifer........mein Tip: Boakye :thumbsup:
    ....oder doch Tosun ?
    ....oder doch Romero als 2jährige Leihe ? :mrgreen:

    Ich liebe einfach Transferphasen und die dazugehörige Spekulation :mrgreen:

    ....interessante Startaufstellung mit eigtl nur einem nominellen Stürmer (Akolo)
    hmmm, weiss nich so recht was ich davon halten soll.....aber wenn alle sich zerreissen lass ich mich gern überraschen.......sogar falls Kaminski Sturm spielt

  • Im großen und ganzen denke ich ein Upgrade für Terodde. Für die Stimmung natürlich eine tolle Sache.
    Eher ein mitspielender Stürmer im Vergleich zu Terodde. Mal sehen.

    #HereWeGo!

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)