[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2015

  • DDP wäre ja zu Saisonbeginn schon dabei gewesen, wenn sich nicht in letzter Sekunde MiB noch zurückgemeldet hätte. Insofern war das großes Glück, so schnell jemanden zu bekommen :)

    Hat denn jemand was von fuerte zu den Hintergründen gehört?

    Leider nein, fuerte hat sich bei mir noch nirgendwo gemeldet...finde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade sowas... :(

  • Schön das es mit DDP einen reibungslosen Übergang gibt, Herzlich Willkommen :bier: Hat denn jemand was von fuerte zu den Hintergründen gehört?

    Abwarten. :xywave:
    Ich werde jetzt erstmal spontan sehen was ich machen kann. Mein Team hat ja gleich mal ne Menge Leute die in einer bye week sind. Dazu bin ich dieses Jahr in keiner FF Liga und deswegen muss ich mich da erstmal reinfuchsen. Hab mich diesbezüglich dieses Jahr mit FF gar nicht so beschäftigt.

    Naja, ich werde mein Bestes geben, erwartet diese Saison aber noch nicht den Titel :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Wow, durch ne -1,33 stat correction bei J. Cyprien haben die Streetsweepers noch verloren und die Reapers sind das alleinige Team mit nem 7-2 record :eek:


    haha, und ich war gestern Mittag noch beruhigt, weil sie ihm bei Yahoo nur den Assist abgezogen haben; dann wär's sich ums Arschlecken noch ausgegangen...

    na ja, immerhin eine originelle Art sich aus dem Titelrennen zu verabschieden

    btw, DDP: wirf mal einen Seitenblick auf das gegnerische Team diese Woche und dann unterhalten wir uns nochmal ausführlich über bye weeks ;):bier:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • haha, und ich war gestern Mittag noch beruhigt, weil sie ihm bei Yahoo nur den Assist abgezogen haben; dann wär's sich ums Arschlecken noch ausgegangen...

    na ja, immerhin eine originelle Art sich aus dem Titelrennen zu verabschieden

    btw, DDP: wirf mal einen Seitenblick auf das gegnerische Team diese Woche und dann unterhalten wir uns nochmal ausführlich über bye weeks ;):bier:

    Ja gut, ist Jammern auf hohem Niveau :tongue2: aber wer die Wahl zwischen Johnny Manziel und McCown hat, der darf auch mal jammern.

    FLY EAGLES FLY

  • BruderFrings: mit 2 Bye-Weeklern (höchstwahrscheinlich) gegen den Tabellenführer verloren und das mit aktuell 15 Punkten Rückstand bei noch einem offenen LB. Hättest du also einfach D. Jackson oder R. Hillman für Ingram und irgendeinen DB für Collins aufestellt, hättest du mit ziemlicher Sicherheit gewonnen.

    Ich würde Zab seinen seit langem verdienten ersten Titel ja wirklich endlich mal gönnen. Punkt!
    Und mir persönlich kann es nach der Niederlage ja egal sein, aber so ins Titelrennen einzugreifen ist einfach Mist!
    Daher würde ich die Erklärung dafür echt gerne mal hören...ich warte :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. November 2015 um 07:42)

  • BruderFrings: mit 2 Bye-Weeklern (höchstwahrscheinlich) gegen den Tabellenführer verloren und das mit aktuell 15 Punkten Rückstand bei noch einem offenen LB. Hättest du also einfach D. Jackson oder R. Hillman für Ingram und irgendeinen DB für Collins aufestellt, hättest du mit ziemlicher Sicherheit gewonnen.

    Ich würde Zab seinen seit langem verdienten ersten Titel ja wirklich endlich mal gönnen. Punkt!
    Und mir persönlich kann es nach der Niederlage ja egal sein, aber so ins Titelrennen einzugreifen ist einfach Mist!
    Daher würde ich die Erklärung dafür echt gerne mal hören...ich warte :hinterha:

    Es gibt da leider keine zufriedenstellende Erklärung. Collins habe ich tatsächlich einfach mit der Bye-Week übersehen. Ingram hab ich für Jackson auf die Bank gesetzt. War da sehr dankbar, dass ich mich nicht entscheiden musste, wen ich von meinem fünf Topspielern auf die Bank setzen muss. Habe dann aber die Änderung wohl nicht übernommen. Das war definitiv mangelnde Sorgfalt, was mir sehr Leid tut und wofür ich mich entschuldige. Kann ich nun leider nicht mehr ändern und dass es eine entscheidene Rolle im Titelrennen spielt ist natürlich doppelt ärgerlich.

    Bruder Zebedäus

  • Sagen wir mal so...mit "sorry da hab ich Mist gebaut" (danke für die Ehrlichkeit und Einsicht) kann ich persönlich als Erklärung deutlich besser leben als mit (schon vorgekommenen) Antworten nach dem Motto "äh so schlimm ist das doch nicht, stress mal nicht" oder "mein Hund hat den PC gefressen weil ein Frolic Aufkleber drauf war" :hinterha:

    Insofern sehr ärgerlich aber Thema damit für mich erledigt.

    • Da kann ich mich nur anschliessen: Herzlichen Glühstrumpf auch aus Mannheim :fleh . So ne Saison hatte ich mir zu Beginn erträumt und dann....na ja zum abgewöhnen dieses Jahr. Immerhin habe ich die Woche mal wieder nen Achtungserfolg gelandet. Es wird bis zum Schluss gekämpft :grim: Also nochmal Zab: Congratulations. :rockon:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mit meiner Saison bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei es wieder nicht für einen Sieg gegen die Lawnmowers gereicht hat.^^ Krass wie schnell die Saison immer wieder rumgeht. Frohe Weihnachten euch allen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Zab!
    Für das erste Jahr lief es bei mir auch ganz gut, nur am Ende ist mir dann etwas die Puste ausgegangen :D
    Schöne Feiertage!

  • Von mir auch noch Glückwünsche zum Sieg, zum Glück auch mit den meisten Punkten ;):bier:
    Mal sehen ob ich mit Pick 1 und 3 im nächsten Jahr was anfangen kann :mrgreen:

    Bis dahin erstmal frohes Fest und guten Rutsch :)

  • auch von mir noch glückünsche zum titel!

    hat spaß gemacht das erste jahr, zweites jahr wird hoffentlich besser. aber erstmal schöne feiertage und guten rutsch euch allen :bier:

  • Frohes Neues hier im Thread ;)

    Nachdem mittlerweile fast alle Ligen hier im Forum wieder am Start sind und ihre Drafttermine planen, will ich diesen Thread mal wieder ins Rampenlicht rücken :)

    Wie sieht es aus?

  • Bin wieder am Start. Wie schon per PN hätte ich falls notwendig einen hochmotivierten Nachrücker für die Liga in der Hinterhand...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion