Survival wieder am Start

• SteelFrankie schrieb:

Witzige Konstellation für die beiden letzten Supertipper vor den CCG's.

Skinsfan hat jetzt noch genau 1 x die Chance richtig zu tippen. Danach hat er im Falle des survives kein Team mehr für den SB frei.
      Und The Dude kann sich noch zwischen den Packers und den Patriots entscheiden. Die bessere Ausgangslage, wie ich finde.
      Lerne, in den beiden ersten Play-Off-Runden sollte man aus strategischen Gründen auf Teams aus unterschiedlichen Conferences setzen.
      Aber was quatsch ich .... war ich schon mal so weit ;)
      Ja also meine einzige Chance ist dass die Packers noch einmal gewinnen. Da das aber nicht passiert werd ich diesmal nicht ganz überleben.

Ich möchte ja nicht angeben, aber vor 2 Jahren habe ich die ganze Saison "überlebt" ;)
    • [TheDude] schrieb:

SteelFrankie schrieb:

Witzige Konstellation für die beiden letzten Supertipper vor den CCG's.

Skinsfan hat jetzt noch genau 1 x die Chance richtig zu tippen. Danach hat er im Falle des survives kein Team mehr für den SB frei.
      Und The Dude kann sich noch zwischen den Packers und den Patriots entscheiden. Die bessere Ausgangslage, wie ich finde.
      Lerne, in den beiden ersten Play-Off-Runden sollte man aus strategischen Gründen auf Teams aus unterschiedlichen Conferences setzen.
      Aber was quatsch ich .... war ich schon mal so weit ;)
      Ja also meine einzige Chance ist dass die Packers noch einmal gewinnen. Da das aber nicht passiert werd ich diesmal nicht ganz überleben.
      stimmt, aber trotzdem geil getippt, Ihr beide, Respekt :bier:
    • [TheDude] schrieb:

skinsfan schrieb:

gratulation "TheDude" zum Sieg. :top: kann leider kein Team mehr tippen. wtf? :(
      Danke, dir auch :bier:
      Ich kann auch keins mehr tippen. Man kann jedes Team in der Regular Season einmal und in den Playoffs einmal wählen. ;)
      :bier:

Das mit der Regular Season und den Playoffs war klar. :bounce: Dachte aber das für den Superbowl alle Teams wieder "frei" werden. :(

Naja beim nächsten mal weis ich bescheid. 8o
      Fuxx off Dan Snyder!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher