• Hat man denn nicht im Zuge der Ausgliederung Anteile an Daimler veräußert? Da wird man schon eine gewisse Summe generiert haben, die bei sowas hilft.


    Erstaunlich auch, daß Wolfsburg ihn überhaupt abgibt. Er wäre nach der Saison wahrscheinlich sowieso weg gewesen, hätte aber bis dahin sicher noch wertvolle Dienste leisten können. Ist ja nun nicht so, daß der VfL offensiv überragend aufgestellt wäre ...


  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

    GoMuc wieder in Benztown :thumbup:

    ABER.....auch wenn er ein klares Upgrade zu Terodde ist (mMn) brauchen wir noch einen der ihn füttert

    Gerüchte rund um Cannstatt besagen ja es gab ne AK und er würde gehaltstechnisch nicht soviel fordern (hat ja genug bekommen in Golfsburg ;) )

    Romero, Carillo, Tosun, Teuchert.......und zack ist Super Mario wieder da, saubere Arbeit Herr Reschke! :respekt

  • Ziemlich lässiger Move. Ich gebe gerne zu, dass ich den in Gladbach auch gern gesehen hätte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • solange man weiter so extrem defensiv spielt wird das mit gomez nichts. Von daher versteh ich den Transfer nicht wirklich.

    Keine Sorge da wird noch n Fütterer kommen :thumbup:
    ...und wenn alles gut läuft und Mane nur annähernd zu alter Form findet wird das was da vorne bei uns

  • solange man weiter so extrem defensiv spielt wird das mit gomez nichts. Von daher versteh ich den Transfer nicht wirklich.

    Mir war Gomez bisher eigentlch immer am stärksten in Erinnerung wenn er aus der Tiefe den Ball in den Lauf gespielt bekam. Von daher könnte das mt der defensiven Ausrichtung passen.

  • ...also das habt ihr nun wirklich nicht verdient :tongue2:

    in auch nicht unbedingt Freund davon, habe ihn nicht als Vorbereiter in Erinnerung, den wir nun brauchen 8|

    Antrittsschnell, gut im 1-1 und Flanken von der Grundlinie (die ankommen), sowas wünsch ich mir unter den Baum :D
    Patrik Herrmann wirklich abwanderungswillig ?

  • in auch nicht unbedingt Freund davon, habe ihn nicht als Vorbereiter in Erinnerung, den wir nun brauchen 8|
    Antrittsschnell, gut im 1-1 und Flanken von der Grundlinie (die ankommen), sowas wünsch ich mir unter den Baum :D
    Patrik Herrmann wirklich abwanderungswillig ?

    das wäre aber die beste Variante von Schürrle die es gibt. Und dann kriegt er noch Gehalt und eine Ablöse wäre glaube ich auch fällig und schon sind wie in Sphären wo man sagen sollte "ups. doch nicht."

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • in auch nicht unbedingt Freund davon, habe ihn nicht als Vorbereiter in Erinnerung, den wir nun brauchen 8|
    Antrittsschnell, gut im 1-1 und Flanken von der Grundlinie (die ankommen), sowas wünsch ich mir unter den Baum :D
    Patrik Herrmann wirklich abwanderungswillig ?

    Warum bringst Du im 2. Absatz 2 Dinge zusammen, die in etwa so gut zusammenpassen wie Rollmops und Nutella? :jeck:

    Wobei.. Flanken von ihm landen immer exakt im Sturmzentrum vom Bökelberg. Das ist schon Ok

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum bringst Du im 2. Absatz 2 Dinge zusammen, die in etwa so gut zusammenpassen wie Rollmops und Nutella? :jeck:
    Wobei.. Flanken von ihm landen immer exakt im Sturmzentrum vom Bökelberg. Das ist schon Ok

    Zumindest seh ich Hermann aus der Entfernung so :D

  • Herrmann hat zumindest im Pokal seit längerem mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Falls er gehen möchte, könnte ich ihn mir durchaus in Stuttgart vorstellen. Aber nicht als Flankengeber für Mayo Pommes.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hättet ihr mal lieber Langerak behalten.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • welch Ironie. Terodde macht in 2 Spielen 3 Tore. In Stuttgart in 15 Spielen nur 2.
    Da sieht man das in Stuttgart das falsche System gespielt wird.

  • welch Ironie. Terodde macht in 2 Spielen 3 Tore. In Stuttgart in 15 Spielen nur 2.
    Da sieht man das in Stuttgart das falsche System gespielt wird.

    Na wenn das so leicht zu folgern ist, dann sollte man wohl das Kölner System spielen, welches sie aktuell auf den letzten Platz befördert hat? ...

    Kommt halt auch immer auf die Mitspieler an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die in Stuttgart anscheinend nicht vorhanden sind. Mittelfeld findet da momentan nicht statt, da nützt dir auch kein Torgarant im Sturm, wenn keine Bälle ankommen.

    #HereWeGo!

  • Das ist ja das Problem. Man spielt viel zu defensiv und hört meistens auf Fußball zu spielen falls man mal führen sollte.
    Dadurch werden die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert und sind wirkungslos.

    Spieler wie Gentner würde ich schnellstmöglich vom Hof jagen. Der ist viel zu träge und vor allem kein Führungsspieler. Sieht man z.B. darin das in der Nachspielzeit gegen Bayern einen jungen und unerfahrenen Akolo den Elfer schießen lässt anstelle selber Verantwortung zu übernehmen.

  • Na wenn das so leicht zu folgern ist, dann sollte man wohl das Kölner System spielen, welches sie aktuell auf den letzten Platz befördert hat? ...

    Hey, in der Terodde-Tabelle sind wir aber aktuell Erster :tongue2::xywave::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Januar 2018 um 23:01)

  • Das ist ja das Problem. Man spielt viel zu defensiv und hört meistens auf Fußball zu spielen falls man mal führen sollte.
    Dadurch werden die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert und sind wirkungslos.

    Spieler wie Gentner würde ich schnellstmöglich vom Hof jagen. Der ist viel zu träge und vor allem kein Führungsspieler. Sieht man z.B. darin das in der Nachspielzeit gegen Bayern einen jungen und unerfahrenen Akolo den Elfer schießen lässt anstelle selber Verantwortung zu übernehmen.

    Klar, hätte er sich als nicht vorgesehener Elferschütze da die Kugel geschnappt und verschossen, dann wäre er auch der Dumme gewesen. :sleeping:
    Auf Gentner lasse ich rein gar nichts kommen. Aber klar, auf ihm rumzuhacken ist absolut in, habe ich schon länger kapiert.
    Er ist einer der letzten Führungsspieler, die wir haben. Wenn es nicht läuft, dann ist es auch immer Schema F. Die Führungsspieler sind nicht in der Lage ihr Team anzuführen, etc. Am besten Trikot vom Leib reißen und Supermann Kostüm anziehen, alles andere ist einfach zu wenig. :earl:

  • @DerBus Erinnert mich etwas an die Zeit, als der gemeine Schwabe selbst dann stocksauer "HIIIIILBBEEEEERT" schrie, wenn dieser nichtmal ansatzweise an der Szene beteiligt war.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wolf entlassen, kann ich nicht verstehen. Ich kann den zwar nicht ab, mit dem Spielermaterial, gerade was die Kreativität nach vorne angeht, kann man nicht mehr erwarten!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wolf entlassen, kann ich nicht verstehen. Ich kann den zwar nicht ab, mit dem Spielermaterial, gerade was die Kreativität nach vorne angeht, kann man nicht mehr erwarten!

    Was hat er dir getan? Woher die Antipathie?