Pittsburgh Steelers 2015

  • Die neue Saison steht vor der Tür. Die Division Krone muss verteidigt werden und noch wichtiger, der Stairway to Seven, müsste schon bis Feburar 2016 gehen. Allerdings gibt es ein paar Unwegsamkeiten. Dazu aber später mehr. Erstmal das Roster:


    Offense:

    Quaterback:
    BEN ROETHLISBERGER, Michael Vick, Landry Jones

    Unangefochten vorne #7. Hoffen wir, dass er jeden Snap in der Offense machen können wird.

    Wide Receiver:
    ANTONIO BROWN, MARKUS WHEATON, Martavius Bryant, Darrius Heyward-Bey, Sammie Coats, Tyler Murphy

    Antonio Brown ohne jeden zweifel der Star dieser Gruppe. Man hat ihm auch 2 Millionen mehr an Gehalt gegeben diese Saison. Wheaton als Nummer 2 bin ich gespannt was nach der Suspension von Bryant da passieren wird. Der Rest wird sicher seine Momente haben.

    Running Backs:
    LE'VEON BELL, DeAngelo Williams, Dri Archer

    Wenn Bell ab Spieltag 3 eingreifen wird, wird das der O# einen weiteren Boost verleihen. Williams wird ihn hoffentlich die ersten beiden Spiele gut vertreten. Archer wird wohl weiterhin mal seine Chance bekommen aber durch sein nichtvorhandenes Blocking wird es wohl für ihn schwer werden.

    Fullback:
    Will Johnson, Roosvelt Nix

    O-Line (von Links nach Rechts die Starter :D):
    KELVIN BEACHUM, RAMON FOSTER, CODY WALLACE, DAVID DECASTRO, MARCUS GILBERT, Alejandro Villanueva, Chris Hubbard, Doug Legursky

    Die Line hat natürlich ihren Pro Bowl Center verloren. Es ist fraglich ob Pouncey in der Regular Season einen Snap spielen wird. Hoffen wir, dass Wallace sich schnell mit den anderen 4 abstimmen kann, damit wir genug Protection für Ben haben werden.

    Tight Ends:
    HEATH MILLER, Matt Spaeth, Jesse James

    HEEEEEEATH ist zwar in die Jahre gekommen und nicht wirklich ein Speedster aber er kann fangen und blocken. Daher bleibt er die Nummer 1 der TE's. Hat man mit James seinen NAchfolger gedraftet? Noch kann man das nicht sagen, es bleibt aber zu hoffen. Spaeth wird weiter die Räume blocken, die ein Bell braucht.

    Summe: 25 Spieler


    Defense:

    Left Defensive End:
    CAMERON HEYWARD, Cam Thomas

    Heyward bleibt den Steelers erhalten und ist dazu noch Teamcaptain. Bin gespannt was er auf den Turf zaubert.

    Nose Tackle:
    STEVE McLENDON, Daniel McCullers

    McLendon als solider NT und dahinter Big Dan der vielleicht weiter aufbaut und für Furore sorgt.

    Right Defensive End:
    STEPHONE TUITT, L.T. Walton

    Tuitt 2nd Year pro aus Notredam hat hoffentlich noch einen weiteren Schritt gemacht. Zum Glück hat es ihn in der Pre-Season nicht so schwer erwischt wie Pouncey.

    Left Outside Linebacker:
    ARTHUR MOATS, Bud Dupree

    Ich bin gespannt ob Dupree als 1st Rounder es schafft, in der Depth nach vorne zu rutschen. Gehörig Speed hat er. Hoffen wir, dass er an den restlichen Fähigkeiten feilt.

    Inside Linebacker:
    LAWRENCE TIMMONS, RYAN SHAZIER, Sean Spence, Terence Garvin, Vince Williams

    Wohl die beste Unit der Defense. Timmons als unangefochtener Leader of the Pack und Shazier bleibt hoffentlich gesund. Depth ist ordentlich.

    Right Outside Linebacker:
    JARVIS JONES, James 'DEBO' Harrison

    Für Jones heisst es wohl Do or Die. Hoffentlich kann er abliefern. Ich denke aber, dass er sich die Snaps teilen wird mit Harrison.

    Cornerbacks:
    WILLIAM GAY, CORTEZ ALLEN, Brandon Boykin, Antwon Blake, Ross Cockrell

    Die Unit die mir am meisten Kopfschmerzen bereitet. Durch die Verletzung von 2nd Round Pick Golson hat man Boykin aus Philadelphia getradet. Bin gespannt, wann er Cortez Allen anlösen wird...


    Safties:
    MIKE MITCHELL, SHAMARKO THOMAS, Robert Golden, Will Allen, Ross Ventrone

    Nach dem Abgang von Polamalu bin ich gespannt wie diese Unit sich finden wird.

    Summe: 25

    Kicker:
    JOSH SCOBEE

    Hier ist eigentlich die spannenste Frage, was passiert wenn Suisham wieder gesund ist. Allerdings erst zur Nächsten Saison.

    Punter:
    JORDAN BERRY

    Der Australier holt sich den Rosterspot von Brad Wing. Den hat man für einen 7 Runden Pick zu den Giants geschickt.

    Longsnapper:
    GREG WARREN

    Also alles beim alten :D

    Auf dem Weg zur 7ten Lombardy gilt es nicht nur einen hammerharten Schedule zu bewältigen, sondern vorallem auch einen riesigen Sprung in der D zu machen. Das macht mir momentan wirklich die meisten sorgen. Die Secondary überzeugt mich überhaupt nicht und die Front 7 gegen den Run hat in der Pre Season auch nicht wirklich berauschend ausgesehen. Zudem haben uns die Podheads Bryant und Bell einen Bärendienst erwiesen. Diese Spielsperren tuen weh. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass man absolut auf die Offense angewiesen ist. Die Defense und da sind sich alle "Experten" einig, wird uns kein Spiel gewinnen. Daher denke ich auch, dass das erreichen der Playoffs mit dem Kader schon ein gutes Abschneiden der Saison wäre. Hoffen wir, dass die D# über die Saison stärker wird.


    Schedule:

    Week 1: @ Patriots
    Week 2: 49ers
    Week 3: @ Rams
    Week 4: Ravens
    Week 5: @ Chargers
    Week 6: Cardinals
    Week 7: @ Chiefs
    Week 8: Bengals
    Week 9: Raiders
    Week 10: Browns
    Week 11: -Bye-
    Week 12: @ Seehawks
    Week 13: Colts
    Week 14: @ Bengals
    Week 15: Broncos
    Week 16: @ Ravens
    Week 17: @ Browns

    Schwierig ne Prediction abzugeben. Ein positiver Win-Record bei diesem Schedule wäre schon schön.

    Nun aber eure Meinung zur Saison. Am Donnerstag fliegt der Ball wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (7. September 2015 um 15:53)

  • @OlympicHero
    Danke für die Arbeit, deine Einschätzungen halte ich für durchaus realistisch.
    Unsere suspendierten Leistungsträger sind wie ich finde zu verkraften, Willams wirkt ehrgeizig und ist bereit direkt Verantwortung zu übernehmen solange Bell gesperrt ist und der Ausfall von Bryant wird Ben auch kompensieren, ich zähle da auf Wheaton ( der letzte Saison bereits recht überzeugend war) und Coats ( der sich jedoch erst auf NFL Niveau hochschrauben muss, ob bzw. wie schnell ihm das gelingt wird sich zeigen). Von Archer halte ich nach wie vor nichts, auch nicht als Returner.

    Sorgen mache ich mir um den Ausfall von Pouncey und dem Großteil unserer #D. Solange unsere Secondary nicht total versagt und uns im Spiel hält ( sprich nicht viele Big Plays zulässt) sollten wir gegen jeden Gegner eine realistische Chance haben. Ich hoffe da auf das gute alte "bend but dont break".
    Zum Schedule muss man sagen dass wir in der Vergangenheit oft gezeigt haben dass wir gerade gegen starke Gegner sehr competetive sind und freue mich deshalb auf ansehnliche Matchups.

    Auch wenn ich denke dass wir am Opening Day eine Klatsche bekommen und die Preseason mich recht pessimistisch gestimmt hat sollte ein Record über .500 doch drin sein. Alles weitere wäre Bonus.

  • Danke für den Ausblick und auf ein gutes Spiel am Donnerstag! :)

    Ich vermute das wird ein high scoring game. Unsere Secondarys sind beide eher nicht so Rolle. Den Pats fehlen leider die ganze Pre-Season nahezu alle receiver. Dafür dürften Gronk und Scott Chandler oft gemeinsam auf dem Feld stehen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich vermute das wird ein high scoring game.


    :D Immer wenn es lese oder in den Medien höre, passiert genau das Gegenteil.

    Auch wenn die NE Patriots + Brady und Co. extrem stark sind, ist es für euch, genau so wie für uns, das erste Spiel in der Season. Der Spielrythmus ist noch nicht ganz da, und in den ersten games können dumme Dinge passieren. Ich kann unser Team nicht einschätzen. Preseason hat mich verwirrt...


    Bin mit dem Preview durch und es steht bereit.

    Super, werds gleich mal lesen :thumbsup:

  • Jep, alle Termine für morgen nach 10 Uhr gelegt :thumbsup:

    Bin echt gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren :bounce:

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde!

    Extra eine Tag Urlaub beantragt um das Spiel sehen zu können - jetzt muss nur noch ein Sieg her........HERE WE GO STEELERS HERE WE GO!!!

  • Och ich freu mich so auf den Kick Off. Ich hader aber noch mit mir selber, wirklich heute Nacht aufstehen oder morgen früh das Büro verrammeln und es as live gucken.

    Ganz egal. Hauptsache das Ei fliegt wieder.

    In diesem Sinne: Here we go Steelers, here we go, Pittsburgh is going....ähm is opening the Season :D

  • Och ich freu mich so auf den Kick Off. Ich hader aber noch mit mir selber, wirklich heute Nacht aufstehen oder morgen früh das Büro verrammeln und es as live gucken.

    Ganz egal. Hauptsache das Ei fliegt wieder.

    In diesem Sinne: Here we go Steelers, here we go, Pittsburgh is going....

    ...to Foxborough ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, dann mal auf zu Nummer 7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Here we go! :rockon:

  • Bin auch schon gespannt. Ich drücke natürlich meiner 1b NFL Liebe heute Nacht ganz fest die Daumen. Bei der Offense mache ich mir irgendwie gar keine Sorgen, aber bei der Defense bin ich sehr gespannt wie das heute unter "Wettkampfbedingungen" aussehen wird

  • Tja, was soll man sagen, irgendwie seltsames Spiel, hatte eigentlich das Gefühl wir können ganz gut mithalten,
    wenn man nicht so einiges an Blödsinn :stupid eingestreut hätte.

    Unnötiger Trickspielzug im ersten echt guten Drive
    1 zu viel verschossener Fieldgoalversuch
    Defense mit fehlendem Mann beim Gronk TD

    wir sahen nocht nicht wirklich eingespielt genug aus, im Gegensatz zu NE,
    sollte man wohl den Coaches ankreiden.

    richtig positiv war das Rungame, richtig starker Williams (wenn jetzt noch Bell dazu kommt, hui)

    "am meisten genervt war ich aber von den beiden Dampfplauderern aus der Muppets Show von Sat.1" :maul:

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • die secondary war nicht mal in der nähe einer INT und der druck auf brady war auch zu schwach. und dann nach der fieldgoalwahnsinn. trotzdem, mit etwas mehr glück in manchen situationen hätte man auch ein W holen können. O-Line passt. RB und WR auch stark. Big Ben mit einigen traumpässen, aber auch ein paar (kleinen) fehlern. schwer zu sagen, wie die restliche saison mit bell und bryant aussehen wird. big ben hat ja glaub ich mind. 30 punkte pro spiel versprochen. heute ist sich das nicht ausgegangen, hätte aber gereicht...

  • Brutal gutes Foto :D

    Tja...das Spiel erinnerte doch einfach mal an letzte Saison. Sehr sogar. Gute Offense, mittelmässige Redzone, und keine Pass-Verteidigung.
    Da ich das erste Quarter nicht gesehen habe -> Wo war ab Anfang 2. Quarter Boykin, und wo war Shamarko Thomas? Da letzterer zumindest noch Punt gespielt hat, stellt sich da die Frage, ob man ihn vor oder während des Spieles gebenched hat, und ob Boykin verletzt ist?

    Ansonsten besteht unsere Secondary weiterhin aus zweitklassigen Spielern (deswegen passt der Name), und Rookie Golson hätte sicherlich mal Spielzeit bekommen, wenn er nicht auf IR wäre. Cortez Allen muss echt ne schöne Spielerfrau haben, dafür dass er weiterhin spielen kann. Da keinerlei Besserung zu letzter Saison eingetreten ist, darf jetzt bitte der Cut kommen. Und mein Letzt-Jahres-Liebling mit der #57, LB Garvin, muss wohl eine wunderschöne Spielerfrau haben die regelmässig die Coaches besucht, denn wie der Knabe auch dieses Jahr irgendetwas auf der Defense-Seite zu suchen hat, speziell in Coverage in der Goalline ... also da gibts ausser unethischen Gedanken keine rationale Begründung für. Bei beiden TD in die linke Ecke der Depp gewesen (auch wenn Coverage gegen Gronk sicher schwer ist, aber ich kanns zumindest versuchen), bei Run-Plays immer den falschen Winkel...meine Fresse.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sorry für die Niederlage, aber das hier ist zu geil :neubi:

    Ok ich gebe zu, ich musste auch lachen :D

    So nun zum Spiel:

    Wir brauchen nen Kicker, der bei KEINEM Wind, nicht wide right den Ball unterbringt.

    Ich kann nicht verstehen, warum man das erste Viertel, bei 1st and 10 die CBs noch hinter dem First Down Marker aufhalten und nicht mal bis auf 4-5 Yards "ran gehen".

    Tackeln will gelernt sein.

    Wenn ein Trickplay funktioniert ist es nice. Tut es das nicht, zerstört es den ganzen Drive...

    Gronkowski muss man nicht decken. In manchen Fällen muss man es nicht einmal probieren...

    Letztlich ist das Ergbnis nicht so hoch ausgefallen wie ich nach der ersten Halbzeit gedacht habe. Ich kann nur hoffen, dass die D# einen gewaltigen Schritt nach vorne macht. Butler muss da die richtigen Stellschrauben drehen. Das bei nem TD Catch nur 10 Mann in der D# auf dem Feld stehen, passiert hoffentlich nie wieder! Die sahen teilweise aus wie ein Hühnerhaufen bei der Futterverteilung. Lichtblick ist ganz klar Ryan Shazier. ILB ist unsere geringste Sorge. Jarvis Jones hat auch solide gespielt. Korrigiert mich aber mir sind keine groben Schnitzer aufgefallen.
    Das positive bleibt zumindest mal bei der Front 7, dass sie ordentlich Speed haben. Jetzt gilt es den Rest auf die Beine zu stellen. Bei den CB's... Good Lord. Was war eigentlich mit Boykin? Den hab ich irgendwie garnicht wahrgenommen. Gerade Gay, Blake und Allen sahen bei Crossingroutes richtig mies aus. Die haben einfach die Orientierung verloren, wer wen decken sollte. Und das Thomas tatsächlich nicht im Stande ist einen 30+ Spieler in der Depth zu überholen. Unfassbar.

    Naja, das erste Spiel. 15 more to come. Hoffentlich mit mehr Konzentration und einem besseren Ergebnis.

  • Unsere Problemen hinsichtlich der D# wurden uns deutlich aufgezeigt und wir müssenjetzt erst mal damit Leben.
    Aber tut mir leid,wo war unsere hochgelobte Offense? Yards gemacht keine Frage, aber wo waren die Punkte?

  • Mal ein paar einschätzungen von mir als Sympathisant (zumindest heute nacht :D)
    -Big Ben mit keinem guten Spiel hat einige mal schlecht auf Wheaton geworfen auch Miller einmal ganz böse überworfen und die INT war natürlich ganz schlecht geworfen. (Die entscheidung würde ich ihm gar nicht so ankreiden war ne gute Falle der Pats). Das kann er besser.

    -Das running game bzw. deangelo Williams (mehr war ja eig. Nicht) sah sehr gut aus. Da ist im 1. Spiel der Saison natürlich immer die Frage waren die steelers so gut oder die patriots so schwach. Ich denke es war wie so oft eine mischung aus beidem die pats haben nicht gerade mit super tackling geglänzt.

    -Euer Backup center (gilberry?!) sah ganz gut aus hat bei einem sack zwar gepennt habe da aber ein größeren Leistungsabfall erwartet.

    -Auch wenn Williams gut war so hat Bell mMn doch gewaltig gefehlt die offense war mMn viel zu zweidimensional entweder gabs ein lauf von williams oder ein pass auf Brown ein paar pässe auf Bell hätten da nochmal eine ganz andere dimension reingebracht und die hat in meinen augen gefehlt.

    -Eure cornerbacks sind wirklich grauenhaft wie viel platz da edelmann&co teilweise hatten war wirklich extrem. brady hatte auch permanent innerhalb von 2 Sekunden eine freie anspielsstation ohne das er schwierige Würfe hat machen müssen.

    -Gronk ist natürlich eine maschine aber wie lange wissen die Steelers das schon ? Und wie lange wissen sie das es an Spieltag 1 gegen die Pats geht? Und dann fällt ihnen nichts besseres ein wie ihn so zu covern wie gestern ? Das ist doch ein Witz sry das muss gronk einfach schwerer gemacht werden.

    -Shazier wie hier schon angesprochen sicher mit Licht (habe ihn da ich ihn mag und in mehreren fantasy ligen habe sehr genau beobachtet) aber auch mit einiges an Schatten sein Speed ist herausragend seine Instinkte sind auch gut. Für mich 2 Voraussetzungen zum Playmaker. Allerdings hatte er gestern gewaltige schwächen im Tackling offenbart hatte mindestens 3 Missed Tackles. das ist gegen den Gegner einfach zu viel. Auch sein super play in Hz 1 wo er den RB hinter der LOS stoppt war nicht sauber getaklet da darf er den RB nicht loslassen!! Er ist immer wieder in gewissen Situationen als Outside Linebacker aufgestellt worden und hat da auch ganz ordentlich Druck gemacht allerdings gab es aufgrund der grausamen coverage hier einfach keine chance auf einen Sack.

  • Gute Einschätzung. Saints haben da ein viel besseres Backfield, ich blick da neidisch rüber. Jedenfalls wurde ich in Madden 16 platt gemacht... :P

    Zum Pass rush: Es ist halt sehr schwierig Brady zu sacken, wenn er den Ball nicht länger als 2-3 Sek. hält.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (11. September 2015 um 14:33)

  • Also:

    - Die Secondary war (wie vermutet) kaum vorhanden, wirkte nicht nur beim no Huddle überfordert und unorganisiert. Für Brady war es also ein leichtes sie mit Edelmann und Gronk zu zerpflücken. Insbesondere
    - wenn der Pass Rush ebenfalls kaum funktioniert.
    - Das Playcalling konnte zu manchen Zeitpunkten besser sein. Wozu ein Trick-Play wenn der Drive bis dahin top gelaufen ist, wenns klappt ist man natürlich der Held aber gerade in dieser Situation die Offense so aus dem Rhythmus kommen zu lassen war früh im Spiel ein Fehler. Auch der Run bei Third Down an der Goalline war zu konservativ in meiner Sicht.
    - Wir haben viel zu viele Punkte liegen lassen. Wenn zumindest eins der FGs rein geht steht man vor der HZ besser da und die Patriots hätten auch eine schlechtere Field Position zum Start. An der Goalline muss der Ball rein, das war bis zum Penalty(?) 4th Down Territory. Da war auch noch der nicht-TD von Heyward-Bay, aber was solls.
    -Unsere Offense gefiel mir (bis auf die fehlende Effizienz) sonst aber gut, Williams das ganze Spiel über mit guten Runs, Bell habe ich kaum vermisst. Brown und Wheaton mit einigen Super Catches, auch der TD zum Spielende ist gut für die Seele, auch wenn das Spiel schon verloren war sah man doch dass man es zumindest schaffen kann.
    - Unsere O-Line gefiel mir auch sehr gut, Ben hatte teils viel zu viel Zeit, und Williams läuft nicht ohne Grund so stark. Penaltys gab es auch nicht arg viele.
    - Unsere Run #D gefiel mir streckenweise auch gut, da waren einige gute Plays dabei, insbesondere Shazier war überall. Jones' Leistung fand ich auch angemessen, habe auch keine groben Fehler gefunden.

    Alles in allem bin ich aber zufrieden, gegen die 49ers nächste Woche sollte aber mehr drin sein.

  • Gute Einschätzung. Saints haben da ein viel besseres Backfield, ich blick da neidisch rüber. Jedenfalls wurde ich in Madden 16 platt gemacht... :P

    Zum Pass rush: Es ist halt sehr schwierig Brady zu sacken, wenn er den Ball nicht länger als 2-3 Sek. hält.

    Wollte ich eig. Noch schreiben das mich das stark an das grausame treiben bei den Saints aus dem letzten jahr erinnert hat wobei wir mit Lewis immerhin noch einen guten 1st cornerback hatten den habe ich bei euch auch vermisst.

    Deine 2. aussage ist ganz richtig da kann man der D kein vorwurf machen haben trotzddem einige mal sich gut durchgetankt waren dann aber halt zu spät...

  • Der 3. Gronk TD war sicher bezeichnend für das ganze Spiel der Steelers D. Es stellt sich die Frage: wann soll man besser vorbereitet in ein Spiel gehen, als in das bei dem man die längste Vorlaufzeit hat (game #1)? Gegen Gronk sollte man zumindest pre-snap eine gute Lösung finden, weil man nach dem snap noch oft genug den Kürzeren zieht.

    Die Steelers secondary war (ich muss es leider sagen) unterirdisch. In HZ1 hatte Brady 2 incompletions... 2 schlechte Würfe seinerseits. Die secondary hat nicht ein play gemacht, oft waren es nichtma die jeweiligen Defender die das tackle gemacht haben, sondern der #2 oder #3 in der Gegend. Schlechte tacklings konnte man übrigens auch zuhauf gegen das Laufspiel sehen, auch wenn die run defense insgesamt in Ordnung ging. Was der pass rush taugt wird man wohl erst gegen andere Mannschaften beurteilen können.

    Offensiv seh ich das Ganze milder. Für mich ne Ansammlung von Pech, Kickerunvermögen und paar Schiedsrichterentscheidungen die besser hätten laufen können. Spielt man das Spiel heute nochmal, würden die Steelers bestimmt auf ~30 Pkt. kommen.

    Das Spiel war bis ins 4th in Reichweite und man spielte auswärts im Altar des Teufels. Es ist nicht aller Tage Abend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der 3. Gronk TD war sicher bezeichnend für das ganze Spiel der Steelers D. Es stellt sich die Frage: wann soll man besser vorbereitet in ein Spiel gehen, als in das bei dem man die längste Vorlaufzeit hat (game #1)?

    das hat mich auch sehr gewundert.
    Aber andererseits war ich von der Laufoffensive absolut positiv überrascht. Ohne Top-Center und Top-RB war das ziemlich gut bei Euch.

  • Schlechte tacklings konnte man übrigens auch zuhauf gegen das Laufspiel sehen, auch wenn die run defense insgesamt in Ordnung ging.

    Das schlechte Tackling ist mir auch aufgefallen. Da brauchte es teilweise mehrere Anläufe um den Back oder Receiver zu stoppen, der so immer noch mehr Yards rausholen konnte. Da ich Timmons in meinen FF-Team habe, stand er bei mir verstärkt in der Beobachtung. Glücklich bin ich mit ihm nicht. Es sah für mich so aus, als ob er immer einen Schritt zu spät ist. Wie sehen die Steelers seine Leistung?

    Trotz der Niederlage können die Steelers Fans sicherlich einige positive Dinge, wie zum Beispiel das funktionierene Laufspiel oder die gute Leistung der O-Line, mit aus dem Spiel nehmen. Am Ende fehlten einfach die 10 Punkte, die durch die beiden verschossenen FG sowie der nicht erzielte TD an der Goalline. Für mich ist es wichtig, dass ihr nächste Woche die 49ers schlag. ;)

    EDIT: Bezeichnet für das Spiel fand ich übrigens die Fumble-Recovery der Pats an eurer Goalline. Das Play gemacht, aber nicht zu Ende gespielt bzw. am Ende auch viel Pech gehabt. Es sollte wohl einfach nicht sein.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (11. September 2015 um 17:22)