New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Genau vor einem Jahr war das Spiel bei den Chiefs, nach dem Tom Bradys (Elite-) Karriere von vielen als beendet angesehen wurde. :)

    Wenn man der Geschichte glauben schenkt hat wenigstens seine Wiederauferstehung länger gedauert, Ostern soll daher wohl nicht verschoben werden ;)

    Was sonst noch so los war an 30. Septembern kann man unter anderem hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/30._September :)

    Und heute vor 14 Jahren war Bradys erster Career Start, bei dem er die Colts 44-13 schlug! :xywave:

    Ich kann mich noch in etwa an die Schlagzeilen erinnern, seine Leistung in Defense und Specialteams wurde besonders hervorgehoben :tongue2::D

  • aber wir scheinen ja ganz klar den Plan zu haben, die Schwächen des Backfields über unsere Front7 auszugleichen.

    na dann viel Glück, wenn es mal gegen Offenses wie die Packers geht.
    Wie sagen die Amis so schön: Der "Eye-Faktor" unserer Front 7 ist nicht so gut, wie sie überall gemacht wird - oder hat sich noch niemand ein Spiel der Broncos angeschaut.Die haben eine wirklich dominante Front 7!

  • Ich frage mich, wann das erste mal das Wort "Quality Opponents" fällt :D

    Ich hab mir aus Spaß die Bilanz unserer Gegner angesehen (5 Siege - 4 Niederlagen) und diese mit anderen Teams verglichen, die bislang ungeschlagen sind.

    CIN: 3-6
    DEN: 1-8
    CAR: 2-7
    ATL: 4-5
    ARI: 1-8
    GB: 2-7

    Da stehen wir bislang eigentlich ganz gut da. :P

  • wie meinst du das? :paelzer:

    kennst du noch den ex User "Rockabye"? :D
    Der hat da ständig drauf rum geritten, dass unser W-L-Record 2013 nichts wert war, weil wir ja nicht gegen Quality Opponents spielen mussten und nur deshalb so gut dastünden ;)

  • Ich hab mir aus Spaß die Bilanz unserer Gegner angesehen (5 Siege - 4 Niederlagen) und diese mit anderen Teams verglichen, die bislang ungeschlagen sind.

    CIN: 3-6
    DEN: 1-8
    CAR: 2-7
    ATL: 4-5
    ARI: 1-8
    GB: 2-7

    Da stehen wir bislang eigentlich ganz gut da.


    nach drei Spieltagen würde ich da generell nicht so viel drauf geben. Die Ravens zuhause und Chiefs und Lions auswärts sind zB bei den Broncos ein schweres Auftaktprogramm, auch wenn da im Moment 1:8 steht.
    Ich denke wir hatten zwei quality Opponents und einen leichten Gegner bisher - alles ok.

  • Zitat

    And when a team was clearly trying to embarrass us, we stood up to them and said, 'All right, here we are, we're gonna give you our best shot, regardless of what the scoreboard is.

    Rex zum Spiel gegen die Patriots und dort zum Q4 - habe ich irgend was verpasst?
    :jeck:

  • Tom taucht ab ...


    Bye week chillin’ #shakabrah #tbt

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Report: Patriots host five free agents for workouts

    WR Austin Hill, OT Sean Hickey, C Josh Allen, LB Jason DiManche und CB Brandon Dixon

    Hill, Hickey und Dixon sind jetzt im PSQ. LB Eric Martin ebenso. DT Khyri Thornton wurde aus dem PSQ hochgezogen und übernimmt den Roster Spot von LB Dekoda Watson. Damit wieder alle Kaderplätze belegt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Bald spielen wir mit 11 Defensive linemen :paelzer:

    Und haben dann immer noch einen auf der Bank :D

    Aber im Ernst: Grissom als DT kann mMn keine Dauerlösung sein, und allgemein war die Run Defense ja nicht das gelbe vom Ei. Das war sicher zum Teil Gameplan-bedingt, aber eben nur zum Teil. Da Hilfe zu holen, ist schon richtig. Könnte mir zudem vorstellen, dass Thornton ein Angebot eines anderen Teams vorlag (er war der einzige im PSQ, der mehr als das Minimum bekommen hat) und man gezwungen war zu reagieren.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Der dürfte doch sowieso nur Lückenfüller sein bis LaFell, Fletcher, Jones und Stork zurückkehren. Die drei Erstgenannten dürften theoretisch ja schon bei unserem nächsten Heimspiel wieder ran. Fletcher dürfte es schwer haben, aber vor allem LaFell und auch Jones werden ziemlich sicher in den 53er geholt, natürlich unter der Voraussetzung, dass sie überhaupt fit sind. Bei Stork bin ich ebenfalls gespannt, weil Andrews ihn doch ganz schön in Vergessenheit geraten lässt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was will uns Tom mit seinem neuen Bild auf Facebook sagen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich verabscheue Bye Weeks!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Positiv daran ist, das es bei uns in der Division nicht besser laufen konnte.

    Und was Rex aus den Bills gemacht hat, die meiner Meinung Potential haben, verstehen nicht viele.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    Gostkowski is home watching the kickers in the league. Decides to hold out before week 5

    auf twitter gesehen, passt besser auf! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wendell stand gestern erstmalig wieder auf dem Trainingsplatz! Bin gespannt, ob er für Sonntagabend eine Option ist.

    Des Weiteren hatten wir gestern Boom Herron zum Workout. Hat mir bei den Colts durchaus gefallen im letzten Drittel der Saison im vergangenen Jahr. Nur wird mir sein Fumble aus dem CF noch ein wenig in Erinnerung bleiben. Für den 53er sehe ich keinen Bedarf, Blount und Lewis sind gesetzt, White als Third Down Back und Bolden ist als ST da. Wenn dann über den PS, aber Not sieht sicherlich anders aus.

    Bei den Cowboys kehren McClain und Hardy aller Voraussicht nach am Sonntag in den 53er zurück. Dennoch, Dunbar fehlt nun mit einer season-ending Injury und Lee dürfte mit Concussion ebenfalls ausfallen. Auch wenn mit den oben erwähnten Leuten zwei leistungsstarke Spieler zurückkehren, glaube ich nicht, dass sie den Ausfall solcher vier wichtigen Leute auffangen können. Mit Butler dürfte vielleicht sogar noch ein fünfter Spieler fehlen. Auf Randle, T-Will und die O-Line gilt es zu achten, den Rest sollten wir hinbekommen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie bereits letzte Woche bei Montee Ball wird auch Herron keinen Vertrag bekommen. Beide waren nur ein update für die emergency list.

    Ball war auch zu Gast? Gar nicht mitbekommen.....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Neben Ball waren letzte Woche auch noch Darrin Reaves (RB), Brandon Bostick (TE), Brian Leonhardt (TE), Konrad Reuland (TE) und Zac Dysert (QB) für ein workout in Foxboro.

  • Neben Ball waren letzte Woche auch noch Darrin Reaves (RB), Brandon Bostick (TE), Brian Leonhardt (TE), Konrad Reuland (TE) und Zac Dysert (QB) für ein workout in Foxboro.

    Bostick :thumbsup: Wie soll so ein Workout ablaufen. Es werden 50 Onside-Kicks geschossen und geschaut wie viele er fangen kann :mrgreen:

  • Stallworth :thumbsup:

    Brady actually paid practice squad and look team guys if they picked him off in practice.

    But comparing Tannehill to Brady is like comparing a rowboat to a battleship.

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin mal gespannt, ob Bostic fürs Wochenende schon eine Option ist. Im Injury Report ist er jedenfalls nicht mehr gelistet, sprich er sollte voll belastbar sein. Dennoch darf man bei ihm nach seiner langen Pause nichts überstürzen. Ähnelt schon ein wenig der Situation mit Ayers aus dem letzten Jahr. Der war zuvor ja auch lange verletzt, hat bei uns aber direkt gezündet. Hoffentlich wird das bei Bostic ähnlich verlaufen, auch wenn ich aktuell überhaupt nicht einschätzen kann, wie viele Snaps er bekommt, weil ja auch noch ein Mayo da ist.

    Übrigens dürften wir am Wochenende ziemlich wahrscheinlich Wendell das erste Mal sehen. Er ist mittlerweile wieder komplett im Einsatz. Generell sind wir was Verletzungen angeht momentan gut am Davonkommen. Flowers und T. Brown waren limited, ansonsten waren alle dabei. Hoffentlich verläuft auch der Heilungsverlauf bei Stork, Jones, LaFell und Fletcher nach Plan!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. Oktober 2015 um 00:27)

  • Positiv daran ist, das es bei uns in der Division nicht besser laufen konnte.

    Und was Rex aus den Bills gemacht hat, die meiner Meinung Potential haben, verstehen nicht viele.


    Sorry, aber was bitte soll Rex aus den Bills gemacht haben? Der Mann leitete bislang 4 Ligaspiele und man steht 2-2. Dein Satz hört sich so an als hätte Rex einen Playoff-Dauergast innerhalb von 3 Jahren herunterwirtschaftet. Hinten wird die Ente fett. ;)

    Das Spiel gegen die Giants hätte man aber niemals verlieren dürfen. Dennoch haben die Giants in der Defense auch gut was abgeliefert. Die Giants könnten 4-0 stehen oder mit den Bills halt 3-1 :P

  • Sorry, aber was bitte soll Rex aus den Bills gemacht haben? Der Mann leitete bislang 4 Ligaspiele und man steht 2-2. Dein Satz hört sich so an als hätte Rex einen Playoff-Dauergast innerhalb von 3 Jahren herunterwirtschaftet. Hinten wird die Ente fett. ;)

    Das Spiel gegen die Giants hätte man aber niemals verlieren dürfen. Dennoch haben die Giants in der Defense auch gut was abgeliefert. Die Giants könnten 4-0 stehen oder mit den Bills halt 3-1 :P

    Man hat es aber verloren. Genau so wie das Spiel gegen die Patriots, obwohl (oder weil) Ryan seine Spieler übermotiviert hat. Und auch die Giants stehen nur bei 2-2. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zu den Patriots. Die könnten nicht bei 4-0 stehen, sie tun es.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Patriots stehen bei 3-0.

    Bei Rex brauch man noch ein bischen mehr sample size, aber so auf den ersten Blick hat sich die Defense bei den Bills verschlechtert und die der Jets verbessert (auch wenn man Revis rausrechnet).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.