Survival wieder am Start

  • Hab soeben gesehen, dass ich ja letzte Woche kurzfristig von den Colts auf die Eagles gesetzt habe. :3ddevil:
    War somit wieder ein kurzes Vergnügen. Bin gespant, wer es von euch noch packt!

    Bis nächste Saison dann....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf Wiedersehen. Wie schon beim Fantasy sollte ich einfach nicht mehr auf Teams setzen, denen ich die Pest an den Hals wünsche. Baltimore ist mein Aus.
    Dazu gibt es heute aber auch noch weitere Einschläge: Kansas beendet bei acht Teilnehmern die Saison, Baltimore bei zwei (mich eingeschlossen) und zwei haben die Deadline verpasst. Damit schrumpft das verbliebene Feld schon mal um die Hälfte auf 12 runter und Denver ist ja auch noch lange nicht durch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jo, auch für mich ist Sense. Kansas City hätte ich da doch mehr zugetraut gegen die Bears. Nun ja... :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kansas City hätte ich da doch mehr zugetraut gegen die Bears.

    Ja, geht mir ebenso. :xywave:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • bin auch raus.. vergessen zu tippen.. ich finde es dämlich, dass man erst nach dem MNF die tipps für die kommende Woche abgeben kann... im Pickem (wo ich erster bin :) ) tippe ich auch schon am Montag und bessere unter Umständen einfach noch was aus.. so kann ich nicht vergessen zu tippen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Neue Runde - I'm in!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wäre dabei.. bitte PN dann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Survival ist gestartet, alle Vorjahrsteilnehmer sollten eine Einladung erhalten haben. Wer sich außerdem in seinen Überlebenskünsten versuchern will, kann von mir die Zugangsdaten erfragen.

  • Erster! (nach Dona)
    Gerade festgestellte, dass ich das hier schon zum zehnten Mal in einer Talk-Liga spiele. :eek:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3