• Die Draftreihenfolge gibt es bisher auch noch nicht. Die wird noch live in Hamburg ausgelost. Allerdings weiß ich nicht wann

    In Hamburg? Na hoffentlich ist sie nicht vorher im Park zu finden :P

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • So hab euch beiden jetzt nochmal Links zugesandt hoffe das ihr so unkompliziert rein kommt.
    Draft Datum hab ich eingestellt müsste passen oder ?

  • Alles Gut um 8 wird gedraftet. Die Draftreihenfolge habe ich gerade eingearbeitet ;)
    Ein Reminder für heute abend ist auch nochmal an alle raus ;)
    Bitte alle rechtzeitig anwesend sein ;) Ich freu mich drauf :)

  • Das nahm ich schon an, weshalb ich auch dort suchte und nicht im Küchenschrank.

    Dennoch... Wo?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann euch nicht sagen wo ihr die finden könnt ich als Commish sehe sie in jedem Falle.
    Falls ihr eure Position nochmal einsehen wollt einfach ein paar Threads weiter schauen


    Zitat von Charger
    SDL
    1.Darth Raven Deflaters - Darth Raven
    2.Los Duderinos - The Dude
    3.Nicks Yours - Viking Nick
    4.Berlin Rams - freshprince
    5.Nik's Highflyer - Nik1995
    6.Sir Purr Panthers D# - Sir Purr
    7.The sinners & saints- snoopy
    8.Eifel Cheeseheads - KTownPike
    9.BrudersBienenstecher - BruderFrings
    10.Cologne Billy Goats - German Texan
    11.Legion of Boom - kingcoffee
    12.Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo

    [/quote]

  • Falls es euch um das sehen der Draftreihenfolge geht, wäre diese auch hier seit einigen Tagen zu sehen gewesen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Draft vorbei....vom Gefühl her wieder viel zu sehr nach Sympathie gepickt (fast überall ein Saints Backup falls die Defense dieses Jahr so spielt wie ich mir das mit der rosaroten Brille vorstelle :) )

    Freu mich aber auf eine spannende Saison :)

  • Wir haben jetzt auch eine Speed-Draft Defense League. 41 min ist bei IDPs schon ganz schön stressig :mrgreen:

    Sorry, gerade als Neuling gings mir mit :30 zu schnell ... sorgte für 2 ärgerliche Autopicks.
    Ferner ist Yahoo das ALLERLETZTE ... hoffe man kann das auch auf NFL.com spielen und dann dahin wechseln.

    Zum Team: Natürlich musste ich ein paar mal öfter als gehofft Rams picken, da ich mich mit denen am besten auskenne. Mit Quinn und Ogletree wurden mir ferner auch noch welche vor der Nase weggeschnappt ;)
    Hoffe die Erfahrung kommt schnell, um zu wissen wem man wo picken muss.

  • Roster

    LB

    Paul Posluszny Jax - LB
    Von Miller Den - LB
    Danny Trevathan Den - LB
    Stephen Tulloch Det - LB
    Brian Cushing Hou - LB
    DeMeco Ryans Phi - LB
    Aaron Lynch SF - LB

    DE

    Robert Quinn StL - DE
    DeMarcus Ware Den - LB,DE

    DT
    Ra'Shede Hageman Atl - DT,DE

    Safeties

    Deone Bucannon Ari - S
    Glover Quin Det - S
    Eric Reid SF - S

    Cornerbacks

    Kareem Jackson Hou - CB
    Jerraud Powers Ari - CB
    Trae Waynes Min - CB

    Kicker

    Dan Bailey Dal - K
    Cody Parkey Phi - K


    Mal schauen was das so bringt. Hab keine Ahnung.

    Edit: Bei der Verschönerung fällt mir erstmal auf, dass ich gar keinen Backup-End habe
    :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (31. August 2015 um 09:26)

  • Sorry, gerade als Neuling gings mir mit :30 zu schnell ... sorgte für 2 ärgerliche Autopicks.Ferner ist Yahoo das ALLERLETZTE ... hoffe man kann das auch auf NFL.com spielen und dann dahin wechseln.

    Zum Team: Natürlich musste ich ein paar mal öfter als gehofft Rams picken, da ich mich mit denen am besten auskenne. Mit Quinn und Ogletree wurden mir ferner auch noch welche vor der Nase weggeschnappt ;)
    Hoffe die Erfahrung kommt schnell, um zu wissen wem man wo picken muss.

    30 sec ist auch mit Erfahrung zu schnell bzw. mindestens grenzwertig. War ja auch nicht so gewollt. Hab auch nur den Queue voll geladen in den Pausen zwischen den Picks und gehofft immer jemand brauchbares zu haben.

    Bruder Zebedäus

  • Die Bienenstecher 2015:

    Chainz Ausführungen in der FDL hörten sich sinnvoll an, also hieß es bei mir dieses Jahr auch zunächst die Grundlage auf DE zu legen, danach LB auffüllen. Danach folgten dann die Starter auf DT und Safetie + die Alternativen auf LB und DE. CB und K kamen zum Schluss.

    DT:

    9. (105) Sharrif Floyd (Min - DT)

    Habe den DT-Run um eine Runde verpennt. McCoy, Atkins, Casey, Suh gingen alle kurz vorher. Floyd war dann vielleicht zu früh, aber ich wollte die Position besetzt haben. Die Vikings haben eine gute Line und Floyd weiß stellenweise immer wieder zu gefallen. Die Konstanz fehlt allerding.

    DE:

    1. (9) Chandler Jones (NE - DE)
    2. (16) Calais Campbell (Ari - DE)
    4. (40) Everson Griffen (Min - DE)
    12. (136) Leonard Williams (NYJ - DE)
    13. (153) Randy Gregory (Dal - LB,DE)

    Mit Jones den Wunschspieler an 9 bekommen, dafür sogar Quinn am Board gelassen. Campbell ist auch eine Bank. Griffen war eigentlich nicht geplant, gefiel mir aber besser als die LB-Optionen. Williams hat in der Preseason richtig gut ausgesehen. Für mich ein Kandidat zum DROY und dementsprechend einen Pick wert. Gregory habe ich auch genommen weil er LB und DE spielen kann. Die Unit ist spitze.

    LB:

    3. (33) Telvin Smith (Jax - LB)
    5. (57) Brandon Marshall (Den - LB)
    6. (64) Jerrell Freeman (Ind - LB)
    8. (88) Preston Brown (Buf - LB)
    11. (129) Anthony Hitchens (Dal - LB)
    13. (153) Randy Gregory (Dal - LB,DE)
    18. (208) Kwon Alexander (TB - LB)

    Hier fehlen definitiv die ganz großen Namen, aber in dieser jungen Unit steckt unglaublich viel Potenzial. Telvin Smith hat heimlich, still und leise eine richtig gute letzte Saison gespielt. Vom Pick her vielleicht ein Reach. Marshall, Freeman und Brown sollte alle die Leading-Tackler ihres Teams werden. Brown in der Alonso-Rolle hat durchaus Star-Potenzial. Bei Hitchens spekuliere ich auf eine weitere Verletzung von Lee und/oder McLain. Kwon Alexander hat mir bereits im Draftverlauf gut gefallen und scheint sich in der Preseason schon den Starterposten neben Lavonte David gesichert zu haben. Wenn die Unit ihr Potenzial ausschöpft geht da einiges.

    CB:

    15. (177) Malcolm Butler (NE - CB)
    16. (184) Stephon Gilmore (Buf - CB)

    CBs sind in den IDP-Ligen bei mir nur knapp über den Kickern angesiedelt, was die Wichtigkeit angeht und dementsprechent spät wurden sie gepickt. Wenn es klappt schön, ansonsten wird sich nach Alternativen umgeschaut.

    S:

    7. (81) Eric Weddle (SD - S)
    10. (112) Aaron Williams (Buf - S)
    14. (160) James Ihedigbo (Det - S)

    Harrison Smith ging leider knapp vor meinem 7. Runden-Pick, aber Weddle als Trostpflaster ist vollkommen in Ordnung. Ein komplett verlässlicher Starter. Williams und Ihedigbo dürfen sich um den zweiten Starterposten streiten. Beides gute SS, die dementsprechend ihre konstanten Punkte über Tackles holen sollten.

    K:

    17. (201) Chandler Catanzaro (Ari - K)

    War letztes Jahr bereits gut und da Palmer dieses Jahr fit bleibt erwarte ich hier noch eine Steigerung. Ansonsten gibt es aber auch hier genug Alternativen.

    Bruder Zebedäus

  • Mir gings auch ein bisschen zu schnell mit 30 Sek. pro Pick, daher hab ich teilweise einfach "von oben" gezogen.
    Immerhin ein A-. Mal sehen was die Saison so bringt.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Eine Frage - wieso habt ihr mit 30 sek gepickt?

    In den Regeln stehen ganz klar 90 sek pro Pick drin.

    Da hat euch euer Commish mal ganz schön aufs Glatteis geführt oder er kann nicht lesen. ;)

  • Eine Frage - wieso habt ihr mit 30 sek gepickt?

    In den Regeln stehen ganz klar 90 sek pro Pick drin.

    Da hat euch euer Commish mal ganz schön aufs Glatteis geführt oder er kann nicht lesen. ;)

    Ich hab hier gar niemand aufs Glatteis geführt sondern schlicht und ergreifend die Ligen Einstellung vom letzten Jahr übernommen. War mein Fehler und tut mir auch leid das ich dies nicht mehr über prüft habe

  • Ich hab hier gar niemand aufs Glatteis geführt sondern schlicht und ergreifend die Ligen Einstellung vom letzten Jahr übernommen. War mein Fehler und tut mir auch leid das ich dies nicht mehr über prüft habe

    Hoppla, ist da jemand angefressen!?
    Sei doch nicht so angespannt. Was denkst du warum ich den Zwinker-Smiley dazu gemacht habe.

  • 41 Minuten für ein Draft fand ich klasse ELiga hat 2 Stunden gedauert...


    Kicker

    phil Dawson

    Einer der besseren Kicker aber niedrige Prioität erst gegen Ende gedraftet.

    Defensive Tackle

    Sen'derrick Marks

    Hoffe er bleibt gesund dann ist er produktiv ansonsten eher unwichtige Position deswegen kein Backup
    Wollte noch Mike Daniels der wurde mir aber in der letzten Runde weggeschnappt.


    DE
    John Hughes, E.Bennett, jason Hatcher

    Gute Auswahl wenig Tiefe aber die Position ist gedeckt.

    Cb
    Sam Shields, A.Talib, Cortez Allen, Byron Maxwell

    Hier hab ich etwas tiefer gedraftet da beide Starter dieselbe Bye Week haben.

    S
    Morgan Burnett, Tyrann Mathieu, Da'Norris Searcy

    Gute Auswahl Burnett und Mathieu sind Traumstarter die immer punkten. searcy ist als Backup ok.

    LB
    N.Bowman, C.Dansby, m.Kendricks, J.Jenkins, Sam Barrington, J.Durant

    Wichtigste Position, wenn die Knochen halten mördermässig besetzt! Aber auch gute Backups mit viel Upside.

    Yahoo gibt mir ne A+ bester Draft von allen und verspricht mir den Titel. Ich bin zufrieden denke aber das mich noch ein paar Verletzungen davon abhalten werden den Yahoo Versprechungen gerecht zu werden.
    A- gibts von mir. 10 Siege müssten drin sein..

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Sorry Jungs, mir kam kurzfristig was dazwischen.
    Dementsprechend Auto-Draft und ein unterirdisches Team. Mal schauen, was ich über Waiver Wire noch finde. Z.B. hat Yahoo mir keinen DE aber 2 Kicker und 6 Safetys gepickt. ?(:S

  • hast ne email bekommen, schau mal im Zweifel im Spam

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)