• Auch wenn es nicht mehr ganz sondern nur noch gefühlt Dienstag ist habe ich es nun endlich geschafft hier den Startschuss für unsere Defense Liga zu legen. Schön das sich noch genug begeisterte Leute gefunden haben.
    Mit dabei sind dieses Jahr:

    Eifel Cheeseheads - KTownPike
    BrudersBienenstecher - BruderFrings

    Nicks Yours - Viking Nick
    Nik's Highflyer - Nik1995
    Legion of Boom - kingcoffee
    Cologne Billy Goats - German Texan
    Berlin Rams - freshprince
    The sinners & saints- snoopy
    Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    Sir Purr Panthers D# - Sir Purr
    Los Duderinos - The Dude
    Darth Raven Deflaters - Darth Raven

    Grün sind alle die schon in der Liga sind markiert ;)

    Da noch nicht genau geklärt ist wie wir in Yahoo die neue Liga starten. Brauch ich erstmal nur die Yahoo E-Mail Adressen von allen Neulingen (gerne per PN).
    Ansonsten dürft ihr natürlich eure "Startgelder" schonmal entrichten und mir die Transaktionsnummer mitteilen (so war das doch ausgemacht oder finde das entsprechende Statement nicht mehr :paelzer: )

    Den Drafttermin würde ich vorschlagen klären wir im Laufe der Woche per Doodle sobald die Mehrheit angemeldet ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (15. Juli 2015 um 23:40)

  • So Liga ist jetzt eröffnet all dijenigen die mir ihre Email-Adresse geschrieben haben sollten eingeladen sein die anderen bitte ich darum dies noch zu tun ;)

  • Bin drin!
    Wann draften wir?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • So ... der Sieger ist nu auch dabei!

    Als Drafttermin ist mein Vorschlag ein Sonntagabend ... da sollten alle doch zu Hause sein. So 18h ca?? Und halt so nah wie mgl. an dem Kickoff ...

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (19. Juli 2015 um 09:17)

  • Ich wär für ne doodle Abstimmung.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe bisher keine PN oder Infos bzgl. der Bezahlung des Startgeld erhalten. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe bisher keine PN oder Infos bzgl. der Bezahlung des Startgeld erhalten. :(

    Wenn du Paypal hast einfach rechts via Paypal spenden dabei folgendes beachten

    Zitat von trosty

    ACHTUNG: Bei Zahlung per Paypal AUF GAR KEINEN FALL die Wort "Fantasy", "Liga", Gebühr" o.ä. als Zwahlungszweck angeben! Wir sind dort schon gekickt worden deswegen, das wollen wir nicht nochmal.


    Infos zu Zahlungsmöglichkeiten mit entsprechenden Anweisungen werden folgen. Danke.

    Ansonsten einen Götterboten am besten trosty selbst nach Kontodaten fragen :xywave:

  • Sorry Chris, aber die ist Müll :p

    Wochentags ist bescheiden. Hatten doch schon 3 Sonntage o.g..
    Ferner würde ich gerne sonntags was früheres ankreuzen. 18h oder so.

  • Sorry Chris, aber die ist Müll :P

    Wochentags ist bescheiden. Hatten doch schon 3 Sonntage o.g..
    Ferner würde ich gerne sonntags was früheres ankreuzen. 18h oder so.

    Sagst du ;) Ich kann natürlich gern die Zeiten ergänzen, aber anderen passen Wochentage eventuell besser.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Doodle-Umfrage werde ich gleich ausfüllen... :thumbup:

    ...Einladung in/zur Liga habe ich noch nicht! ?(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • so bin auch eingetragen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • 30.08. 20 Uhr scheint fast fix... bei schon jetzt 4 Stimmen vor den restlichen Terminen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Haha, kennst mich noch nicht wirklich... An Nachrichten von MEINER Seite mangelt's eigentlich nie. ;)
    Sprich - ist natürlich längst passiert... Und nicht nur einmal... :)
    Wird schon passen... Bis zum Start bin ich sicher drin und da hier im Forum Bibelzitate wieder Hochkonjuktur haben, halte ich es mit Matthäus 20.16: "Also werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt." :)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der 30. ist zwar äußerst ungeschickt für mich aber da finde ich schon ne lösung. Damit sich das nicht länger rauszögert machen wor den termin jetzt fix.
    all diejenigen die an diesem Tag nicht können bitte ich sich nach einer vertretung umzuschauen oder jetzt schon ein sehr umfassendes prerank zu erstellen. Den der autodraft wenns um defensespielern geht ist eine katastrophe. Dort werden einem nicht mal starter zugeschustert
    @papa ich kümmer mich nachher nochmal um deine einladung