St. Louis Rams 2015

  • Dann mach ich mal den Anfang einer für mich Wundertütensaison.

    Zwischen 4 und 12 Wins würde mich NICHTS wundern. Die D# müsste noch besser sein als im letzten Jahr trotz dem Gaines-Ausfall. Die Offense bereitet mir hier das Kopfzerbrechen. Viele sehen uns mit Sleeper-Potential auf die WC. Man sei jung und habe viel Talent. Hat man nur irgendwie in jüngerer Zeit schon mal gehört ...


    Am Sonntag um 19h MEZ startet dann die vllt. letzte Saison in St. Louis. Ich gehe davon jedenfalls aus. Meine persönliche Meinung dazu ist ja bekannt.
    "Passend" dazu ein Artikel im Post Dispatch der von einer mgl. traurigen "Krönung" spricht: Es könnten um die 40k im 66k fassenden EJD zum Seasonopener erscheinen, trotz Eröffnung gg. einen unmittelbaren Divisionsrivalen der zweimaliger SB-Teilnehmer und einmaliger Winner ist, größtem Werbeaufkommen und niedriger Ticketpreise ...

  • Jeff Triplette am Sonntag. :abge:gegen
    Dass der noch immer herumrennen darf ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Saison, neues Glück. Wundertüte, wie die Jahre zuvor. Ich hoffe, wie du schon sagst, das die Defense noch ein Stück besser wird, vor allem, dass wir jetzt mal zu 100% starten. Zudem hoffe ich, dass die Offense mit Foles ins Rollen kommt. Immerhin haben wir dieses Jahr ein Starting-QB, was man vom letzten Jahr nicht behaupten kann. Schade das Todd nicht speitl, aber der kommt noch. Ich bin gespannt.

    Da ich ab morgen für eine Woche im Urlaub bin, kann ich das erste Spiel noch nicht mal live sehen.

    GO RAMS

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (10. September 2015 um 12:37)

  • Jeff Triplette am Sonntag. :abge:gegen
    Dass der noch immer herumrennen darf ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum nicht, darfst du doch auch ;)

  • Deine Frau guckt dir beim Playstation-spielen zu und backt für dich zum Season-Beginn Football-Muffins? Also entweder ist deine Frau ein Konstrukt deiner Fantasie und eine Traumvorstellung, welche du uns hier zum Besten gibst, oder du bist schlicht und ergreifend ein Glückspilz! :respekt

  • Deine Frau guckt dir beim Playstation-spielen zu und backt für dich zum Season-Beginn Football-Muffins? Also entweder ist deine Frau ein Konstrukt deiner Fantasie und eine Traumvorstellung, welche du uns hier zum Besten gibst, oder du bist schlicht und ergreifend ein Glückspilz! :respekt

    Naja... Als Rams-Fan ist da ja die Chance groß... Wie war das mit Pech im Spiel und so :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ein typisches Seahawks @ Rams-Spiel halt... :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, nach einer Schippe Schlaf gier ein paar Takeaways von mir:

    • O-Line sah im Run schlecht aus, im Pass war es OK
    • besonders schlecht in Erinnerung war C Barnes (wurde nur herumgeschubst) & LT Robinson (zu oft sah er einfach schlecht/überfordert aus)
    • Foles sah gut aus, war für mich im Modus "Eier zeigen" (Hits kassieren, TD-"Run"). Schade dennoch dass er einmal Bailey für nen TD übersehen hat, das wurmt mich. Sobst aber mit guten Entscheidungen und tollen tiefen Pässen.
    • Cunningham mal wieder als absolut above average Backup bewiesen!
    • D-Line bereits mit 6 Sacks mehr als letztes Jahr nach 5 Games :P . Spaß beiseite: Top gegen Run und Pass.
    • LB waren ebenfalls sehr gut
    • CBs natürlich sehr dünn, vllt kommt ja doch noch ein Signing. Sonst mit guter Leistung.
    • McLeod und McDonnald machen da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Sollen sie ruhig bei einem Großteil underrated sein, leistungsmäßig überraschenderweise mit Sicherheit in den Top 10 der Liga.
    • Zusammenfassend: Ein glücklicher, aber nicht unverdienter W :thumbsup:
  • Nachtrag: Die Jahre haben wohl jedem gezeigt, dass ich kein iPea-Fan bin. Mir geht nicht mal in den Kopf warum er nicht vor dem TC gecuttet wurde.
    Dann zeigt er jedoch aufeinmal in der Preseason zum ersten mal im Rams-Jersey gute Leistungen und VERDIENT sich einen Rosterspot. Dann gestern eigentlich ein sehr guter Run ... und Fumble -.-
    Pead tat mir gestern unendlich Leid, ich hatte wahres Mitleid mit ihm. Vielleicht soll es einfach nicht sein ...

  • Wahnsinn! Was für eine geile Kiste!! Ich muss zugeben das ich nach dem Fumble und TD der Hawks nicht mehr an eine Wende geklaubt habe. Und dann das...

    Foles hat einen sehr ruhigen Eindruck gemacht. Und das das ganze Spiel über. Siehe da: Knapp 300 Yards! Endlich mal wieder.
    Die OL war ok wenn man bedenkt welche Defense da gegenüber stand.
    Cunningham hat seinen Job wirklich gut gemacht. Eben das was möglich ist. Gut so!
    Unsere DL-Monster sind der absolute Hammer. Gerade am Anfang war Wilson im Grunde nur auf der Flucht. 6 Sacks! Sehr gut!
    Lynch im Grunde kaum ins Spiel kommen lassen mit der Krönung beim letzten Spielzug.

    Die Defense Züge fand ich extrem mutig. Kann auch Böse ins Auge gehen. Ging aber bis auf wenige Ausnahmen gut.

    Negativ die Fehler bei den Fumbles, das PF von Quinn gegen Wilson (völlig unnötig), ST beim Punt, Playcalling in der Verlängerung. In den letzten 10 Minuten habe ich Angst bekommen, da plötzlich gar nichts mehr ging. Die DL kam nicht mehr durch. Alles schien den Bach runter zu gehen wie schon oft in der Vergangenheit.

    Jetzt bin ich noch auf das Laufspiel mit Gurley gespannt.

    Respekt Jungs! So darf es weiter gehen...

  • Tach an die Rams-Gemeinde,
    starkes Spiel am Sonntag gegen die Seahawks, hat Spaß gemacht.

    Was erwartet ihr von Gurley? Habe gesehen das er momentan noch FA in meiner League ist und da wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltet bzw. was man so erwarten kann ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Tach an die Rams-Gemeinde,
    starkes Spiel am Sonntag gegen die Seahawks, hat Spaß gemacht.

    Was erwartet ihr von Gurley? Habe gesehen das er momentan noch FA in meiner League ist und da wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltet bzw. was man so erwarten kann ;)

    Ich hoffe mal auf einen neuen Steven Jackson... :)

  • Tach an die Rams-Gemeinde,
    starkes Spiel am Sonntag gegen die Seahawks, hat Spaß gemacht.

    Was erwartet ihr von Gurley? Habe gesehen das er momentan noch FA in meiner League ist und da wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltet bzw. was man so erwarten kann ;)

    Hol ihn dir, lach alle aus wenn er dir die Playoffs gewinnt :bier:

  • Hab ihn geholt, ich hoffe ihr behaltet recht :P
    Wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg für die Season, seid mir die sympathischste Truppe in der NFC West :):bier:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Tach an die Rams-Gemeinde,
    starkes Spiel am Sonntag gegen die Seahawks, hat Spaß gemacht.

    Was erwartet ihr von Gurley? Habe gesehen das er momentan noch FA in meiner League ist und da wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltet bzw. was man so erwarten kann ;)

    Da die Rams RB-Corp nicht sonderlich talentiert ist, sollte er viele carries bekommen.

    Alles andere über ein Spieler der noch keinen Snap in der NFL gespielt hat wäre geraten.

    GO Irish!

  • Out-Played, out-Coached, Out-Alles. Mieses Containment, schlechte pressure von der Front 7, Jenkins verletzt, Offense kein peil wohin, viele Drops, schlechte OL. Pead bitte entlassen, der ist noch nicht mal für das Special Teams gut. Er hat Glück, dass die Skins danach penalties hatten. Ein bissel verwundert das Williams das run game nicht stoppen kann. Respekt an die Skins für die gute Defense.

    Schönen Sonntag euch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (20. September 2015 um 21:48)

  • Das Game wurde in der ersten Hälfte verloren.
    Die Offense wirkte überfordert. Kein Blocking der O-Line für irgendwas.
    Die Defense, die letzte Woche so perfekt auf die Seahawks eingestellt war, war am Anfang vollkommen planlos.
    Die Penalties sind auch wieder da ...

  • Absolut ohne Worte. Habe mir extra den Game Pass geleistet um mir dieses Trauerspiel anzusehen...

    Was für eine katastrophale erste Halbzeit. Da blieb einem alles im Halse stecken. Was war das für ein Team? Wo war die Mannschaft der letzten Woche? Im Urlaub?

    Cousins stand da wie ein Pro Bowler. Die Laufverteidigung ein Horror. Vor allem: Immer wieder der selbe Spielzug und immer wieder fallen wir drauf rein.
    Die Offense nicht vorhanden. Wieder einmal hat sich gezeigt das unsere WR nur höchstens mittelmaß sind. Was da für Bälle fallen gelassen wurden...Unfassbar. Klar: Foles hatte einen schlimmen Tag. Teilweise brutal schlechte Bälle. Hin und wieder trotzdem fangbar. Tja, wenn man gute Receiver hat.

    Und das Coaching hat seinen Teil beigetragen. Haben sich nahtlos eingereiht. Höhepunkt: Noch 2 Auszeiten und 90 Sekunden auf der Uhr. Redskins wollen nur in die Halbzeit. Spielen auf Zeit. Nach dem dritten Versuch muss die letzte Auszeit kommen. Dazu brauchen wir geschlagene 15 Sekunden um die zu nehmen! Genau die Zeit die am Schluss für unser FG fehlte. Die Uhr lief aus, Punkte essig... Amateurhaft ohne Ende.

    Ich sag noch zum meinen Kumpels nach dem Hawks Spiel: Ich freue mich jetzt über den Sieg, wer weis wie lange....Und: Höhenflug schon erledigt...

    In der zweiten ging es einigermaßen. Allerdings viel zu spät...

    Meine Hoffnung liegt jetzt noch auf Gurleys Schultern. Natürlich nur wenn er auch mal Fit wird...