Pre Season Week 1 - 2015

  • Moinsen,


    welches Pre Season game schaut Ihr euch heute/morgen an ?

    Lions 01 : 30 Jets
    Ravens 01 : 30 Saints
    Patriots 01 : 30 Packers
    Browns 02 : 00 Redskins
    Bears 02 : 00 Dolphins
    Chargers 04 : 00 Cowboys

    Ich glaube ich schau mir die Pats vs. Packers an, obwohl ich die Ravens vs. Saints auch sehr interessant finde.

    Endlich geht´s los, kurze Nächte :thumbsup:


  • gar keins davon schaue ich mir an. Bin froh bis September noch schlaf zu haben. (Mein gott ich glaube ich werde alt)

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • welches Pre Season game schaut Ihr euch heute/morgen an ?

    Ich werde mir irgendwann am Wochenende wenn ich die Zeit finde das Raiders-Spiel anschaun. Das wars dann aber auch. Ich kann mich nicht wirklich für die Pre-Season begeistern :madness . Es ist nett die neuen Spieler mal auf dem Feld zu sehen, aber Emotionen hab ich das bei den Spielen noch keine. Daher werde ich sicherlich auch nicht auf Schlaf verzichten deswegen :nono: .

  • Ich werde mir irgendwann am Wochenende wenn ich die Zeit finde das Raiders-Spiel anschaun.

    Ihr spielt doch gegen die Titans oder nicht? Find ich schon recht spannend werde es mir wahrscheinlich auch angucken, bin mal gespannt wie siech Mariota macht...

    Aber recht hast du, richtig Stimmung kommt noch nicht auf, aber es geht endlich wieder los, nach langer Wartezeit =)


  • Welche Spiele von gestern lohnen sich in der Gamepass-Zusammenfassung angeguckt zu werden? Also neben NE natürlich. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Welche Spiele von gestern lohnen sich in der Gamepass-Zusammenfassung angeguckt zu werden? Also neben NE natürlich. ;)

    Also ich hab mir den Zusammenschnitt von NO vs. BAL angeguckt, schien auch ganz gut gewesen zu sein.


  • Hachja die Preseason...heute morgen konnte ich nicht mehr warten und habe mir die 7 Tage Probeversion vom Gamepass geholt (warte noch auf Coupons für die Saison) und nach der ersten Hälfte von Phins @ Bears hatte ich schon keinen Bock mehr. Wird echt Zeit, dass es wieder richtig los geht. Die Preseason ist grauenhaft.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Naja, ob sich das NE - Spiel für dich gelohnt hat ? :D


    Oha, wenn du tatsächlich glaubst, dass das Ergebnis eines Pre-Season Spiels auch nur annähernd irgendwie wichtig ist musst du aber noch viel lernen. ;)

    Falls es dich interessiert, was ich aus dem Spiel für mich mitnehme und warum es such sehr gelohnt hat es zweimal anzugucken:
    Unsere erste D mit vielen fehlenden Startern hat Rodgers, Nelson, Cobb, Lacy etc. in drei drives auf 3 Punkte gehalten. Insbesondere wg. unserer CB Position hätte ich das nicht für möglich gehalten.

    Und selbst das ist relativ egal, weil sowieso nur mit einem rudimentären Playbook gespielt wird.

    Was ich tatsächlich mitnehme:
    Es sind deutlich mehr Rookies der Pats NFL ready als in den letzten Jahren. Guter draft. :) Und vor allem: Butler wird besser als es Revis jemals war. :mrgreen:

    P.S.
    IWie man vielleicht merkt mag ich im Gegensatz zu vielen anderen die Pre-Season. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (14. August 2015 um 22:11)

  • P.S.

    IWie man vielleicht merkt mag ich im Gegensatz zu vielen anderen die Pre-Season. :)

    Geht mir genauso, da ich aus großem Interesse gerne Rookies und Sophomores (und weitere jüngere Spieler die den Durchbruch vielleicht noch nicht geschafft haben)verfolge, ist diese Zeit eigentlich für mich fast (aber eben auch nur fast) genau so spannend wie die regular season